Wurliwurm
L12: Crazy
Dann würde der Ava so verzehrt aussehen.
Außerdem hatte ich schon nen Folipurba-Avatar gehabt.
![]()
Außerdem ist sein Schweif mit drauf, ok:v:^^.
Lass ich nochmal gelten ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann würde der Ava so verzehrt aussehen.
Außerdem hatte ich schon nen Folipurba-Avatar gehabt.
![]()
Außerdem ist sein Schweif mit drauf, ok:v:^^.
Wird ja auch nicht so pixelig aussehen.
Bestimmt, das mit dem Feuer vermute ich wird ein Top 4 Raum sein.Glaubt ihr eigentlich, dass die Szene mit der Liane eventuell die Pflanzen- oder Käferarena darstellt? Ich tendiere stark dazu.
Kurzum: Ich bin bin mal wieder total unzufrieden. Ich will das Pokémon mir wieder gefällt und mir Spaß bringt, aber so wie es seit Gen 4 läuft, spricht es mich einfach nicht an, um es mal freundlich auszudrücken.![]()
Sach ich ja, ab dem gba gings bergab![]()
Mich schmerzt es immernoch, dass Flamara nie Verwendung finden wird im Competitive Game :cry:.
Ich geb Euch Brief und Siegel, das wird am Ende exakt so aussehen, wie in dem Trailer + Plus noch ein paar kleine Details hier und da.aber ich geh mal davon aus, dass da noch fleissig dran geschliffen wird.
Ich geb Euch Brief und Siegel, das wird am Ende exakt so aussehen, wie in dem Trailer + Plus noch ein paar kleine Details hier und da.![]()
Sach ich ja, ab dem gba gings bergab![]()
Weils der selbe Krempel war, der Dich als Kind so begeistert hat...Ja genau. Mit Ausnahme der Remakes Feuerrot und Blattgrün. Die waren meiner Meinung nach das letzte große Aufbäumen des gesamten Franchise.
Wehe du schickst die mir nicht!Also ich als Fan der ersten Stunde fand HG/SS einfach nur hammer! Haben mir wieder richtig Spaß gemacht! Danach SW gezockt und die waren auch super. Man muss sich echt mal von diesem mittlerweile "mainstreamigen" Hate auf die neuen Generationen lösen dann findet man auch wieder Pokemon die einem gefallen. Wenn man eh von anfang an sagt die sehen alle scheiße aus dann sehen sie für euch auch alle scheiße aus. Das ist einfachste Psychologie!^^
Hab im Nintendo Briefkasten eine neue SPAM Serie (mehr oder weniger SPAM) eröffnet heute gibts die ersten 3 Folgen von : PokeSPAM XY!![]()