DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Sieht so aus, denn in einem anderen Abschnitt sieht man einen anderen weiblichen HC laufen.
Auch das ist natürlich kein Beweis für irgendwas

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht so aus, denn in einem anderen Abschnitt sieht man einen anderen weiblichen HC laufen.
Auch das ist natürlich kein Beweis für irgendwasGeschlechterwahl gibts ja nu schon ewig
![]()
Auch das ist natürlich kein Beweis für irgendwasGeschlechterwahl gibts ja nu schon ewig
![]()
http://en.wikipedia.org/wiki/Fennec_foxIch komme nicht dahinter, aus was Fennekin bestehen könnte..
Fand ich zwar schon immer blöd gelöst, aber bei X & Y stört es mich mehr: Die "Gegner" stehen wortwörtlich da einfach nur rum - wie das "3"-Schild.
Ich hoffe nicht wieder Psycho, aber ich könnte drauf wetten.Welche Typen haben wohl die 2 legendären Pokemon? Also das X und Y Teil, kann mir bei Gott keinen vorhandenen Typ vorstellen.
Nur Igamaru ist wirklich ein Rätsel, aber solche Namen gibt's auch bei den englischen Pokemon öfter, bei denen man nicht wirklich weiß, woher das kommt.
Verstehe deswegen die Kritik nicht, Pokemonnamen wurden schon immer angepasst und das ist imo auch besser so. Die Namen sind ja auch im Japanischen oft Anspielungen auf das Original auf dem das Pokemon basiert.
Also wirds ne Sphinx oder ein Fuchsluchs
Halte Sphinx für wahrscheinlicher... naja dann wirds wohl doch kein Feuer/Psycho :v:
Feuer/Boden?Aber gaub die Kombi fänd ich doof
![]()
Gehe davon aus, dass das Spiel die Hardware-Verkäufe des 3DS in Japan nochmal richtig pushen wird. Wie sieht es eigentlich im Rest der Welt aus, ist Pokémon hier noch ne Nummer bei den Kindern und Jugendlichen? Ich weiß noch, wie es bei mir "damals" war... Pokémon Rot und Blau auf dem Gameboy und dazu der Anime im Fernsehen, Gott, was waren wir im Poké-Fieber.![]()
Ich hoffe nicht wieder Psycho, aber ich könnte drauf wetten.![]()
Ich hoffe nicht wieder Psycho, aber ich könnte drauf wetten.![]()
Feuer/kampf pokemon sind die nr 1 ^^ :win:
Die Starter haben Feuer/Wasser/Pflanze zu sein und schon gar nicht gemischte Typen.
Ja die Entwicklungen, aber nicht die erste Stufe.Schon seit der ersten Gen haben einige Drittentwicklungen der Starter Dualtypenund das ist auch gut so.
Ja die Entwicklungen, aber nicht die erste Stufe.