darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Wo ist das grau? Es fehlt definitv ein Filter und das lighting ist auch nicht mehr so dolle.
du sagst mir das bei vgx gifs du das grau nicht siehst? ab zum doc.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist das grau? Es fehlt definitv ein Filter und das lighting ist auch nicht mehr so dolle.
Findest du das neue Material denn besser oder schlechter als das der VGX?
Ich persönlich finde wie gesagt das neue Material sehr schön, ist aber auch nur sehr kurz natürlich. Aber es kommt nahe an den Trailer von vor einem Jahr, wenn es imo nicht sogar gleichzieht
Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir hier im Kindergarten sind.
@darkrince
Ich glaub du musst mal zum Doc wenn du den Downgrade nicht erkennst. Sieht eindeutig aus für mich.
dat next gen filter.
keine farben mehr :cry:
Its dangerous to go in dark and grey. Take this:
sieht soooo last gen aus. let me fix that for youIts dangerous to go in dark and grey. Take this:
sieht soooo last gen aus. let me fix that for you
![]()

Das sehe ich da überhaupt nicht.Wo ist das grau? Es fehlt definitv ein Filter und das lighting ist auch nicht mehr so dolle.
hab ja auch peinlicherweise das wichtigste vergessenGefällt mir gleich viel besser...
not.

Btw ist hier mal nochmal was interessantes zu WatchDogs. In der PC Version sind noch alte ehemalige Xbone und PS4 Configs zu finden! Für beide Konsolen war 1080p angedacht.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=113772592&postcount=1001

4ThePlayers![]()
da ubisofts streich sogar 2500 euro rechner besitzern kopfzerbrechen bereitet war die 7 plattform strategie vielleicht doch nciht der weisheit letzter schluss.

Die Xbox One also ne 900p PS4 Konsole.
Die Xbox One also ne 900p PS4 Konsole.