Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Findest du das neue Material denn besser oder schlechter als das der VGX?
Ich persönlich finde wie gesagt das neue Material sehr schön, ist aber auch nur sehr kurz natürlich. Aber es kommt nahe an den Trailer von vor einem Jahr, wenn es imo nicht sogar gleichzieht

Finde das neue Material schlechter...

@darkrince
Ich glaub du musst mal zum Doc wenn du den Downgrade nicht erkennst. Sieht eindeutig aus für mich.

Joa gut, muss man dann halt sehen. Bin auf richtige Direct-Feed Gameplay-Videos gespannt. Dann kann man imo besser erkennen wie es sich schlägt und ob es wirklich einen markanten Downgrade erfahren hat. Bisher finde ich das gezeigte imo etwas über den VGX, sind aber auch teilweise sehr cinematische Action-Sequenzen und dabei natürlich viel zu kurz

quantum_break_3_by_raziel1992-d7k6z4w.gif

ieCcUSfC7V6K2.gif

da ubisofts streich sogar 2500 euro rechner besitzern kopfzerbrechen bereitet war die 7 plattform strategie vielleicht doch nciht der weisheit letzter schluss.

gut das du es erwähnst. ist immer wieder für einen lacher gut.
ist übrigens bei weitem nicht das einzige game. spiele zur zeit batman AO und halleluja ist das ne katastophe :D
komischerweise hat nie einer nen pieps darüber verloren wie verbuggt es ist. kleiner teaser mit physx effekten hab ich mit meiner 780ti dips runter auf die 20.

Zuletzt bearbeitet:
Watchdogs auf Ps4 900p/30FPS, auf XboxOne 792p/30FPS, ausserdem wurden bei der Xbox auch bei einigen Effekten wie AO oder der Schattenqualität Abstrichte gemacht.
Shadow Warrior auf Ps4 1080p/60FPS, auf XboxOne 900p/60FPS.
PvZ:GardenWarfare auf Ps4 1080p/60FPS, auf XboxOne 900p/60FPS.

Gap am gedeihen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom