Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dat secret sauce :lick2:
Aber auf sowas wie 'looks incredible!' würde ich wirklich nichts geben. Wurde schon zu jedem Spiel zu jeder Zeit gesagt. Reines Marketing, das fast schon weniger als nichts aussagt.
da wir beide mit cortanas ban wette falsch lagen:
die lvls ohne bäume sehen aus wie bei rage
cortana mode off.
Wie scheiße jedes andere Rennspiel dagegen aussieht.Wie Scheiße Furza dagegen aussieht.![]()
Wie scheiße jedes andere Rennspiel dagegen aussieht.![]()
Since we have nothing else on PS4 to compare it to yet, I'd say that Driveclub's 1080p, 30 frame-per-second graphics are roughly on par with Forza Motorsport 5's 1080p/60fps looks. I'd give the slight edge to Forza when making a mental comparison, but I'd have to put them side-by-side in order to really make a call. But this isn't a console face-off; PS4 players are certainly not going to be disappointed by Driveclub's looks.
Will der mich bzw. uns verarschen?![]()
Sry, aber so jemand gehört als Redakteur der Job entzogen. Ich weiß dass es keine "Objektivität" an sich gibt, aber das ist schon dick.Man sollte nicht vergessen das er schon immer ein riesen xbox fan ist (forza eine seiner lieblings serien), und auch der jenige von IGN war der keinen unterschied zwischen 720p und 1080p sehen kann![]()
mein edit
Man sollte nicht vergessen das er schon immer ein riesen xbox fan ist (forza eine seiner lieblings serien), und auch der jenige von IGN war der keinen unterschied zwischen 720p und 1080p sehen kann
ist der Gies von IGN
Sry, aber so jemand gehört als Redakteur der Job entzogen. Ich weiß dass es keine "Objektivität" an sich gibt, aber das ist schon dick.
Overall image quality also looks pretty close indeed between the two consoles: there's a base 1080p native rendering resolution (unfortunately short on anti-aliasing), parity in lighting and texture work and an identical feel to the way the game plays. However, there is one interesting difference - in the comparison above, you can see an area of the game that operates at something in the region of 1440x1080 on Xbox One, while the PS4 and PC versions remain at the native 1080p resolution.
So erster Wolfenstein Digital Foundry Vergleichsbericht Bericht ist draussen. PS4 wie immer Sieger.
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-wolfenstein-new-order-performance-analysis
Uncharted,god of War 3,killzone. the last of us usw die letzte gen vergessen? Nicht zu vergessen infamous,killzone, diese gen?
Alleine infamous deklassiert grafisch alles zur zeit spielbare auf diesem planeten. Ganz egal welche hardware du dein eigen nennst. Und sucker punch war letzte gen nicht gerade für grafik bekannt die sich mit den besten messen könnte. Jetzt sind sie die aktuelle messlatte. Und auch the order siehr absolut atemberaubend aus. Also warum genau sollte ich skeptisch sein wenn sony jahr für jahr die besten der welt zu einem duell auffordert?(Geht nur um grafik)
Lookings incredible = besser als der rest
fertig