Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei Sony stimmt das aber idr. :nix: Und was daran Marketing sein soll erschließt sich mir net. Ist ja nichts neues das Naughty Dog und co. alles knechten werden, sogar Sucker Punch schafft dies

Zuletzt bearbeitet:
14054873140_f1f461e008_o.jpg

Dat secret sauce :lick2:

Aber auf sowas wie 'looks incredible!' würde ich wirklich nichts geben. Wurde schon zu jedem Spiel zu jeder Zeit gesagt. Reines Marketing, das fast schon weniger als nichts aussagt.

Uncharted,god of War 3,killzone. the last of us usw die letzte gen vergessen? Nicht zu vergessen infamous,killzone, diese gen?
Alleine infamous deklassiert grafisch alles zur zeit spielbare auf diesem planeten. Ganz egal welche hardware du dein eigen nennst. Und sucker punch war letzte gen nicht gerade für grafik bekannt die sich mit den besten messen könnte. Jetzt sind sie die aktuelle messlatte. Und auch the order siehr absolut atemberaubend aus. Also warum genau sollte ich skeptisch sein wenn sony jahr für jahr die besten der welt zu einem duell auffordert?(Geht nur um grafik)

Wie scheiße jedes andere Rennspiel dagegen aussieht. :nix:

sieht McAffrey von IGN aber anderst :v:

Since we have nothing else on PS4 to compare it to yet, I'd say that Driveclub's 1080p, 30 frame-per-second graphics are roughly on par with Forza Motorsport 5's 1080p/60fps looks. I'd give the slight edge to Forza when making a mental comparison, but I'd have to put them side-by-side in order to really make a call. But this isn't a console face-off; PS4 players are certainly not going to be disappointed by Driveclub's looks.

xD

Man sollte nicht vergessen das er schon immer ein riesen xbox fan ist (forza eine seiner lieblings serien), und auch der jenige von IGN war der keinen unterschied zwischen 720p und 1080p sehen kann :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte nicht vergessen das er schon immer ein riesen xbox fan ist (forza eine seiner lieblings serien), und auch der jenige von IGN war der keinen unterschied zwischen 720p und 1080p sehen kann :goodwork:
Sry, aber so jemand gehört als Redakteur der Job entzogen. Ich weiß dass es keine "Objektivität" an sich gibt, aber das ist schon dick.

mein edit ;)

xD

ist der Gies von IGN

Solche Leute darf man einfach nicht ernstnehmen. Gefrusteter Weakboxler halt. Gerade gelesen Metro in 1080P und 60 FPs auf der Crispstation 4.:-D

Sry, aber so jemand gehört als Redakteur der Job entzogen. Ich weiß dass es keine "Objektivität" an sich gibt, aber das ist schon dick.

wird leider immer so schwarze schafe geben, gibt auch sicher welche die pro Sony schreiben, nur brauchen diese in dieser gen nicht mal lügen :goodwork:

[video=youtube;i5-cXVI1OiA]https://www.youtube.com/watch?v=i5-cXVI1OiA[/video]

So erster Wolfenstein Digital Foundry Vergleichsbericht Bericht ist draussen. PS4 wie immer Sieger.

Overall image quality also looks pretty close indeed between the two consoles: there's a base 1080p native rendering resolution (unfortunately short on anti-aliasing), parity in lighting and texture work and an identical feel to the way the game plays. However, there is one interesting difference - in the comparison above, you can see an area of the game that operates at something in the region of 1440x1080 on Xbox One, while the PS4 and PC versions remain at the native 1080p resolution.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-wolfenstein-new-order-performance-analysis

Uncharted,god of War 3,killzone. the last of us usw die letzte gen vergessen? Nicht zu vergessen infamous,killzone, diese gen?
Alleine infamous deklassiert grafisch alles zur zeit spielbare auf diesem planeten. Ganz egal welche hardware du dein eigen nennst. Und sucker punch war letzte gen nicht gerade für grafik bekannt die sich mit den besten messen könnte. Jetzt sind sie die aktuelle messlatte. Und auch the order siehr absolut atemberaubend aus. Also warum genau sollte ich skeptisch sein wenn sony jahr für jahr die besten der welt zu einem duell auffordert?(Geht nur um grafik)

Und das alles schließt du aus einem 'Looks incredible'? :-? Wie gesagt, das Wort kann alles bedeuten. Selbst E.T. auf dem Atari kann "unglaublich" aussehen. Sowas ist keine News und ich hoffe nicht, dass jemand solchen Aussagen irgendeinen Wert beimisst. Im Sinne von "Du, hast du gehört? Das neue Spiel X soll unglaublich aussehen!".

Die E3 wird es eher andeuten und für mich gilt: Playing is believing. Es hat schon einen Grund, warum ich nicht mit Superlativen um mich werfe, wenn ich Spiele analysiere. Gerade weit vor Release.

Jedes Spiel hat Aspekte, die schwächeln, auch im Bereich Technik. Es gibt keine Perfektion in diesem Bereich und keine echte Messlatte, die für alle Titel gilt. Wie willst du verschiedene Genres vergleichen? Du kannst im besten Fall quasi nur von Vorgänger auf Nachfolger schließen. Und selbst im gleichen Genre kann es vergleichsweise schwer werden.

Außer, du hast eine Art Checkliste an gemeinsam möglichen technischen Elementen, die du abhakst. Aber die habe ich bei keinem Review gesehen.

Wobei sowas wie Forza vs. Drive Club vs. GT durchaus geht. Und auch interessant sein kann.

Lookings incredible = besser als der rest

fertig

Dann kannst du kein Englisch :ugly: Du solltest besser auch keinen Blick in ein Verkaufsmagazin von irgendetwas werfen oder einen Tele-Shopping-Kanal einschalten, weil du sonst alles in der Hoffnung kaufst, dass es besser als der Rest sei ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom