Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie wir 2012 noch alle von der Nextgen geträumt haben. Watch Dogs, Starwars 1313, 3Tflops Konsolen...nix wurde draus.

Diese Gen wird immer wie enttäuschender.

Wie wir 2012 noch alle von der Nextgen geträumt haben. Watch Dogs, Starwars 1313, 3Tflops Konsolen...nix wurde draus.

weiß nicht was an Infamous oder Killzone als Titel der ersten Softwarewelle nun technisch so furchtbar enttäuschend sein soll, aber du wirst es mir sicher gleich erklären.

das star wars eingestampft wurde und ubi bei watch dogs zuvor zu dick aufgetragen hatte ist ja nicht die schuld der next gen konsolen

Verständlich wenn du außer Fifa und Forza auf der Bone nix zum zocken hast.

Eine Runde Infamous sollte da Abhilfe schaffen.

Exklusivspiele werden immer beeindruckend sein. Aber wir hätten so viel mehr haben können.

MS hats verkackt und Sony hat sich nicht getraut für 499€ zu launchen.

Watch Dogs hatte kein Downgrade erfahren wenn die Konsolen viel stärker gewesen wären.

Gute Multi Studios werden auch früher oder später an Infamous SS rankommen und es übertreffen. So wie schon letzte Gen bsw ein Gears 1 von nem Resi 5 übertroffen wurde.

Exklusivspiele werden immer beeindruckend sein. Aber wir hätten so viel mehr haben können.

MS hats verkackt und Sony hat sich nicht getraut für 499€ zu launchen.

Watch Dogs hatte kein Downgrade erfahren wenn die Konsolen viel stärker gewesen wären.

WD wird vermutlich wegen der Last-Gen-Versionen technisch enttäuschend sein. Das ist garantiert nicht das Maximum was uns Next Gen liefern kann.

Ihr Review wäre jedenfalls :banderas:

Wenn das game wirklich nur 30 FPS hätte. Denn die haben nix davon erwähnt, dass es ihnen aufgefallen wäre, dass es nicht mit 60 fps läuft, wäre eine witzige Situation für die Frickler die immer behauptwn was andres als 60FPS würde "ruckeln" :rofl3:

Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber ist es nicht auch Witzig das einem hier Tag ein Tag aus erzählt wird das jeder Depp den Unterschied zwischen dem Crispen Full HD und Sub HD sieht und es Blödsinn ist wenn man der Meinung ist das der normale Durchschnitts Gamer den Unterschied oft kaum bis gar nicht wahrnimmt?

Ich habe ja selber eine PS4 als Main und müßte mich eigentlich über die News Ärgern, aber bei dem Kindergarten den manche hier Tag für Tag abziehen und ja zum Teil noch 10 Minuten vor der News (alles Ahnungslose Hater die an den 1080p/60fps auf der PS4 zweifeln) zum besten gegeben haben finde ich es eher lustig!

Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber ist es nicht auch Witzig das einem hier Tag ein Tag aus erzählt wird das jeder Depp den Unterschied zwischen dem Crispen Full HD und Sub HD sieht und es Blödsinn ist wenn man der Meinung ist das der normale Durchschnitts Gamer den Unterschied oft kaum bis gar nicht wahrnimmt?

Ich habe ja selber eine PS4 als Main und müßte mich eigentlich über die News Ärgern, aber bei dem Kindergarten den manche hier Tag für Tag abziehen und ja zum Teil noch 10 Minuten vor der News (alles Ahnungslose Hater die an den 1080p/60fps auf der PS4 zweifeln) zum besten gegeben haben finde ich es eher lustig!

Ohne Vergleich scheint es jedenfalls schwer zu sein, die Unterschiede zwischen 900 und 1080p zu erkennen.^^ Gab genügend Direct-Feed von WD und da hat sich noch keiner über die 900p-Auflösung beklagt. Das Spiel sah jedenfalls abgesehen vom ersten E3-Video noch nie sonderlich prickelnd aus.

Ohne Vergleich scheint es jedenfalls schwer zu sein, die Unterschiede zwischen 900 und 1080p zu erkennen.^^ Gab genügend Direct-Feed von WD und da hat sich noch keiner über die 900p-Auflösung beklagt. Das Spiel sah jedenfalls abgesehen vom ersten E3-Video noch nie sonderlich prickelnd aus.

Aber wenn man hier die Meinung vertritt das einem in Zukunft bei der nunmal begrenzten Power der Konsolen öfters mal 900p und dafür mehr Effekte usw. lieber wären oder im direkten Vergleich auf dem eigenen TV (nur HDMI Eingang wechseln) kein all zu großer Unterschied zwischen dem PS4 und One BF auffällt ist man direkt ein total Ahnungsloser Hater oder noch besser lügt einfach! Manche drehen sich die Welt wirklich wie sie ihnen gefällt!

Hätte man Leuten hier Videos von Ryse, DriveClub und Second Son gezeigt und behauptet sie liefen auf 3 TFLOPs-Konsolen, der Großteil hätte es geglaubt. Jede Wette. ;-)

Bloß weiß man, dass dem nicht so ist. Ich hoffe eher, dass sie den Profit nutzen und in Content stecken.

Aber wenn man hier die Meinung vertritt das einem in Zukunft bei der nunmal begrenzten Power der Konsolen öfters mal 900p und dafür mehr Effekte usw. lieber wären oder im direkten Vergleich auf dem eigenen TV (nur HDMI Eingang wechseln) kein all zu großer Unterschied zwischen dem PS4 und One BF auffällt ist man direkt ein total Ahnungsloser Hater oder noch besser lügt einfach! Manche drehen sich die Welt wirklich wie sie ihnen gefällt!

1080p ist schön und gut, aber nichts was einem so sehr ins Auge sticht, wie zusätzlicher Shadereinsatz oder höherer Polycount. Sub-HD-Auflösungen brauche ich auch nicht mehr, aber erst die Grafik und dann die Auflösung. Aber mit dieser Meinung vertrete ich hier eine Minderheit ;-) Zumindest so lange, bis 1080p noch einigermaßen Standard auf PS4 ist. Neben BF4 ist WD glaube ich das einzige Spiel, das nicht 1080p ausgibt auf PS4.

Na ja, es ist aber wirklich erstaunlich, dass das grafisch ernüchternde WD die Konsolen offenbar so ins Schwitzen bringt.

Ich hatte die ersten Gerüchte über die 1,8 TFlops AMD GPU anno 2012 verteidigt und mich lange zuvor für einen SoC ausgesprochen, damit gar mit Konsolenbaby und Mall@ce gestritten :nix:

Also nichts mit "Alle" :-P

Habt ihr euch mal Watchdogs Previews angesehen? Ich hab mir mal 2 angeschaut und war schockiert, die Previewer warn auch gelangweilt würde mich wundern wenn der Titel mehr als 80% schafft, ziemlich öde und die Missionen scheinen alle mies und generisch zu sein...

Habt ihr euch mal Watchdogs Previews angesehen? Ich hab mir mal 2 angeschaut und war schockiert, die Previewer warn auch gelangweilt würde mich wundern wenn der Titel mehr als 80% schafft, ziemlich öde und die Missionen scheinen alle mies und generisch zu sein...

Die Behauptung, dass es ein AC in der Neuzeit mit Autos sein wird, scheint sich zu bewahrheiten. Und die Grafik kann dieses Mal nicht darüber hinwegtäuschen wie bei AC seinerzeit. Grafik scheiße, Gameplay scheiße, Spiel scheiße :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom