Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Sony wird bald den Ps4 Preis um ca. 50$/Euro drosseln (müssen), damit ihnen die "Sache" nicht total um die Ohren fliegt, die Zeit ist reif, für die "Sache". ;-)
Ich glaub du bist auch reif
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony wird bald den Ps4 Preis um ca. 50$/Euro drosseln (müssen), damit ihnen die "Sache" nicht total um die Ohren fliegt, die Zeit ist reif, für die "Sache". ;-)
Warten wir es ab. ;-)
Ich glaube niemand hasst Kinect inzwischen mehr als Microsoft.
Microsoft and publishers talking Kinect-less Xbox One performance boost
Eurogamer.net

Ist doch lange bekannt das 10% von kinect gefressen wird, und sie deshalb bei 1.18Tf rum kriecht.
Jetzt wollen sie halt auf die ursprünglichen 1.31TF zurück, was die richtige entscheidung ist, und dafür stirbt halt kinect jetzt
Aber ich finde es geil wie es MS im inneren zerfressen muß das sie so falsch lagen, und dachten das es gamer echt nicht interessier würde ob sie noch in 720p zocken müßen, anderst kann man die ganzen aktionen nicht erklären.
jetzt noch 299,- und das neue gears inklusive und ich hol sie mir als zweit konsole.
Müslistation 4 ist ja nun in den normalen Märkten erhältlich. Zumindest habe ich bei uns in letzter Zeit keinen Markt mehr gefunden, der sie nicht für 399.- vertickt.
Müslistation 4 ist ja nun in den normalen Märkten erhältlich. Zumindest habe ich bei uns in letzter Zeit keinen Markt mehr gefunden, der sie nicht für 399.- vertickt.
http://www.amazon.de/Sony-071171926..._1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1400066296&sr=1-1
Müslistation immer noch zu begehrt

Hast du noch WirDus gesehen, oder hat man die aus den Sortiment schon aussortiert?
Ich kann mal ne Foto machen, wie die Müsli-Spiele nen Mini-Platz im PS3-Regal haben.
Wer hier Fake wittert, kann ja mal beim Media Markt Augsburg-Göggingen vorbei schauen und sich selber davon überzeugen.

Warten wir es ab. ;-)
Ich kann mal ne Foto machen, wie die Müsli-Spiele nen Mini-Platz im PS3-Regal haben.
Wer hier Fake wittert, kann ja mal beim Media Markt Augsburg-Göggingen vorbei schauen und sich selber davon überzeugen.

Ich habe mir und einen Kumpel im Februar in Saturn jeweils eine PS4 gekauft![]()
Ha beweis das im Februar schon erhältlich war überall!

War doch alles nur eine künstliche Knappheit.![]()
werden wir wohl nie erfahrenIch kann mal ne Foto machen, wie die Müsli-Spiele nen Mini-Platz im PS3-Regal haben.