Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, das war auch ein gefrickeltes Launchgame ^^

musste halt auch für mehrere Plattformen angeboten werden und war Cross Gen

ich sag nicht das es so kommen muss, aber bei AC4 hatten wir halt schonmal die Erfahrung mit Ubisoft und 900p auf PS4 und auf Xbone warens doch glaub ich 720p die später zu 900p wurden

ich halte es deshalb nicht für ausgeschlossen, dass es den Stunt nun wieder gibt, würde deshalb erstmal abwarten

Du siehst also den Unterschied zwischen raufskalierten 792p und 900p? :ugly:

Ich nehme an du hast die Grundschule beendet und beherrscht somit Addition und Subtraktion. Deshalb glaub ich das du dein Fehler in der Logik nun herausfinden wirst

Muss ich dir ein Hinweis geben?

lol^^

Also
1. Das Spiel soll ganz übles Aliasing haben, sprich wohl kein AA
2. dann noch 900p
3. von Grafik allgemein nicht so toll bzw. nicht besonders^^

Da bin ich gespannt, welche PC-Grafikkarte diese Anforderungen packt^^ Also ka aber die haben sich in der Form nicht mit ... bekleckert^^

lol^^

Also
1. Das Spiel soll ganz übles Aliasing haben, sprich wohl kein AA
2. dann noch 900p
3. von Grafik allgemein nicht so toll bzw. nicht besondere^^

Da bin ich gespannt, welche PC-Grafikkarte dies Anforderungen packt^^ Also ka aber die haben sich in der Form nicht mit ... bekleckert^^

Da war King Kong damals besser :v:

musste halt auch für mehrere Plattformen angeboten werden und war Cross Gen

ich sag nicht das es so kommen muss, aber bei AC4 hatten wir halt schonmal die Erfahrung mit Ubisoft und 900p auf PS4 und auf Xbone warens doch glaub ich 720p die später zu 900p wurden

ich halte es deshalb nicht für ausgeschlossen, dass es den Stunt nun wieder gibt, würde deshalb erstmal abwarten

Wird nur leider nicht passieren :lol2: Bei AC stand man unter Druck. Musste es schnell zum Launch bringen. Für Watchdogs hat man sich sämtliche Zeit genommen die man brauchte. Jetzt ist es Gold und ubi fügt sich doch nicht selber so nen Imageschaden zu und kündigt an dass es in 900p läuft , nur um dann nen Patch zu bringen :ugly:

Deshalb willst du ja auch unbedingt zur master racler Version greifen, weil du die 792p so Hammer findest :lol:
Du merkst nicht mal das du dir selber in jedem post aufs neue wiedersprichst.
SubHD ist nur dann ok wenns Exklusivspiele sind mein Junge.

Bei Multispielen greift man ja zur besten Version. Hast doch auch die PC Version bestellt xD

Ich und meine grosse Sonyklappe. :v:

Das ist schon ettäuschend. Von 1080p60 runter auf 900p30...

jhd4cxX.gif

Habs sowieso für den PC vor Wochen vorbestellt. :awesome:

SubHD ist nur dann ok wenns Exklusivspiele sind mein Junge.

Bei Multispielen greift man ja zur besten Version. Hast doch auch die PC Version bestellt xD

Hast du die Aufgabe nicht lösen können. Willst ein Hinweis?

Hat was mit Differenz von 2 verschiedenen Sachen zu tun

Da bin ich gespannt, welche PC-Grafikkarte diese Anforderungen packt^^ Also ka aber die haben sich in der Form nicht mit ... bekleckert^^

Empfohlen ("Recommended Requirements") wird eine GTX 560 Ti, also eine über 3 Jahre alte Grafikkarte. Für Ultra-Settings (anscheinend mit den Nvidia-exklusiven Extras) wird anscheinend eine GTX 780 benötigt.

Empfohlen ("Recommended Requirements") wird eine GTX 560 Ti, also eine über 3 Jahre alte Grafikkarte. Für Ultra-Settings (anscheinend mit den Nvidia-exklusiven Extras) wird anscheinend eine GTX 780 benötigt.

Also wie gesagt, 900p ohne AA und @30fps wird wohl sogar die 560ti packen :v: naja, ich hoffe es nimmt nicht Überhand :v:
schlampige Arbeit ist ok aber bitte den Mindeststandard einhalten :v:

Wird nur leider nicht passieren :lol2: Bei AC stand man unter Druck. Musste es schnell zum Launch bringen. Für Watchdogs hat man sich sämtliche Zeit genommen die man brauchte. Jetzt ist es Gold und ubi fügt sich doch nicht selber so nen Imageschaden zu und kündigt an dass es in 900p läuft , nur um dann nen Patch zu bringen :ugly:

wenns bei 900p generell bleibt für watch dogs isses halt enttäuschend

nach der infamous grafik in 1080p gibts da keine ausreden für ubisoft, wäre einfach nen schlechter job den sie trotz verschiebung um ein halbes jahr gemacht hätten

nach der infamous grafik in 1080p gibts da keine ausreden für ubisoft, wäre einfach nen schlechter job den sie trotz verschiebung um ein halbes jahr gemacht hätten

Eiegntlich ist es überhaupt nicht tolerierbar nach der Verschiebung. Das Spiel wurde um 6 Monate oder wie lange verschoben um es dann in 900P und 30 Frames rauszubringen? :lol2:

Sorry aber Infamous hat gezeigt wie Open World games auszusehen haben. Sowas ist nicht tragbar. Vielleciht ausm Store mit nem 50% Discount so aber no way sorry.

Watch Dogs hat halt nicht so eine große lebendige Welt mit vielen zu berechnenden Einwohnern wie Infamous :nix:.

Eiegntlich ist es überhaupt nicht tolerierbar nach der Verschiebung. Das Spiel wurde um 6 Monate oder wie lange verschoben um es dann in 900P und 30 Frames rauszubringen? :lol2:

Sorry aber Infamous hat gezeigt wie Open World games auszusehen haben. Sowas ist nicht tragbar. Vielleciht ausm Store mit nem 50% Discount so aber no way sorry.

Wirst du zukünftig alle Spiele boykottieren, die nicht 1080p und mindestens 30fps schaffen?

P.S.: Lasst den PC doch hier raus, Mensch...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom