Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, das war auch ein gefrickeltes Launchgame ^^
Du siehst also den Unterschied zwischen raufskalierten 792p und 900p?![]()
lol^^
Also
1. Das Spiel soll ganz übles Aliasing haben, sprich wohl kein AA
2. dann noch 900p
3. von Grafik allgemein nicht so toll bzw. nicht besondere^^
Da bin ich gespannt, welche PC-Grafikkarte dies Anforderungen packt^^ Also ka aber die haben sich in der Form nicht mit ... bekleckert^^
musste halt auch für mehrere Plattformen angeboten werden und war Cross Gen
ich sag nicht das es so kommen muss, aber bei AC4 hatten wir halt schonmal die Erfahrung mit Ubisoft und 900p auf PS4 und auf Xbone warens doch glaub ich 720p die später zu 900p wurden
ich halte es deshalb nicht für ausgeschlossen, dass es den Stunt nun wieder gibt, würde deshalb erstmal abwarten
Bei AC stand man unter Druck. Musste es schnell zum Launch bringen. Für Watchdogs hat man sich sämtliche Zeit genommen die man brauchte. Jetzt ist es Gold und ubi fügt sich doch nicht selber so nen Imageschaden zu und kündigt an dass es in 900p läuft , nur um dann nen Patch zu bringen 

SubHD ist nur dann ok wenns Exklusivspiele sind mein Junge.Deshalb willst du ja auch unbedingt zur master racler Version greifen, weil du die 792p so Hammer findest
Du merkst nicht mal das du dir selber in jedem post aufs neue wiedersprichst.

SubHD ist nur dann ok wenns Exklusivspiele sind mein Junge.
Bei Multispielen greift man ja zur besten Version. Hast doch auch die PC Version bestellt![]()
Da bin ich gespannt, welche PC-Grafikkarte diese Anforderungen packt^^ Also ka aber die haben sich in der Form nicht mit ... bekleckert^^
SubHD ist nur dann ok wenns Exklusivspiele sind mein Junge.
Bei Multispielen greift man ja zur besten Version. Hast doch auch die PC Version bestellt![]()

Empfohlen ("Recommended Requirements") wird eine GTX 560 Ti, also eine über 3 Jahre alte Grafikkarte. Für Ultra-Settings (anscheinend mit den Nvidia-exklusiven Extras) wird anscheinend eine GTX 780 benötigt.
Empfohlen ("Recommended Requirements") wird eine GTX 560 Ti, also eine über 3 Jahre alte Grafikkarte. Für Ultra-Settings (anscheinend mit den Nvidia-exklusiven Extras) wird anscheinend eine GTX 780 benötigt.
Wird nur leider nicht passierenBei AC stand man unter Druck. Musste es schnell zum Launch bringen. Für Watchdogs hat man sich sämtliche Zeit genommen die man brauchte. Jetzt ist es Gold und ubi fügt sich doch nicht selber so nen Imageschaden zu und kündigt an dass es in 900p läuft , nur um dann nen Patch zu bringen
![]()
Ist immerhin nahe dran an 900p. Werden wohl beide fast gleich gut (resp. scheisse) aussehen :v:
wenns bei 900p generell bleibt für watch dogs isses halt enttäuschend
nach der infamous grafik in 1080p gibts da keine ausreden für ubisoft, wäre einfach nen schlechter job den sie trotz verschiebung um ein halbes jahr gemacht hätten

wenns bei 900p generell bleibt für watch dogs isses halt enttäuschend
nach der infamous grafik in 1080p gibts da keine ausreden für ubisoft, wäre einfach nen schlechter job den sie trotz verschiebung um ein halbes jahr gemacht hätten
.Eiegntlich ist es überhaupt nicht tolerierbar nach der Verschiebung. Das Spiel wurde um 6 Monate oder wie lange verschoben um es dann in 900P und 30 Frames rauszubringen?
Sorry aber Infamous hat gezeigt wie Open World games auszusehen haben. Sowas ist nicht tragbar. Vielleciht ausm Store mit nem 50% Discount so aber no way sorry.