Bayek
L16: Sensei
Die mit den 5 Milliarden Transistoren toppt beideIch weiss ja nicht welche News besser ist
Kinectlose Xbox oder Watch Dogs in SubHD mit 30fps?
![]()
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die mit den 5 Milliarden Transistoren toppt beideIch weiss ja nicht welche News besser ist
Kinectlose Xbox oder Watch Dogs in SubHD mit 30fps?
![]()
![]()

Jetzt die Schuld auf Ubisoft schieben, nachdem man sich so weit aus dem Fenster gelehnt hat :v:

Hab auch bock, ich werde es mir kaufen. Gibt ja sonst nichts lolGnihihi, kann mir das Schmunzeln nicht verkneifen
Zwei Wochen noch, habe voll Bock auf das Spiel.

Mal sehen wie ich mit meinem The Division downgrade richtig liegen werde![]()

Hab auch bock, ich werde es mir kaufen. Gibt ja sonst nichts lol
In bf werd ich immer tot gemacht :v:

900p @30fps
Ich weiss welche Version in 1080p @60fps laufen wird, und die hole ich mir auch![]()
Ist immerhin nahe dran an 900p. Werden wohl beide fast gleich gut (resp. scheisse) aussehen :v:loool 792p auf der Bone![]()
Die Auflösung ist nur eine Nummer, genau wie die FPS nur eine Nummer sind.
"Resolution is a number, just like framerate is a number."
- Ubi PR

Ist immerhin nahe dran an 900p. Werden wohl beide fast gleich gut (resp. scheisse) aussehen :v:
AC4 wurde damals von Ubisoft auch mit 900p ausgeliefert, nach dem Patch gabs dann 1080p
erstmal den Release abwarten
Du siehst also den Unterschied zwischen raufskalierten 792p und 900p?jetzt blamier dich nicht wieder nur weil du xbox dmg control betreiben willst.

Ja nicht traurig sein Bond, das Spiel wird dir trotz 900p Spass machenAC4 wurde damals von Ubisoft auch mit 900p ausgeliefert, nach dem Patch gabs dann 1080p
erstmal den Release abwarten