Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was nützt mir zb ein Infamous SS mit 60fps wenns dafür nur noch halb so fett aussieht wie jetzt
Also ich hab lieber bessere Grafik und mehr Effekte als 60fps, da ich den Unterschied zu 30fps eh nicht erkenne
30fps sind seit jeher Standard auf Konsole und egal wie gut die Hardware ist, die Entwickler werden ne höhere Framerate immer für mehr Effekte opfern wenn das möglich ist
Was nützt mir zb ein Infamous SS mit 60fps wenns dafür nur noch halb so fett aussieht wie jetzt
Bond hast du was an den Augen oder wieso erkennst du keinen Unterschied zwischen 30 und 60 FPS:v:
Also bei einen schnellen Spiel wie InFamous wären 60fps sehr schön.
Third Person Shooter brauchen eh keine 60fps imo, und die meisten und besten Open World games sind eh Third person, und das wäre für VR eh nicht geeignet.
Das nächste UC von ND wird auch 100% 30fps imo auch wenn sie sagen die GPU ist stark genur für 1080p@60fps, aber die leute erwarten von ND einfach Grafik referernz, und das weiß ND auch![]()
das ist der Punkt
Fette Grafik > 1080p > 60fps
so siehts bei mir aus
Zunächst mal soll das Spiel hervorragend aussehen mit massig Effekten, wenn das gewährleistet ist kann man an 1080p gehen und zuletzt steht für mich 60fps für die die es brauchen
Aber manche gehen ja genau den umgekehrten Weg, denen ist 60fps am wichtigsten noch vor Auflösung und allgemeiner Grafik, hab ich nie verstanden
Bei mir siehts so aus
1080p > Fette Grafik > 60fps![]()
Boah jetzt wird so ein Hype bzgl. GDC aufgebaut. Und am Ende wird's dann doch nur heiße Luft und Sony hat doch nichts zu zeigen.
Sony’s VR headset is far superior to Oculus Rift’s
far superior to Oculus Rift
![]()
(so ne geile Nachrricht, da muss man auch zweimal antworten)
Du wieder
Mann muß abwarten was Sony macht. Aber vielleicht werden gerade deswegen viele Studios(SMS) und Spiele (DC) neu ausgerichtet.
Sony muss vorerst alleine für den Support sorgen. Evtl. bekommen sie Unterstützung aus der Indie Szene die nun Parallel für OR und Sony entwickeln kann.
Hoffe nur...das Sony dies nun anständig supprted( nicht so wie bei Move) ohne aber die normalen Zocker zu vernachlässigen
Bei mir siehts so aus
1080p > Fette Grafik > 60fps![]()
Tja aber leider keine 60FPS bei Open World Games.
Hätte Sony lieber wieder eine 600 Euro Konsole gebaut. :cry2:
Natürlich sehe auch ich den Unterscheid wenn ich total darauf achte (zumindest zwischen 720 und 1080P) im direkten Vergleich, ich sitze übrigens mit dem Kopf ca. 1,75 (habe es beim letzten mal genau gemessen aber die Zahl vergessen ) von einem 55 Zoll TV weg wenn ich Zocke um das noch kurz einzuwerfen.
Haste die Augen mal checken lassen in letzter Zeit?![]()
@Seppel
1,75m von 55" entfernt und du siehst keinen großen Unterschied? Wirklich nicht böse gemeint, aber wann warst du das letzte Mal beim Augenarzt?Ein Kumpel von mir war neulich das erste Mal im Leben dort, hat ne Brille bekommen und war eine Woche ganz hin und weg von der Schärfe.
Bei mir sieht es wie folgt aus, aufgestellt nach Erfahrung und Vorlieben und nur für die jetzige Generation geltend:
First-Person Shooter/Sim-Racer:
60FPS, 900p > Grafik > 1080p
Alles andere:
30FPS, 900p > Grafik > 1080p > 60FPS
Beat 'em Up's und so spiele ich nicht, also nicht mit einbezogen.