Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noch mal für die Fachleute von der Sony Fraktion . Ja es ist so auf der One läuft jedes Spiel über Server entweder wie bei EA über ihre oder bei anderen wie Titanfall über die Cloud .
Gleich kommt PSN hat auch Server...ihr versteht es bis heute nicht Server vs Cloud .

Noch mal für die Fachleute von der Sony Fraktion . Ja es ist so auf der One läuft jedes Spiel über Server entweder wie bei EA über ihre oder bei anderen wie Titanfall über die Cloud .
Gleich kommt, PSN hat auch Server...ihr versteht es bis heute nicht Server vs Cloud .

Gibt es einen Unterschied wenn der MP über Server oder Cloud(-Server) ohne Cloudcomputing läuft?
Weiß jetzt nicht, was du uns jetzt mitteilen willst.

Gleich kommt PSN hat auch Server...ihr versteht es bis heute nicht Server vs Cloud .

Cloudserver kosten zwischen 29 und 199 $ im Monat, Dedicated Server kosten zwischen 99 und 1500$ im Monat und sind deutlich leistungsfähiger, aber auch komplexer und unkomfortabler.

Und das 2 Mrd Dollar Rechenzentrum in Nimwegen wird wohl hauptsächlich zur Auswertung des Userverhaltens der XBox-User verwendet.

Wieso gibts dann bei COD Ghosts Host Migration!? Kurzzeitig schlechtes Wetter oder wie!? ;-)

Sehr schön Server sind gleich Server :) an den Antworten erkennt man sehr gut , das ihr eigentlich keine Ahnung habt .

Das mit dem Host ist wirklich komisch , seltsam ist dabei , das das Spiel fast ohne Unterbrechung weiter läuft.

Macht mal bei der One den Netzwerk Test , dort hat man in der Regel eine Latenz von 180 ms , da bedeutet das die EU Server erst noch zugeschaltet werden . Bei Titanfall hatte ich dann Latenz von 20 ms auf dem EU Server .Wenn die EU Server dazu geschaltet werden möchte ich nicht wissen wie gut dann XBL wird.

Oh Mann , der größte Unterschied zwischen XBL und dem Rest ist : ich habe SERVER bei allen Spielen , nicht diesen Peer to Peer Mist . Jetzt kommt wieder Killzone hat auch Server ! Stimmt Vermittlungs Server, die hatte Halo 2 auch :) die gesamte Ausrichtung vom Onlinedienst ist auch vielweitreichender als das Geiz ist Geil PSN .
Ihr wolltet eine PS3.5 mit Peer to Peer Dienst und ihr habt sie bekommen , also 2005 wäre PSN auf Augenhöhe mit XBL gewesen.

UB1eV%25255B1%25255D.gif

Früher hatten die MS-Fans immerhin Ahnung von Technik. Wenn ich deine Beiträge so lese... inzwischen nicht mal mehr das. MS ist in allen Belangen langsam gleichzusetzen mit "Abstieg"...

Abstieg kennt nur eine Firma und das seit Jahren . Bis heute verstehe ich nicht warum bis heute nicht die unglaubliche Rohpower gesehen haben . Infamos nur 30fps , grafisch hinter Killzone und The Order brauch Balken . Kann mir das einer erklären. ?

Abstieg kennt nur eine Firma und das seit Jahren . Bis heute verstehe ich nicht warum bis heute nicht die unglaubliche Rohpower gesehen haben . Infamos nur 30fps , grafisch hinter Killzone und The Order brauch Balken . Kann mir das einer erklären. ?

Husch husch ins Körbchen...
Hör mal auf mit deiner Selbstzerstörung! ;-)

Das ist nicht gut fürs Herz und lässt einem ziemlich doof dastehen...

Hm, warum kann inFamous vielleicht grafisch nicht ganz mithalten? Vielleicht...aber auch nur vielleicht könnte es etwas damit zu tun haben, dass der erstgenannte Titel ein Open-World-Game ist und Killzone eben nicht.

The Order wurde schon oft genug durchgekaut, such dir die Erklärungen zusammen.

Klar. Nur tut es keiner, du würdest es sowieso nicht verstehen, wie wir jetzt nach deinen 221 Posts wissen ;)

Hab jetzt das beta Dashboard Update der Xbox one. Was soll ich sagen, die Kiste ist auf einmal verdammt gut geworden. Die Partychat Funktion sowie die Spracherkennungn kinecr haben sich erheblich verbessert und funktionieren jetzt einfach wie es soll. Zudem startet die konsole jetzt in kürzester Zeit. Das andocken geht jetzt auch super smooth von der Hand, kein ruckeln und kein zuckeln mehr. So langsam werde ich doch noch warm mit der Kiste!

Hab jetzt das beta Dashboard Update der Xbox one. Was soll ich sagen, die Kiste ist auf einmal verdammt gut geworden. Die Partychat Funktion sowie die Spracherkennungn kinecr haben sich erheblich verbessert und funktionieren jetzt einfach wie es soll. Zudem startet die konsole jetzt in kürzester Zeit. Das andocken geht jetzt auch super smooth von der Hand, kein ruckeln und kein zuckeln mehr. So langsam werde ich doch noch warm mit der Kiste!
Klingt doch sehr gut!

Hast du den Controller per USB Kabel auch gleich geupdated?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom