Shigiyamoto
Gesperrt
- Seit
- 29 Feb 2004
10Zornies
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du verwechselt etwa.. Noch sind die Geräte kaum aufm Markt!!
Lohnt sich noch nicht Geld für Entwicklungen zu verschwenden für nur 5 Millionen weltweit..
Hab grad infamous die 12 Minuten angeschaut.. Alter, wo ist die Qualität hinne ?
Nur noch Nebel und sinnloses Geballere
Das wurde garantiert gedowngradet.. Für den Anfang nicht schlecht Sony !!
Na dann kannste Dir ja sehr sicher sein. Wir reden in 5 Jahren nochmal.. Wobei ich mich Frage, ob es sich in 5 Jahren wg, 10 Millionen wirklich mehr lohnen wird? :-D

Verkaufzahlen ? Ok.
Stell dir vor MS ist Apple und Sony Samsung.. Auch wenn Samsung mehr Schrott hergestellt und verkauft hat bedeutet es lange nicht das Apple weil sie weniger verkauft haben unzufrieden sind![]()
Wenn die Vaios das wären was du beschreibst, dann müsste Sony die Sparte nicht verkaufen.Um ehrlich zusein macht Sony seit 1,5 Jahren Produkte, die qualitativ mind auf einem level sind, von Apple, das waren die Vaios schon immer, die Xperia Reihe ist sehr gut usw
Ich finds gut, das Sony nicht mehr diese Plastikbomber erzeugt wie Samsung
Wenn die Vaios das wären was du beschreibst, dann müsste Sony die Sparte nicht verkaufen.
Anfang der 00er-Jahre waren sie top, aber das hat in den letzten 8 Jahren deutlich nachgelassen.
Zumal Apple auch mit Qualitätsproblemen bei den tastaturen der Laoptops zu kämpfen hat.
Schiefe Tasten, unpräzise Tastanschläge, unsauber gefasste Displays sind keine Seltenheit.
Besonders bei Geräten, die man im Inet bestellt.
Außerhalb der Playstation-Marke ist die Qualität einiger Sony-Produkte nicht wirklich prickelnd.
Achso, dass heißt, der Kunde hat die Produkte noch nicht verstanden. Genau wie bei der WiiU?Also die Kameras sind absolute Spitze, die Smartphones auch. Und nur weil eine Sparte verkauft werden muss, heißt es nicht, dass diese Produkte nicht gut sind. Der Kunde will lieber Samsung Schrott haben, und kauf wenn es sein muss nur bei Apple. Die Bravias sind auch mit die besten Tvs, und die rentieren sich ja auch nicht. Laut deiner Logik auch scheiße.
Ich hab 3 Laptops gehabt, alle sind tod, bis auf der Vaio, der ist sogar älter als die anderen.

Achso, dass heißt, der Kunde hat die Produkte noch nicht verstanden. Genau wie bei der WiiU?
Spass bei seite.
Wenn sich etwas nicht gut verkauft, dann entweder weil die Qualität nicht gut genug/ schlecht ist oder weil das Produkt am Kunden vorbei entwickelt wurde.
Eine gut laufende Sparte verkauft man nicht einfach so.
Achso, dass heißt, der Kunde hat die Produkte noch nicht verstanden. Genau wie bei der WiiU?
Spass bei seite.
Wenn sich etwas nicht gut verkauft, dann entweder weil die Qualität nicht gut genug/ schlecht ist oder weil das Produkt am Kunden vorbei entwickelt wurde.
Eine gut laufende Sparte verkauft man nicht einfach so.
Warte ab..
Du wirst noch umgehauen von dem was die One imstande ist zu leisten
Merke dir meine Worte![]()

Deine Worte erzählen seit Jahren nur Quatsch, von daher lohnt es sich nicht wirklich sich diese zu merken. Und eines kann ich dir sagen: Wer eine PS4 hat, wird mit Sicherheit nicht umgehauen werden, was die Xbone zu leisten imstande ist... weder heute noch morgen. Deutlich schwächere Hardware bleibt deutlich schwächere Hardware, egal wie sehr ihr mit den Füßen stampft![]()
Deine Worte erzählen seit Jahren nur Quatsch, von daher lohnt es sich nicht wirklich sich diese zu merken. Und eines kann ich dir sagen: Wer eine PS4 hat, wird mit Sicherheit nicht umgehauen werden, was die Xbone zu leisten imstande ist... weder heute noch morgen. Deutlich schwächere Hardware bleibt deutlich schwächere Hardware, egal wie sehr ihr mit den Füßen stampft![]()

Und ihr seid die Auserwählten
Ich hatte immer recht, immer!
Sonys Angst wegen MS hat Sony dazu bewegt eine etwas besseren GPU einzubauen. Wäre MS nicht, wäre die Ps3 und 4 auf Wii bzw. wiiu xbox 360 Niveau..
Diese Gen geht auf sonys Konto keine frage.. Der Grund liegt am Preis und die Verärgerung der Kunden sowie falsche Leute in Uniform in der Chefetagen die fast alles ruiniert haben !!
Das alles ist der Grund für Microsoft miese und nicht weil die ps4 10 Pixeln mehr kann
Die Leute und normale Menschen außerhalb von cw wollen spielen und nicht Pixeln zählen wie hier wo jeder zorny die anderen wie ein Kreuzzug überzeugen muss das er für die richtige Sache kämpft!!
Ihr tut mir Leid ehrlich, ihr seid verblendet und wart schon immer verblendet
Die ps4 kann außer leicht bessere Grafik die One nicht Paroli bieten bei alles andere hat die One eindeutig die Nase vorn Fakt!! Alles andere ein Zornywunschdenken!

:clown:

Ich bin hier auch der einzige der nicht am Thema vorbeiredet
Ihr braucht Aufmerksamkeit.. Gell
Natürlich meine ich das ernst..
Oder kann die ps4 CDs abspielen?
MP3 abspielen?
Nas unterstützen ?
Multitasking ?
Aber heuchelt weiter und tut so als ob ich falsch liege nur um euren Gewissen zu befriedigen![]()