Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BvvpsS6.gif

10Zornies

Du verwechselt etwa.. Noch sind die Geräte kaum aufm Markt!!
Lohnt sich noch nicht Geld für Entwicklungen zu verschwenden für nur 5 Millionen weltweit..
Hab grad infamous die 12 Minuten angeschaut.. Alter, wo ist die Qualität hinne ?
Nur noch Nebel und sinnloses Geballere :lol:

Das wurde garantiert gedowngradet.. Für den Anfang nicht schlecht Sony !!

Na dann kannste Dir ja sehr sicher sein. Wir reden in 5 Jahren nochmal.. Wobei ich mich Frage, ob es sich in 5 Jahren wg, 10 Millionen wirklich mehr lohnen wird? :-D

Na dann kannste Dir ja sehr sicher sein. Wir reden in 5 Jahren nochmal.. Wobei ich mich Frage, ob es sich in 5 Jahren wg, 10 Millionen wirklich mehr lohnen wird? :-D

Verkaufzahlen ? Ok.
Stell dir vor MS ist Apple und Sony Samsung.. Auch wenn Samsung mehr Schrott hergestellt und verkauft hat bedeutet es lange nicht das Apple weil sie weniger verkauft haben unzufrieden sind :)

Um ehrlich zusein macht Sony seit 1,5 Jahren Produkte, die qualitativ mind auf einem level sind, von Apple, das waren die Vaios schon immer, die Xperia Reihe ist sehr gut usw

Ich finds gut, das Sony nicht mehr diese Plastikbomber erzeugt wie Samsung

Um ehrlich zusein macht Sony seit 1,5 Jahren Produkte, die qualitativ mind auf einem level sind, von Apple, das waren die Vaios schon immer, die Xperia Reihe ist sehr gut usw

Ich finds gut, das Sony nicht mehr diese Plastikbomber erzeugt wie Samsung
Wenn die Vaios das wären was du beschreibst, dann müsste Sony die Sparte nicht verkaufen.
Anfang der 00er-Jahre waren sie top, aber das hat in den letzten 8 Jahren deutlich nachgelassen.
Zumal Apple auch mit Qualitätsproblemen bei den tastaturen der Laoptops zu kämpfen hat.
Schiefe Tasten, unpräzise Tastanschläge, unsauber gefasste Displays sind keine Seltenheit.
Besonders bei Geräten, die man im Inet bestellt.

Außerhalb der Playstation-Marke ist die Qualität einiger Sony-Produkte nicht wirklich prickelnd.

Wenn die Vaios das wären was du beschreibst, dann müsste Sony die Sparte nicht verkaufen.
Anfang der 00er-Jahre waren sie top, aber das hat in den letzten 8 Jahren deutlich nachgelassen.
Zumal Apple auch mit Qualitätsproblemen bei den tastaturen der Laoptops zu kämpfen hat.
Schiefe Tasten, unpräzise Tastanschläge, unsauber gefasste Displays sind keine Seltenheit.
Besonders bei Geräten, die man im Inet bestellt.

Außerhalb der Playstation-Marke ist die Qualität einiger Sony-Produkte nicht wirklich prickelnd.

Also die Kameras sind absolute Spitze, die Smartphones auch. Und nur weil eine Sparte verkauft werden muss, heißt es nicht, dass diese Produkte nicht gut sind. Der Kunde will lieber Samsung Schrott haben, und kauf wenn es sein muss nur bei Apple. Die Bravias sind auch mit die besten Tvs, und die rentieren sich ja auch nicht. Laut deiner Logik auch scheiße.

Ich hab 3 Laptops gehabt, alle sind tod, bis auf der Vaio, der ist sogar älter als die anderen.

Also die Kameras sind absolute Spitze, die Smartphones auch. Und nur weil eine Sparte verkauft werden muss, heißt es nicht, dass diese Produkte nicht gut sind. Der Kunde will lieber Samsung Schrott haben, und kauf wenn es sein muss nur bei Apple. Die Bravias sind auch mit die besten Tvs, und die rentieren sich ja auch nicht. Laut deiner Logik auch scheiße.

Ich hab 3 Laptops gehabt, alle sind tod, bis auf der Vaio, der ist sogar älter als die anderen.
Achso, dass heißt, der Kunde hat die Produkte noch nicht verstanden. Genau wie bei der WiiU?
;)

Spass bei seite.
Wenn sich etwas nicht gut verkauft, dann entweder weil die Qualität nicht gut genug/ schlecht ist oder weil das Produkt am Kunden vorbei entwickelt wurde.
Eine gut laufende Sparte verkauft man nicht einfach so.

Achso, dass heißt, der Kunde hat die Produkte noch nicht verstanden. Genau wie bei der WiiU?
;)

Spass bei seite.
Wenn sich etwas nicht gut verkauft, dann entweder weil die Qualität nicht gut genug/ schlecht ist oder weil das Produkt am Kunden vorbei entwickelt wurde.

Naja das stimmt schon, daran gibts kein zweifel, aber manche sachen sind halt doch komplexer. Alle TV Hersteller gehen Pleite bzw ziehen sich zurück, siehe Phillips und co und im Elektro Segment sind die Leute irgendwie so fixiert auf billig, dass man mit Qualität kein Blumentopf gewinnt. Ich fände es schade, wenn es kein Sony und Panasonic Tvs mehr geben würde, und man nur noch Samsung und Toshiba zeugs kriegt. Die Vaios hatten auch wieder massiv an Qualität gewonnen, aber generell lohnt es sich kaum, da Sony wohl sieht, das die Absätze eh im PC und Laptop Segment zurück geht, da lohnt sich der Kampf für den kleinen Kuchen eh nicht.

;)

Spass bei seite.

So ähnlich. Der Kunde kauft nur das was billig ist. So sieht es aus und ich spreche aus Erfahrung.
Wo Notebooks noch vor Jahren im günstigsten Fall bei 799,- lagen gibt es diese schon ab 399,-.

Netbooks und Tablets gar ab 79,-.
Der Markt hat sich tot gewirtschaftet und zu allem Übel werden nun die Spannen gekürzt.
Sony werden nicht die Einzigen sein die mit Notebooks aufhören werden.

Warte ab..
Du wirst noch umgehauen von dem was die One imstande ist zu leisten
Merke dir meine Worte :)

Deine Worte erzählen seit Jahren nur Quatsch, von daher lohnt es sich nicht wirklich sich diese zu merken. Und eines kann ich dir sagen: Wer eine PS4 hat, wird mit Sicherheit nicht umgehauen werden, was die Xbone zu leisten imstande ist... weder heute noch morgen. Deutlich schwächere Hardware bleibt deutlich schwächere Hardware, egal wie sehr ihr mit den Füßen stampft :)

Deine Worte erzählen seit Jahren nur Quatsch, von daher lohnt es sich nicht wirklich sich diese zu merken. Und eines kann ich dir sagen: Wer eine PS4 hat, wird mit Sicherheit nicht umgehauen werden, was die Xbone zu leisten imstande ist... weder heute noch morgen. Deutlich schwächere Hardware bleibt deutlich schwächere Hardware, egal wie sehr ihr mit den Füßen stampft :)

Ich denke mit Ihm braucht man auch nicht diskutieren. Es ist die geschriebenen Worte nicht Wert. Jeder soll Spaß mit seiner Kiste haben aber die PS4 ist nunmal die stärkste Konsole und wird wieder das breiteste Spieleangebot haben. Warum soll ich mir überhaupt Gedanken über eine andere Konsoel machen...das ist nun mal die Minderheit...die gibt es aber sie bleibt nun mal in der Minderheit.....

Und ihr seid die Auserwählten :)
Ich hatte immer recht, immer!
Sonys Angst wegen MS hat Sony dazu bewegt eine etwas besseren GPU einzubauen. Wäre MS nicht, wäre die Ps3 und 4 auf Wii bzw. wiiu xbox 360 Niveau..
Diese Gen geht auf sonys Konto keine frage.. Der Grund liegt am Preis und die Verärgerung der Kunden sowie falsche Leute in Uniform in der Chefetagen die fast alles ruiniert haben !!
Das alles ist der Grund für Microsoft miese und nicht weil die ps4 10 Pixeln mehr kann :)

Die Leute und normale Menschen außerhalb von cw wollen spielen und nicht Pixeln zählen wie hier wo jeder zorny die anderen wie ein Kreuzzug überzeugen muss das er für die richtige Sache kämpft!!
Ihr tut mir Leid ehrlich, ihr seid verblendet und wart schon immer verblendet :)
Die ps4 kann außer leicht bessere Grafik die One nicht Paroli bieten bei alles andere hat die One eindeutig die Nase vorn Fakt!! Alles andere ein Zornywunschdenken!

Zuletzt bearbeitet:
Und ihr seid die Auserwählten :)
Ich hatte immer recht, immer!
Sonys Angst wegen MS hat Sony dazu bewegt eine etwas besseren GPU einzubauen. Wäre MS nicht, wäre die Ps3 und 4 auf Wii bzw. wiiu xbox 360 Niveau..
Diese Gen geht auf sonys Konto keine frage.. Der Grund liegt am Preis und die Verärgerung der Kunden sowie falsche Leute in Uniform in der Chefetagen die fast alles ruiniert haben !!
Das alles ist der Grund für Microsoft miese und nicht weil die ps4 10 Pixeln mehr kann :)

Die Leute und normale Menschen außerhalb von cw wollen spielen und nicht Pixeln zählen wie hier wo jeder zorny die anderen wie ein Kreuzzug überzeugen muss das er für die richtige Sache kämpft!!
Ihr tut mir Leid ehrlich, ihr seid verblendet und wart schon immer verblendet :)
Die ps4 kann außer leicht bessere Grafik die One nicht Paroli bieten bei alles andere hat die One eindeutig die Nase vorn Fakt!! Alles andere ein Zornywunschdenken!

Ohje, ist das alles Dein Ernst? Natürlich belebt die Konkurrenz das Geschäft....hätten wir nur einen Autoanbieter dann kannst Du mal scharf nachdenken wie es damit wäre....

Du bist ja ein lustiges Kerlchen.....immer fleißig weiterschreiben evtl. wirst Du welche damit erreichen...komm schon, nicht aufgeben....nur Du sprichst die wahren Worten :lol:

Das am frühen Morgen....:lol:

wenn es mich interessieren würde dann würde ich mich für Dich schämen aber ich erfreue mich an deinen lustigen Beiträgen :lol: :clown:

:rofl2:
Die Xbone ist nicht die Konsole die wir wollen, aber die Konsole die wir brauchen.
batman-6-20-gordon-1.jpg

Ich bin hier auch der einzige der nicht am Thema vorbeiredet :)
Ihr braucht Aufmerksamkeit.. Gell :lol:
Natürlich meine ich das ernst..

Oder kann die ps4 CDs abspielen?
MP3 abspielen?
Nas unterstützen ?
Multitasking ?

Aber heuchelt weiter und tut so als ob ich falsch liege nur um euren Gewissen zu befriedigen :rofl3:

Ich bin hier auch der einzige der nicht am Thema vorbeiredet :)
Ihr braucht Aufmerksamkeit.. Gell :lol:
Natürlich meine ich das ernst..

Oder kann die ps4 CDs abspielen?
MP3 abspielen?
Nas unterstützen ?
Multitasking ?

Aber heuchelt weiter und tut so als ob ich falsch liege nur um euren Gewissen zu befriedigen :rofl3:

Vieles davon wird mit sicher nachgepatched...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom