Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das kann ja nur äußerst-objektiv werden.
;)

Was anderes ist vom objektivsten Gamer weltweit auch nicht zu erwarten! 8-)

Update:

Was dat denn? Ich dachte ich hätte einen Xbox One und kein Xbox 360 Code bekommen. lol

Um Himmels willen.. Was ist das denn? Ja übel!

Also ich gebs auf, vergesst das review, es ist Zeitverschwendung. Es sieht aus wie ein übles 360er Game, ruckelt teart und hat miese Texturen.

Die Steuerung ist schnell, das Spiel ist langweiliger Hühnerschiss. Ich weiß nicht ob das nun alles Bots waren, aber so eine dumme KI habe ich selten erlebt. Unfassbar schlecht. Wenn das über 70% bekommt, fress ich einen Besen.

Dagagen war Ryse ja ein richtig nettes Game, aber das da ist eine Frechheit!

Spiel ist bei mir raus. das ist alles nur dummes marketing. Bin ich froh hier kein Controller usw.. bestellt zu haben!

Zuletzt bearbeitet:
Ic hätte gernen einen richtigen Angespielt Artikel.;-)

Vergiss es. Dieses Spiel macht weder Spaß, noch ist es innovativ, oder sieht wenigstens gut aus. Das stimmt überhaupt nichts. Ich fasse sowas als Beleidigung oder Freichheit auf, als wolle der Entwickler mir direkt mit seinem Spiel ins Gesicht schlagen. So eine Unverschämtheit! Da sitzt man echt fassungslos davor.

Ich will hier echt keinen Xbro mehr sehen der nur irgendwas schlechtes über Killzone labert. Killzone ist gegen den Mist eine echte Offenbarung! Boah, ich muss glaub erstmal nen Schnapps trinken, bin immer noch angeekelt von dem Game und der Unverschämtheit sowas echt auf einer NextGen Konsole anzubieten. Ich denke es gibt nicht viele XBOX360 Games die schlechter aussehen...

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss es. Dieses Spiel macht weder Spaß, noch ist es innovativ, oder sieht wenigstens gut aus. Das stimmt überhaupt nichts. Ich fasse sowas als Beleidigung oder Freichheit auf, als wolle der Entwickler mir direkt mit seinem Spiel ins Gesicht schlagen. So eine Unverschämtheit! Da sitzt man echt fassungslos davor.

Ich will hier echt keinen Xbro mehr sehen der nur irgendwas schlechtes über Killzone labert. Killzone ist gegen den Mist eine echte Offenbarung! Boah, ich muss glaub erstmal nen Schnapps trinken, bin immer noch angeekelt von dem Game und der Unverschämtheit sowas echt auf einer NextGen Konsole anzubieten. Ich denke es gibt nicht viele XBOX360 Games die schlechter aussehen...

Unerträglich sowas zu lesen und das owbohl mich Titanfall auch kalt lässt.

Das hat System. Er meint immer exakt das Gegenteil von dem, was er schreibt.
D.h. z.B. Schnapps = Mountain Dew usw. :lol:

Edit: Leider bedeutet das auch, dass er noch auf einer Röhre spielt. Aber dafür kann er ja nix...

Leck mich am arsch, hab gerade ein Video von TF von gamersyde runter geladen, und dachte nur "das kann nicht echt sein" :ugly:
Spaß hin oder her, könnte grad ein launch game der last gen sein, und das meine ich ohne zu übertreiben, sieht das game scheiße aus.

:shakehead:

Leck mich am arsch, hab gerade ein Video von TF von gamersyde runter geladen, und dachte nur "das kann nicht echt sein" :ugly:
Spaß hin oder her, könnte grad ein launch game der last gen sein, und das meine ich ohne zu übertreiben, sieht das game scheiße aus.

:shakehead:

Hab auch schon gesagt das es ein game von 2009 für die 360 sein könnte, und mir wurde gesagt das ich blödsinn labere, ich finde das Spiel sieht wirklich wirklich mies aus, und dabei spreche ich von der pc fassung, ka wie die one fassung aussieht. Sollte aber mind. gleich gut aussehen

Hab auch schon gesagt das es ein game von 2009 für die 360 sein könnte, und mir wurde gesagt das ich blödsinn labere, ich finde das Spiel sieht wirklich wirklich mies aus, und dabei spreche ich von der pc fassung, ka wie die one fassung aussieht. Sollte aber mind. gleich gut aussehen

PC ist genau das selbe nur in 1080p, das ist echt unfassbar :o
Mich interessiert es echt 0, aber da schon im GAf alle schreiben das es wie ein last gen game aussieht, wollte ich mich selber mal überzeugen, und das ist echt nicht übertrieben, da gabs einige COD teile auf der 360 die besser aussahen, und dann teart es auch noch :shakehead:

Vorsicht !!! Grafik gamer sollten erst mal beruhigungs pillen, oder pillen die die sehstärke trüben ein nehmen bevor sie den spoiler öffnen

desktop_2014_02_15_164sseu.png

desktop_2014_02_15_16r0swp.png

desktop_2014_02_15_163zse2.png

desktop_2014_02_15_16f1s45.png

pillsu7u91.gif

Zuletzt bearbeitet:
sind ja noch 4 wochen zeit bis zum release. bis dahin sind wir auf 900p ohne tearing. :v:

oder man patcht es nach...

Ich kann (noch) nicht für die XO-Version sprechen, so sieht Titanfall auf dem PC aber garantiert nicht aus.

Ihr seid halt alle jetzt killzone gewohnt und denkt jedes next gen game wird mindestens so aussehen müssen, da gehts dann aber schon damit los, wäre killzone so auf der one möglich. Imo eher ja, aber vll in 2 jahren wenn die devs die one richtig kitzeln. Dem gegenüber wird auf der ps4 aber dann noch gut was mehr zu erwarten sein. Hideo kojima meinte ja, ps4 spiel mit 1080p bei 60fps und die ps4 hat noch leistungsreserve. Also man kann da schonnoch was erwarten, auch von der one.

Gab jetzt erst die vergleich screens mit one und pc fassung, da fand ich den unterschied jetzt nicht so krass. Mal kucken was kommt, ist doch gut wenn die konsolen jetzt nich nicht alles gezeigt haben.

Bei der one muss man sich einfach fragen wer auf die saudumme idee mit der speicherlösung kam, bei der playsie ist wohl cerny der dem man dagegen danken kann?

Sind die Bilder echt? Also ohne die Details runterzuschrauben.
Fand die Diskussion über die Grafik von Titanfall hier ziemlich öde. Ja, das Spiels sieht nicht super, blablabla, fand das Spiel aber seit der ersten Präsentation als einziger Anwärter der die CoD Kette durchbrechen kann und auch ein paar Schritt weiter geht als andere Online-Shooter auf Konsole.

Aber die Bilder sind ja echt unter aller Sau xD Hat irgendwie etwas von Resistance von meinen Erinnerungen her.

Hat COD auch und sieht zum kotzen aus xD

Das finde ich so ausgesagt übertrieben. Grafisch finde ich CoD durch den abwechslungsreichen und vielfälltigen Assets klasse, dagegen ist selbst ein B4, wenn man die Effekte des Spiels mal wegnimmt, langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Denke das kann es auch bei 1% der zocker :v:

Hmmm, gehen wir mal von 0,1% aus :v:

Ja, grafik =/= action.
Die wallruns sehen sau nice aus, wie der da aufs haus kommt über zwei mauern mit sprung und überall einfach nur reinballern. Für shooterfans sicher nen blick wert.
Muss aber dazu sagen, dass ich killzone da auf jeden fall ne ganze liga drüber sehe grafisch.

Am ende bleibt dann noch, dass ich von mp only einfach nix halte :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom