Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja man, nur noch peinlich dieser Bereich des Forums :shakehead:
Bei BF4 hätte man für die infos so früh gemordet, und da heißt es gleich man weil nur bashen xD

Man ist eben empfindlich wenn man 100 Steine mehr hingeblättert hat für ne Weakbox One. Da werden alle geposteten Fakten als Trollversuch abgestempelt.

"It’s also been stated that the Xbox One is ten times more powerful than the Xbox 360, so we’re effectively 40 times greater than the Xbox 360 in terms of processing capabilities [using the cloud]. If you look to the cloud as something that is no doubt going to evolve and grow over time, it really spells out that there’s no limit to where the processing power of Xbox One can go. I think that’s a very exciting proposition, not only for Australians, but anyone else who’s going to pick up the Xbox One console.”

iUrnqRmeaOXfc.gif

So wie ich das gelesen habe läuft die 360 Version mit 720P und die Bone Fassung läuft zur Zeit in 792P. :lol2:

Kann nicht sein.
Laut Konsolenbaby soll der esram sehr effizient sein :nix:

Die One ist doch nur 10-15% langsamer als die PS4. :awesome:
Obwohl Spiele wie TR auf der (nur magere :v:) 10% schnelleren PS4 mit doppelt soviel Frames laufen und dabei sichtlich besser aussehen. Haben die Deppen von Crystal Dynamics / SE nicht das Memo von Konsolenbabby bekommen wie man den ESRAM richtig nutzt? :nix:
Oder haben sie jenen gar einfach nur übersehen!? Das heisst die One würde bisher nur mit gezogener Handbremse fahren und Konsolebabby hatte von Anfang an recht. :o

Zuletzt bearbeitet:
Die One ist doch nur 10-15% langsamer als die PS4. :awesome:
Obwohl Spiele wie TR auf der (nur magere :v:) 10% schnelleren PS4 mit doppelt soviel Frames laufen und dabei sichtlich besser aussehen. Haben die Deppen von Crystal Dynamics / SE nicht das Memo von Konsolenbabby bekommen wie man den ESRAM richtig nutzt? :nix:
Oder haben sie jenen gar einfach nur übersehen!? Das heisst die One würde bisher nur mit gezogener Handbremse fahren und Konsolebabby hatte von Anfang an recht. :o

Die haben sich leider an dich bisherige Gleichung der Latenz gehalten und nicht jene die unser CW User einen unterschieben wollte :shakehead:

Wie soll ich das am besten sagen? Über die Hardware rede ich auch nicht. Ich meinte eher das OS. Wenn man mal ehrlich ist sollte die PS4 von Anfang an alles können was die PS3 kann und noch viel viel mehr.

Schön und gut die PS4 wird laut Sony als Gaming Maschine bezeichnet. Ist ja auch okay nur fragt man sich warum so viele Features fehlen die die PS3 kann die PS4 aber nicht.

Das ist falsch. Sony hat nie behauptet, die PS4 wird eine neue Multimedia maschine wie die PS3... Da machst Du dir echt was vor. ich finde, selbst die Software auf der PS4 ist heute schon erstaunlich ausgereift, vorallem im Vergleich zur One. Fehlendes 3D oder MP3s sind nunmal kein Muss gewesen, nur weil es eine PS3 kann. Sicherlich im ersten Moment schwer zu schlucken, nur scheint mir ist es bei vielen auch eher ein Wunschdenken. Hard- und Software Updates bringen oftmals Erweiterungen wie auch Kürzungen. Ich habe hier niemals erwartet all die Features einer PS3 zu bekommen. Neue Konsole, neues Spiel!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom