Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
würde mich auch wundern, wenn es noch TVs gibt die nicht skalieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
würde mich auch wundern, wenn es noch TVs gibt die nicht skalieren.
Habe gestern ein paar PS+ Titel auf der PS3 in 720p gespielt. Ich sags euch, das ist SO schlecht! SOOO schlecht wenn man die PS4 Games gewohnt ist. Werde heute mal ein Versuch machen und die XBOX One und PS4 SPiele in 720p laufen zu lassen. ALso wer da keinen Unterschied sieht... ich weiß nicht. Das ist so gravierend!

Hasts doch von Finley gehört... der Sitzt von seiner 32" Kiste 4 Meter entfernt.... Da sehen wahrscheinlich sogar Wii Spiele ok aus
Das ist so als würdest du 20m von deinem TV weg sitzen![]()
Achja sorry. Waren es nicht sogar 36!? :o

Hach, es ist schon nett, wie die sich im xbox one Forum gegenseitig beschwichtigen. Eigentlich zockt niemand wirklich auf der One, eigentlich ist gibt es noch so viele baustellen auf der one, aber es wird sicher alles gut werden. Zu gut, einfach zu gut!![]()
Eigentlich zockt niemand wirklich auf der One, eigentlich ist gibt es noch viele baustellen auf der one, aber es wird sicher alles gut werden.
So siehts eben aus wenn man zu Faul zum Staub wischen ist. Meine PS4 ist immer schön eingepackt unter einer Staubschutzhülle. So schluckt sie keinen Staub und ist auch in den kommenden Jahren leise. Schlaugamer ftw.

Bist du zufällig meine 75 jahre alte Grossmutter![]()

So siehts eben aus wenn man zu Faul zum Staub wischen ist. Meine PS4 ist immer schön eingepackt unter einer Staubschutzhülle. So schluckt sie keinen Staub und ist auch in den kommenden Jahren leise. Schlaugamer ftw.

"PS4" und "leise" in einem Satz....da wird dem Schreiber direkt jegliche Kompetenz abgesprochen. Sry![]()

"PS4" und "leise" in einem Satz....da wird dem Schreiber direkt jegliche Kompetenz abgesprochen. Sry![]()
Sorry, aber irgendwas mit plastikfolie einzupacken geht gar nicht. Obs ne Fernbedienung, eine couch oder eine Konsole ist. Da muss man schon sehr ans geschmacksverirrung leiden....Wusste gar nicht das du so ne coole Grossmutter hast die PS4 zockt.
Leiser als das Netzteil der One auf alle Fälle!
Bitte ein Foto!
Nutze die hier.
![]()
Foto ist nicht von mir.
@ Wiesenlooser
Da Ding ist weder aus Plastik noch durchsichtig.