Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
würde mich auch wundern, wenn es noch TVs gibt die nicht skalieren.

Interpolieren, Skalieren müssen sie ja alle.. aber wie gesagt, mich würde es auch wundern, wenn es noch TVs geben sollte die SCHLECHTER als die MS Konsolen skalieren. Das ist ja fast unmöglich.

kpm9.png

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern ein paar PS+ Titel auf der PS3 in 720p gespielt. Ich sags euch, das ist SO schlecht! SOOO schlecht wenn man die PS4 Games gewohnt ist. Werde heute mal ein Versuch machen und die XBOX One und PS4 SPiele in 720p laufen zu lassen. ALso wer da keinen Unterschied sieht... ich weiß nicht. Das ist so gravierend!

Hasts doch von Finley gehört... der Sitzt von seiner 32" Kiste 4 Meter entfernt.... Da sehen wahrscheinlich sogar Wii Spiele ok aus :lol:

Das ist so als würdest du 20m von deinem TV weg sitzen :rofl3:

Hach, es ist schon nett, wie die sich im xbox one Forum gegenseitig beschwichtigen. Eigentlich zockt niemand wirklich auf der One, eigentlich ist gibt es noch viele baustellen auf der one, aber es wird sicher alles gut werden. Zu gut, einfach zu gut! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hach, es ist schon nett, wie die sich im xbox one Forum gegenseitig beschwichtigen. Eigentlich zockt niemand wirklich auf der One, eigentlich ist gibt es noch so viele baustellen auf der one, aber es wird sicher alles gut werden. Zu gut, einfach zu gut! :lol:

nur mal so zum verständnis, zocker. wenn du am ende so nes kiddie-posts nen hysterisch lachenden smilie setzt, sitzt du dann zuhause genauso wiehernd vor dem rechner oder wie muss man sich das vorstellen?

So siehts eben aus wenn man zu Faul zum Staub wischen ist. Meine PS4 ist immer schön eingepackt unter einer Staubschutzhülle. So schluckt sie keinen Staub und ist auch in den kommenden Jahren leise. Schlaugamer ftw.

So siehts eben aus wenn man zu Faul zum Staub wischen ist. Meine PS4 ist immer schön eingepackt unter einer Staubschutzhülle. So schluckt sie keinen Staub und ist auch in den kommenden Jahren leise. Schlaugamer ftw.

"PS4" und "leise" in einem Satz....da wird dem Schreiber direkt jegliche Kompetenz abgesprochen. Sry :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom