CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Auch mich? I will test you. Mit welchem Spruch bin in auf CW bekannt? :v:
Ich bin ein Pika, holt mich hier raus

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch mich? I will test you. Mit welchem Spruch bin in auf CW bekannt? :v:

Red: Herzlich Willkommen zurück! Kennst mich noch unter MTC001, bin jetzt auch auf der guten Seite angekommen, Möge Lord Ken mit uns sein
Ich rechne es dir mal vor:
PS4: 50-60 FPS
XBO: 30-45 FPS
Mhh... Nein, ich rechne es dir doch nicht vor :v:

Ich habe nicht behauptet Axial wäre komplexer, sondern Du es wäre schlechter und ein Zeichen für Unfähigkeit! Schon ein Unterschied.Du versuchst hier ein primitives Kühlsystem als komplexer darzustellen als es ist. Für mich ist es eines, primitiver. Ob es nun besser ist etc.. ist mir wirklich egal, darum geht es mir nicht.
Schön das Du gerne 2x kaufst, ich nicht. Und warum schliesst Du wieder von der Launch360 auf die One?Ob und wie lange die Konsolen halten werden, kann ich noch nicht sagen, aber von 7 Jahren etc.. gehe ich sicher nicht aus, bei der PS4! Das wäre schon deutlich über meinen Erwartungen. Und nur weil ich hier eher realistisch denke, und mir gerne mal eine Revision kaufen werde in den nächsten 4 Jahren, heißt es noch lange nicht, dass es mit komplett egal ist wie lange eine Konsole hält. Ich rede von einem normalen Verschleiß, der Verschleiß einer XBOX 360 war definitiv nicht normal, und die 3 Wochen im Schnitt, die meine ersten 360er gehalten haben, waren auch mir zu wenig. Nur da wars halb so schlimm.. ne 360er wie eine One konnte man an jeder Ecke kaufen, ich hoffe, meine PS4 kackt erst ab, wenn es Nachschub gibt!
meine Falcon und meine Jasper laufen auch beide wie am ersten Tag.Aber mal davon abgesehen. Die 360er hatte ein dickes externes Netzteil und ein primitives Kühlsystem, wie die One.. was hat es ihr gebracht? Meine erste PS3 mit 60 GB welche ich am Launchday bekommen hatte, läuft HEUTE noch ohne Probleme. Meine PS3 Slim, welche danach kam, auch, glaube die ist von 2009. Des ist ja der Witz an der Sache. Die Konsolen von Sony rennen immer noch, obwohl sie ein internes Netzteil und kleiner gebaut sind.

Das ist wieder Geschmachssache, deine Vorlieben, deine Probleme und hat immer noch nichts damit zu tun, das die One technisch hier eine Fehlentwicklung wäre.Also warum sollte mir eine luftige XBOX One, die NICHTS wiegt, im Verhältnis zur Größe, scheiße aussieht und immer dieses dicke Netzteil mit noch einem Lüfter besser gefallen vom Design her, als eine PS3 oder PS4 welche komplett durchdacht und ein internes Netzteil hat, zudem geil aussieht und klein ist. Die One kann ich nirgends hinschleppen.. wie haben drei TVs. Aber die One muss da stehen bleiben wo sie ist. Bei der PS4 zieh ich die zwei Kabel raus, nehme sie vom Lowboard und trage sie zu dem anderen TV. Die Strom und HDMI kabel habe ich eh zum Schweine füttern..
Ich glaube bei keiner Launchkiste das sie längere Zeit über die Runden kommt..darum kaufe ich auch keine.Es tut mir leid, aber ich glaube nicht an eine 10 Jahre haltbare XBOX One.... und ich glaube nicht an eine weniger haltbare PS4. Das sind doch alles Spekulationen. Wie es in der letzten Gen ausgesehen hat wissen wir ja.
Nun im Regelfall haben dickere Kabel technisch eher Vor- als Nachteile....klar, wenn man sie verstecken wil/muss sind sie eher ein Anchteil.Und wenn ich da an die Wii U denke, da kommt mir auch das Kotzen. Die Wii U ist gut konstruiert, aber auch hier, ZWEI NETZTEILE und eine Sensorbar! Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wieviel Kabelscheiß soll man an den Mist anschließen? Die One hat an Kinect ein 1cm dickes Kabel!? Das HDMI Kabel ist auch Daumendick. Das ist alles so krank. Können die nichtmal, den Litzendurchmesser richtig berechnen, oder braucht Kinect 300 Ampere? Ich verstehe es einfach nicht. Es kommt mir schon so vor, als ob die wirklich zu doof sind, oder aber, sie wollen mit diesen Kabeln gute Qualität vortäuschen..
Und wieder kommt er mit Launchprobleme!?Und ehrlich, 10 Jahre diesen Sound.. würde ich nicht ertragen:
[video=youtube_share;uUXl8OLQ1Rg]http://youtu.be/uUXl8OLQ1Rg[/video]
Soviel zum Thema Haltbarkeit!Und das üble ist, es steigen viele One Laufwerke auch erst nach Wochen aus! Wenn das nicht wieder ein genereller Konstruktionsfehler ist.
Warum hast Du dir eigentlich ne One gekauft, wenn sie in jeder Hinsicht totale Scheisse ist!?
Das ist wieder Geschmachssache, deine Vorlieben, deine Probleme und hat immer noch nichts damit zu tun, das die One technisch hier eine Fehlentwicklung wäre.
sooooo verkackt hat microsoft scheinbar auch nicht. die 3mio sales sind sehr respektable. Ich hätte mit eine Flop gerechnet. Das ist er, sofern die Zahlen stimmen, noch nicht.
Kann natürlich sein, dass diese jetzt einbrechen. Aber dafür müssen wir abwarten. Dass sie hinter der Ps4 bleiben wird? Daran muss keiner zweifeln.

was tomb raider betrifft, würde ich erstmal auf digital foundry warten.![]()

Ist schwer für Xboner zu glauben das die PS4 wieder besser ist wa?![]()
Wow, Pongler wird als Xbox Fanboy bezeichnet...jetzt hab ich wirklich alles gesehen :nerd:
Ist schwer für Xboner zu glauben das die PS4 wieder besser ist wa?![]()

Sagen wirs mal so! Die One kann bestimmt mehr als das was in Tomb Radier gezeigt wird!
Ja und die PS4 kann auch mehr als bei Killzone ShadowFall gezeigt wird.
Was sagt uns das jetzt? Multigames sehen auch weiterhin auf der PS4 am besten aus.
Klar kann auch die PS4 mehr, wäre schlimm wenn nicht!
Nur wird der Abstand PS4 > Xbox One eher geringer als größer...
Klar kann auch die PS4 mehr, wäre schlimm wenn nicht!
Nur wird der Abstand PS4 > Xbox One eher geringer als größer...
So ein Schwachsinn. Oder meint ihr die PS4 ist 2,25 mal so schnell wie die One? Genau der Faktor zwischen 720p und 1080p.
Nein, der Abstand wird geringer. Es wird darauf hinauslaufen, 900p vs 1080p mit ca gleichen Frames. Die PS4 ist in der Theorie ca 30-40% schneller, alles andere ist pures Wunschdenken und Fanboyism at its best...