Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ey mit meinem PC kann ich wenigstens 2D Point and Click Adventures zocken :x :v: :sad:

Natürlich stellt die PS4 einen Kompromiss dar. Wären nicht die Preis- und Größenrestriktionen, hätten die Sony-Ingenieure ein deutlich potenteres Gerät bauen können. Dir ist das Gebotene an Leistung ausreichend, anderen nicht. Dann wiederum ist manchen die Xbox One genug, dir nicht.

ggf sollten einige vorsichtiger mit dem kennen von Red sein. Vor allem wenn ihr anmelde Datum nach 09 ist.

tumblr_meh3ybhZVP1qerkzao1_500.gif

oder sind mittlerweile DA s erlaubt?
Registriert seit 2002 und über 30k Beiträge
Kann sich nur um den echten Handeln xD
Erst Bayek, dann Jinpachi und jetzt Red
Die ganzen trolle kommen wieder nachhause zurück :ugly:

Registriert seit 2002 und über 30k Beiträge
Kann sich nur um den echten Handeln xD
Erst Bayek, dann Jinpachi und jetzt Red
Die ganzen trolle kommen wieder nachhause zurück :ugly:

du hast es nicht verstanden.
tumblr_myraouxGEV1t4k5m7o1_500.gif

Red war seit 09 gebannt. und scheinbar gibt es user mit späteren anmelde datum die ihn trotzdem kennen. Komisch wa? Deswegen mein Tipp. Vorsicht falls es nicht legit ist.

Red: Herzlich Willkommen zurück! Kennst mich noch unter MTC001, bin jetzt auch auf der guten Seite angekommen, Möge Lord Ken mit uns sein :aargh:

Die XO-Version läuft anscheinend mit 30-45 fps, die PS4-Version mit "60 fps und Framedrops", also im Mittel vermutlich ~50 fps. Wer die Wahl hat, sollte zur PS4-Version greifen. Aber seine Xbox One deswegen verkaufen? Ernsthaft?

Ich rechne es dir mal vor:

PS4: 50-60 FPS
XBO: 30-45 FPS

Mhh... Nein, ich rechne es dir doch nicht vor :v:

Was ist DER PC? Die PS4 ist bei jedem exakt gleichstark. Jeder kann die selbe technische Erfahrung geniessen (Minus Audio Equipment und TV). Aber wie stark ist DER PC?
Mein PC ist der PS4 klar überlegen. Yamchas oder Rinces PCs sind aber der PS4 weit unterlegen. Daher frage ich noch einmal. Welche Komponenten hat DER PC? Was sogar noch viel wichtiger ist. WER hat dann überhaupt so einen PC?

Alle Frickler unter der GTX 770-680/HD 7970-50 Klasse sollten lieber die Finger still halten. Die PS4 ist allen schwächeren Karten nämlich weit überlegen. Siehe TR Definitive Edition.

So siehts auch aus, ich weiß, dass mein PC nicht mit der PS4 mithalten kann, es ist zwar tragisch aber ich verkrafte es und werd mir zu gegebenem Zeitpunkt auch eine PS4 holen, schätze zu Weihnachten mit nem guten Bundle Angebot werde ich zuschlagen :)

Ich finds auch witzig, dass Frickler hier, mit Gurken PCs gerne auf die PS4 einhauen, obwohl deren PCs wahrscheinlich nichtmal annähernd PS4 Niveau erreichen können. Unter ner GTX770 oder Radeon 7950 darf man normalerweise wirklich nicht aufmucken und das sind halt schon Grafikkarten die alleine rund 300 Euro kosten, 99 mehr und man kriegt eine PS4 :nix:

Außerdem wird die PS4 höchstwahrscheinlich in ein paar Jahren auch diesen Karten davonziehen, darauf kann man eigentlich schon jetzt Gift nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
sooooo verkackt hat microsoft scheinbar auch nicht. die 3mio sales sind sehr respektable. Ich hätte mit eine Flop gerechnet. Das ist er, sofern die Zahlen stimmen, noch nicht.

Kann natürlich sein, dass diese jetzt einbrechen. Aber dafür müssen wir abwarten. Dass sie hinter der Ps4 bleiben wird? Daran muss keiner zweifeln.

Das sind doch einfach nur die Hardcore Fans die bei launch zugeschlagen haben, damit hat MS locker gerechnet (Dachten aber sicher einiges mehr) und wäre auch mit der always online BOX nicht and erst gewesen.
Jetzt liegt sie in den läden rum, und egal wo du fragst MM,Saturn oder gamestop die anfragen für ne PS4 nehmen immer mehr zu, und bei der ONE tut sich gerade nix.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom