Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Registriert seit 2002 und über 30k Beiträgeggf sollten einige vorsichtiger mit dem kennen von Red sein. Vor allem wenn ihr anmelde Datum nach 09 ist.
![]()
oder sind mittlerweile DA s erlaubt?

Die gibt es in 99% der Fälle eben nicht auf der PS4.
Und so wie du mit der PS4 einen guten Kompromiss für dich gefunden hast, haben andere eben mit der Xbox One einen guten Kompromiss für sich gefunden.

Registriert seit 2002 und über 30k Beiträge
Kann sich nur um den echten Handeln![]()
Erst Bayek, dann Jinpachi und jetzt Red
Die ganzen trolle kommen wieder nachhause zurück![]()
Kennst dich aber gut aus CoolGamer0815

Registriert seit 2002 und über 30k Beiträge
Kann sich nur um den echten Handeln![]()
Erst Bayek, dann Jinpachi und jetzt Red
Die ganzen trolle kommen wieder nachhause zurück![]()

Bin seit anfang der Last gen ein dauerhafter cw mitleser und kenne daher alle bekannten trolle![]()
Nochmal meinen Kommentar lesen bitte ^^Er redet von dir
Bissl auffällig![]()

Dass man in einem Forum ein bisschen mitliest, ehe man sich anmeldet, ist normal. Aber 7 Jahre lang?![]()

Bin seit anfang der Last gen ein dauerhafter cw mitleser und kenne daher alle bekannten trolle![]()
Auch mich? I will test you. Mit welchem Spruch bin in auf CW bekannt? :v:
Dass man in einem Forum ein bisschen mitliest, ehe man sich anmeldet, ist normal. Aber 7 Jahre lang?![]()
Ich bin allein, findet mir eine Frau! :v:

Die XO-Version läuft anscheinend mit 30-45 fps, die PS4-Version mit "60 fps und Framedrops", also im Mittel vermutlich ~50 fps. Wer die Wahl hat, sollte zur PS4-Version greifen. Aber seine Xbox One deswegen verkaufen? Ernsthaft?
Was ist DER PC? Die PS4 ist bei jedem exakt gleichstark. Jeder kann die selbe technische Erfahrung geniessen (Minus Audio Equipment und TV). Aber wie stark ist DER PC?
Mein PC ist der PS4 klar überlegen. Yamchas oder Rinces PCs sind aber der PS4 weit unterlegen. Daher frage ich noch einmal. Welche Komponenten hat DER PC? Was sogar noch viel wichtiger ist. WER hat dann überhaupt so einen PC?
Alle Frickler unter der GTX 770-680/HD 7970-50 Klasse sollten lieber die Finger still halten. Die PS4 ist allen schwächeren Karten nämlich weit überlegen. Siehe TR Definitive Edition.

Auch mich? I will test you. Mit welchem Spruch bin in auf CW bekannt? :v:

sooooo verkackt hat microsoft scheinbar auch nicht. die 3mio sales sind sehr respektable. Ich hätte mit eine Flop gerechnet. Das ist er, sofern die Zahlen stimmen, noch nicht.
Kann natürlich sein, dass diese jetzt einbrechen. Aber dafür müssen wir abwarten. Dass sie hinter der Ps4 bleiben wird? Daran muss keiner zweifeln.