Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frag mich nur wie das bei "richtigen" Next-Gen Titeln ausgehen soll.
The Order 1886 will ich nicht mit 60 Frames spielen. Da will ich 30 Frames für die Cinematic Experience.

Naja, ich stell mir die Zukunft der Xbone bei 720p und 30fps vor.Wie meinst du das? Ob es permanent 60 Frames gibt? Die Antwort dprfte ganz klar Nein sein. Was imo aber egal ist. 30 Frames reichen locker für Konsolen. Nur Prügelspiele und Arcade Rennspiele sollten die Grafik zungunsten von 60 Frames etwas runterfahren. The Order 1886 will ich nicht mit 60 Frames spielen. Da will ich 30 Frames für die Cinematic Experience.
Naja, ich stell mir die Zukunft der Xbone bei 720p und 30fps vor.
fixed.720p30 ist crap und leider die [STRIKE]Zukunft[/STRIKE] Gegenwart der Xbox One.
Die PS4 wird sich bei 1080p30 einordnen. Was imo völlig ausreichend ist.

Diese Schwachsinns Argumentation vonwegen 30 fps is besser wegen 'Cinematic' Feeling... Solche Leute haben das selbe bestimmt zum Farbfernsehn gesagt: Mimimi 99% aller Filme sind Schwarzweiß! Farbe sieht 'zu echt' aus! Ewig Gestrige denen man ins Gehirn geschissen hat. Die findet man leider überall...
Ihr mit eurem FPS Wahn. Das menschliche Auge kann doch eh nicht mehr als 24fps verarbeiten.![]()
Diese Schwachsinns Argumentation vonwegen 30 fps is besser wegen 'Cinematic' Feeling... Solche Leute haben das selbe bestimmt zum Farbfernsehn gesagt: Mimimi 99% aller Filme sind Schwarzweiß! Farbe sieht 'zu echt' aus! Ewig Gestrige denen man ins Gehirn geschissen hat. Die findet man leider überall...
Ihr mit eurem FPS Wahn. Das menschliche Auge kann doch eh nicht mehr als 24fps verarbeiten.![]()
du nimmst den Mund hier ziemlich voll
mir sind 30/60fps völlig egal, ich sehe da keinen Unterschied, aber eines kann ich sagen, der Hobbit sah mit 48fps zum kotzen aus im Kino, mehr ist also nicht immer automatisch besser
Erst Rempager, jetzt Red :nerd:
Und mir gehen im Gegensatz "Ja-Sager" ohne Verstand und eigene Meinung auf den Senkel und nun?Diese Schwachsinns Argumentation vonwegen 30 fps is besser wegen 'Cinematic' Feeling... Solche Leute haben das selbe bestimmt zum Farbfernsehn gesagt: Mimimi 99% aller Filme sind Schwarzweiß! Farbe sieht 'zu echt' aus! Ewig Gestrige denen man ins Gehirn geschissen hat. Die findet man leider überall...

Jepp hat man auch vom Farbfernsehn gesagt
Ne eben nichtWenn du so viel ahnung hast müsstest du aber auch wissen das das ne rein psychologische Sache ist die bei häufigerem genußß gänzlich verschwindet.... So viel ahnung scheinste ja dann doch nicht zu haben
daher soll OR am besten auch mindestens mit 60fps laufen laut ihm .http://www.golem.de/news/head-mount...ach-der-fluessigen-bewegung-1206-92363-2.htmlDas Auge sei zwar in der Lage, Bildwiederholraten von bis zu rund 240 Bildern pro Sekunde zu registrieren - aber so weit gehe er mit seiner Technologie nicht, sondern begnüge sich mit 60 Bildern pro Sekunde und greife zusätzlich auf Tricks wie Bewegungsunschärfen zurück.

Wenn du so viel ahnung hast müsstest du aber auch wissen das das ne rein psychologische Sache ist die bei häufigerem genußß gänzlich verschwindet.... So viel ahnung scheinste ja dann doch nicht zu haben