Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*Klopf* *Klopf*
Ich lass das hier mal da:
http://www.pcgameshardware.de/Battl...d-4-PC-Einstellung-Medium-PS4-Grafik-1086084/
*Tür verschweiß und abhau*

bin ich blind oder wieso erkenne ich fast keinen unterschied!?^^

@Con$olef@natic
Nur aus Interesse, hast du bei Low, Medium auch AA bzw MSAA an?? weil mir die Geraden so sauber aussehen :v:

)
Jetzt mal unterstellt die Zornys hätten wirklich recht mit "viel mehr Power" und eine PS4 Version wäre sogar auf High, eine X1 Version aber nur auf Medium möglich....wo wären dann in den oberen Beispielen die gigantischen sichtbaren Unterschiede welche uns NextGen erwarten sollen?
(Den leichten Nebeleffekt im Wald holt sich die X1 ja ohnehin aus der Cloud!)
Jetzt mal unterstellt die Zornys hätten wirklich recht mit "viel mehr Power" und eine PS4 Version wäre sogar auf High, eine X1 Version aber nur auf Medium möglich....wo wären dann in den oberen Beispielen die gigantischen sichtbaren Unterschiede welche uns NextGen erwarten sollen?
Wie jetzt auf einmal low, medium, high und ultra unwichtig sind :v: Vorher wolltet ihr doch alle PC Games in Ultra! :v:

Wie jetzt auf einmal low, medium, high und ultra unwichtig sind :v: Vorher wolltet ihr doch alle PC Games in Ultra! :v:
)Nachdem nur ND, Fanboying, Framerating, Infamous und böse 360 XBros kommt....also realistisch keine relevanten Unterschiede...thx!
(Wie Sonyboys btw immer noch nicht verstehen das Grafikvergleiche zwischen unterschiedlichen Exklusivtiteln nur selten Sinn machen)
Nachdem nur ND, Fanboying, Framerating, Infamous und böse 360 XBros kommt....also realistisch keine relevanten Unterschiede...thx!
(Wie Sonyboys btw immer noch nicht verstehen das Grafikvergleiche zwischen unterschiedlichen Exklusivtiteln nur selten Sinn machen)