Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
356 gflops sind keine Kleinigkeit :scan:

Am Ende zählt dem gemeinen Nintendo nur der Spielspass!
Aber wenn man schon mit Zahlen jongliert und Eiervergleiche damit anstellt zählt am Ende auch was auf dem Bildschirm vor sich geht! Und wenn ein Spiel welches Realistisch aussehen will mit Kinderkrankheiten alà Rollrasen und plopping zu kämpfen hat, wird jegliche Illusion bzgl. der Realität zu nichte gemacht! Da kann man Bilder und Zahlen posten so viel man will :-) ...

Wenn mich ein rennspiel optisch beeindruckt hat, dann sowieso nur Forza 5! Das spiel sieht echt verdammt klasse aus :o ,,,

You know nothing, Jon Snow ~

Ja ich kann den scheiß auch :v:

Aber wenn man schon mit Zahlen jongliert und Eiervergleiche damit anstellt zählt am Ende auch was auf dem Bildschirm vor sich geht! Und wenn ein Spiel welches Realistisch aussehen will mit Kinderkrankheiten alà Rollrasen und plopping zu kämpfen hat, wird jegliche Illusion bzgl. der Realität zu nichte gemacht! Da kann man Bilder und Zahlen posten so viel man will :-) ...

Wenn mich ein rennspiel optisch beeindruckt hat, dann sowieso nur Forza 5! Das spiel sieht echt verdammt klasse aus :o ,,,

tj dr

wenn ich es mir recht überlege, bin ich mit der wiiu da gerade etwas hart ins gericht gegangen. gegenüber wii-Wasser ist das tatsächlich eine signifikante Steigerung
wii_quantum-trost1.jpg

:scan:

Aber wenn man schon mit Zahlen jongliert und Eiervergleiche damit anstellt
zählt am Ende auch was auf dem Bildschirm vor sich geht! Und wenn ein Spiel welches Realistisch aussehen will mit Kinderkrankheiten alà Rollrasen und plopping zu kämpfen hat, wird jegliche Illusion bzgl. der Realität zu nichte gemacht! Da kann man Bilder und Zahlen posten so viel man will :-) ...

Und der generiert sich beim fähnchen-fan eben alleine durch den namen "nintendo" und möge die qualität auch noch so extrem nachgelassen haben.....dem unobjektiven pika wird eben alles spass machen was er von nitendo spielt...obwohl es so viel schlechter ist als das was nintendo noch vor wenigen jahren erschaffen hat

trotz dolphin sieht wipeout technisch aufwendiger aus. willst du endlich eingestehen, dass wii und wiiu technische krücken sind und die auflösung doch eine größere rolle spielt?

Naja, ich hatte mal Wipeout und mich hat es nicht aus den Socken gehauen!
Das 2003er F-Zero GX ist vorallem für seine Zeit weitaus beeindruckender!

Technische Krücken??! ja okay, vlt. für ihre Zeit gesehen! Aber auf der Wii waren klasse Grafiken möglich (das oben gepostete james Bond Bild zeigt es natürlich nicht) und auf der WiiU ist es auch möglich! Wenn man von einem Beta mario Kart 8 unglückliche Screenshots postet und sich daran aufhängt hat man sowieso das Thema verfehlt!
Ich finde mario kart 8 sieht überraschend gut aus für ein Mario Kart ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom