Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
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Voilà
driveclubplopping32peu.gif

:-)
 
Driveclub hat noch ein paar schwere grafische Macken, da gibt es nichts zu bestreiten. Mal sehen, ob sie es noch bis zum Launch fixen.
 
Wollen wir jetzt Mario Kart 8 mit Driveclub vergleichen?
Es gibt doch passendere Beispiele wie Wipeout HD. Ein Spiel mit 1080p und 60 fps und post-processing Effekten :nix:
 
Fuck, wieso hab ich auch auf den Spoiler geklickt. Nicht nur hat N vergessen das richtige Flag für die Texturfilterung zu setzen., ein paar post processing Effekte scheinen in subHd zu laufen. CGI my ass.
Und hier sehr schön wahrzunehmen wie sich das Aliasing vermehrt^^(denn beim Hochskalieren entsteht nun mal Aliasing)
Na der Vergleich ist ein wenig unpassend. Film-Material ist von der Realität gedownsampled, Spiele sind natives Rendering. Die Bildinformationen setzen sich da komplett anders zusammen, deshalb ist eine höhere Auflösung bei Games viel eher sichtbar als im Film. Ganz besonders wenn man am AA spart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Nintendo mal wieder in der Physik failt. Eigentlich müsste bei der Grenzfläche Wasseroberfläche-Luft der Körper, der im Wasser steht, etwas gebrochen sein. Ist er aber nicht.

:neutral: :fp: :v:
 
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