Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab immernoch Ka was "Pikmin/Mario" Grafik unglaublich geil weil its so mit dem Thread hier zu tun, mache sollten echt mal Titel wieder lesen, und PC Games gehören hier auch nicht hin, mods

Ich hab immernoch Ka was "Pikmin/Mario" Grafik unglaublich geil weil its so mit dem Thread hier zu tun, mache sollten echt mal Titel wieder lesen, und PC Games gehören hier auch nicht hin, mods

Dass du nicht lesen kannst, hast ja oft genug bewiesen. Was ich grafisch schon gesehen habe, tut ja nichts zur Sache - da ist egal, ob PC oder Konsole. Am PC ist das Sichtbare sogar besser. :lol:

Gott, mit dir zu schreiben fühlt sich an wie mit einem Kind zu schreiben, echt schwierig manchmal, jeden zweiten Satz erklären zu müssen.

Klar, Leute, die die Spiele angespielt haben, waren sicherlich alle verblendete Fanboys.
Ach ja, auch ich meine, dass MK8 auf Videos tadellos aussieht.

Hier mal zwei Beispiele, was ich habe:

- Castlevania: Lords of Shadow gezockt (eines der schönsten Spiele auf Konsolen, leider mit durchgehend 20FPS ca., dennoch sieht es grafisch gut aus)

- The Witcher II auf PC gezockt (jo, sogar mit SSAO probiert)

Mache dich also mal nicht lächerlich. :)

Mach ich auch nicht, erzähle ja nicht das MK8 wie CGI aussehen soll :lol2:

@Hayek

Du weißt das Arma 3 die beste Kriegs Simulation wird die man bekommen kann, dafür ist die Grafik sehr gut.
Gott sei dank gibt es Entwickler die noch Eier haben auf die COD Generation zu verzichten, auf Konsolen würde das niemand publishen aus Angst um zu wenig einnahmen.

von mir aus, sieht trotzdem scheisse aus. Wenn ich alle paar jahre mal nen spiel wie Crysis 3 auf dem pc spielen kann, dann lass mal lieber stecken. Wie halten die frickler das eigentlich aus? Es gibt doch nichts was einigermassen gut aussieht, nur C3 und BF3. Also ich würde mich echt verarscht vorkommen

Dass du nicht lesen kannst, hast ja oft genug bewiesen. Was ich grafisch schon gesehen habe, tut ja nichts zur Sache - da ist egal, ob PC oder Konsole. Am PC ist das Sichtbare sogar besser. :lol:

Gott, mit dir zu schreiben fühlt sich an wie mit einem Kind zu schreiben, echt schwierig manchmal, jeden zweiten Satz erklären zu müssen.

"MK sieht aus wie CGI, sag ich mit meiner 50 Jährigen Spieleerfahrung, man braucht es gar nicht diskutieren, sieht einfach geil aus. Technik Thread? Auflösung? Ob Anti Alisaing oder nicht? Technische Raffinessen bei Spielen? Dont care"

"MK sieht aus wie CGI, sag ich mit meiner 50 Jährigen Spieleerfahrung, man braucht es gar nicht diskutieren, sieht einfach geil aus. Technik Thread? Auflösung? Ob Anti Alisaing oder nicht? Technische Raffinessen bei Spielen? Dont care"

Es geht bei Spielen darum, wie es aussieht. Ob 720p oder 1080p, das sieht das menschliche Auge so oder so nicht, nicht mal ich, der den Unterschied zwischen 30 und 60FPS "blind" sagen könnte.

Hier mal paar zufällig Aussagen:

"Played this at E3 today/

Goddamn! Wii U is next gen confirmed. That lighting engine needs to be in EVERY game! Characters looked CGI. Gameplay was great too.

Hell, MK8 impressed me more graphically than the few PS4 games I played today. (Knack, Killzone and Octodad. Killzone 4 looks like 3 only a little sharper.)"

"Actual footage of MK8 reminds me of the fake CG trailer for Motorstorm 1 from all those years ago.

It genuinely looks like CG, like a Pixar race scene."

"I have to say the game looks fantastic, even more so because it's the first I've seen of Nintendo's classic franchises with next-gen glossiness, it's almost unbelievable and I can't imagine what the next 3D Mario and Zelda will look like."

Aber aber 720p. Darauf verzichte ich dann gerne. :lol2:

Es geht rein darum, wie das Gesamtbild aussieht. Und das scheint bei MK8 überragend zu sein. Zusätzlich noch 60FPS, einfach nur perfekt. (60FPS sogar noch bei Split-Screen (2 Spieler))

Ob 720p oder 1080p, das sieht das menschliche Auge so oder so nicht

jim_e3_2013y5u2g.gif

Quote des Monats

Es geht bei Spielen darum, wie es aussieht. Ob 720p oder 1080p, das sieht das menschliche Auge so oder so nicht, nicht mal ich, der den Unterschied zwischen 30 und 60FPS "blind" sagen könnte.

Hier mal paar zufällig Aussagen:

Aber aber 720p. Darauf verzichte ich dann gerne. :lol2:

Es geht rein darum, wie das Gesamtbild aussieht. Und das scheint bei MK8 überragend zu sein. Zusätzlich noch 60FPS, einfach nur perfekt. (60FPS sogar noch bei Split-Screen (2 Spieler))

bitte mehr :rofl:

WiiU_MarioKart8_scrn18_E3resized.jpg
Unendlich geile CGI Grafik, gespickt mit Zero AA und no AF.
Aber es tut Nintendo wirklich gut relativ brauchbare Hardware zu haben.
Im Vergleich zur Wii Grafik ein echter Sprung.
Für den feinen Schliff reicht es dann nicht mehr aus.

Man könnte nun Auflösung herrauf schrauben um die Optik zu verbessern, würde leider keiner sehen.

WiiU_MarioKart8_scrn18_E3resized.jpg
Unendlich geile CGI Grafik, gespickt mit Zero AA und no AF.
Aber es tut Nintendo wirklich gut relativ brauchbare Hardware zu haben.
Im Vergleich zur Wii Grafik ein echter Sprung.
Für den feinen Schliff reicht es dann nicht mehr aus.

Abwarten. Noch ist MK8 in Entwicklung, auch wenn du sehr wahrscheinlich Recht behalten wirst:blushed:.

Tut absolut nichts zur Sache, wenn man die Aussagen von den Leuten hört, die das Spiel live gezockt haben. Eure "aber aber" Argumente helfen da nicht. Ich habe bisher nirgendwo gelesen, dass das Spiel schlecht oder "Current-Gen" aussieht.

von mir aus, sieht trotzdem scheisse aus. Wenn ich alle paar jahre mal nen spiel wie Crysis 3 auf dem pc spielen kann, dann lass mal lieber stecken. Wie halten die frickler das eigentlich aus? Es gibt doch nichts was einigermassen gut aussieht, nur C3 und BF3. Also ich würde mich echt verarscht vorkommen

Und selbst dafür braucht es richtig teure Hardware. Natürlich labern Frickler gerne Bullshit, dass sie mit ihren 150€ Grafikkarten ALLES in 1080p mit 60 Frames und massig AA spielen könnten. Was natürlich purer Blödsinn und glatt gelogen ist. Dafür braucht es mindestens ein SLI Verbund von GTX 670 und aufwärts. Wenn man dieses Argument aber bringt, heisst es das man nicht immer alles auf Maximum stellen muss und einfach die Details runterschraubt. Ja, schön aber dann sieht es nicht mehr so aus wie auf den ganzen Bullshots, die immer und immer wieder gepostet werden.
Aber aber aber ein Freund eines Freundes hat einen in seiner Gilde, der einen kennt der eine Titan besitzt. Und der kann damit alles in maximalen Einstellungen spielen. PEEHCEEH IS ALLSO VOLL FIIIHL BEESAH ALTS KONNSOHLE!!!

ifZiuPd.gif

Jo im Best Buy auf 24" :uglyclap:

Und auf der E3 auf >24". Noch weitere dämliche Argumente?

Und es ist Fakt, dass die PS4 stärker ist, was ist daran nun schlimm? Tut euch das Herzchen so weh, dass die Wii U stärker als PS3 und X360 ist? :lol:

Sogar ich bestelle mir die PS4, weil Sony hier wohl alles richtig macht. Legt mal eure Fanboybrillen ab. Lächerlich.

Und selbst dafür braucht es richtig teure Hardware. Natürlich labern Frickler gerne Bullshit, dass sie mit ihren 150€ Grafikkarten ALLES in 1080p mit 60 Frames und massig AA spielen könnten. Was natürlich purer Blödsinn und glatt gelogen ist. Dafür braucht es mindestens ein SLI Verbund von GTX 670 und aufwärts. Wenn man dieses Argument aber bringt, heisst es das man nicht immer alles auf Maximum stellen muss und einfach die Details runterschraubt. Ja, schön aber dann sieht es nicht mehr so aus wie auf den ganzen Bullshots, die immer und immer wieder gepostet werden.
Aber aber aber ein Freund eines Freundes hat einen in seiner Gilde, der einen kennt der eine Titan besitzt. Und der kann damit alles in maximalen Einstellungen spielen. PEEHCEEH IS ALLSO VOLL FIIIHL BEESAH ALTS KONNSOHLE!!!

http://i.imgur.com/ifZiuPd.gifIMG][/QUOTE]

So siehts aus :)

@Kretshar
bitte geh nicht, bitte mehr davon :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom