Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und auf der E3 auf >24". Noch weitere dämliche Argumente?

Und es ist Fakt, dass die PS4 stärker ist, was ist daran nun schlimm? Tut euch das Herzchen so weh, dass die Wii U stärker als PS3 und X360 ist? :lol:

Sogar ich bestelle mir die PS4, weil Sony hier wohl alles richtig macht. Legt mal eure Fanboybrillen ab. Lächerlich.

WiiU_MarioKart8_scrn18_E3resized.jpg

Ich hab ein Bild mit Alising und unscharfen Texturen, was hast du? Aussagen? Denk daran wie es im Gericht abläuft ~

Ich habe bewegte Bilder, die extrem gut aussehen. Weiter? Videos sind realitätsnaher als Bilder.

Ich habe bewegte Bilder, die extrem gut aussehen. Weiter? Videos sind realitätsnaher als Bilder.

Videos sind mehrer bilder hintereinander gereiht, just saying

Und es ist Fakt, dass die PS4 stärker ist, was ist daran nun schlimm? Tut euch das Herzchen so weh, dass die Wii U stärker als PS3 und X360 ist? :lol:

.

Wie kann es Fakt sein wenn Nintendo offiziell nicht gesagt hat? Falls du Teardown meinst

CPU schwächer
Ram Langsamer
GPU besser

That Fakt ~

Es geht bei Spielen darum, wie es aussieht. Ob 720p oder 1080p, das sieht das menschliche Auge so oder so nicht, nicht mal ich,

Dazu ein Highlight von dir

Kretshar schrieb:
Äh, Leute. Da gibts nicht schönzureden, wenn die Wii U X360 Spiele nur mit 720p schafft. Das ist peinlich und absurd, die Wii U würde von mir nicht gekauft werden. Verarschen lasse ich mich, wie ich ja schon mal sagte, nicht.

Quelle: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/64615-Wii-U?p=4070923&viewfull=1#post4070923

:-)

N4S MW, CoD, Darksiders, S&SASRT < 720p :-)

Tut absolut nichts zur Sache, wenn man die Aussagen von den Leuten hört, die das Spiel live gezockt haben. Eure "aber aber" Argumente helfen da nicht. Ich habe bisher nirgendwo gelesen, dass das Spiel schlecht oder "Current-Gen" aussieht.
Wie Mario Kart 8 mit seinen 720p Kantengeflimmer, no AF nicht nach Current-Gen aussieht. :neutral:
http://images.eurogamer.net/2012/articles//a/1/5/2/5/3/9/6/360_012.png
Menschen die das Spiel spielen müssen eine vollkommen andere Wahrnehmung bekommen.

Habe den Unterschied überschätzt. Habe ja vor paar Monaten Borderlands 2 Vergleiche zwischen 720p und 1080p gemacht mit marginalem Unterschied. 60 FPS ist mir lieber, in jedem Fall.

Wie bitte?? kann mich noch genau dran erinnern. Die Schlussfolgerung war: bua, hätte ich nicht Gedacht dass es so einen Unterschied ausmacht. Und das kam von der breiten Maße hier. Also erzähl hier keinen^^

Wie bitte?? kann mich noch genau dran erinnern. Die Schlussfolgerung war: bua, hätte ich nicht Gedacht dass es so einen Unterschied ausmacht. Und das kam von der breiten Maße hier. Also erzähl hier keinen^^

Was? Ich habe die Bilder persönlich gemacht und das war im Hub. :rofl3:

Was? Ich habe die Bilder persönlich gemacht und das war im Hub. :rofl3:

Ich weiß genau wie und was das war. Du hast paar Bilder von Bl2 gemacht(es gab noch andere Bilder von anderen Leuten) und man merkte sehr schnell, wie matschig die Bilder in 720p waren. Und das sah die breite Maße so. Also erzähl hier kein vom Pferd :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom