Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jap , das kennen wir schon , ein weiterer reiter in der negativliste![]()
Jetzt nicht mehr. Haben schon ein PDF released und da stehen 1.83Tflops drin. Ist also final.Ist es eigentlich theoretisch noch möglich, dass Sony die GPU etwas pipmt? Den Takt vielleicht auf 900Mhz - 1Ghz erhöt oder ähnliches? Kann man so was noch erwarten? Wie würde sich dass eigentlich auf die Kühlung auswirken? Massiv?
Oh shit. :-D
Wäre ja schon ziemlig geil wenn es Multis gibt, in denen die PS4 1080p mit 60fps wiedergibt, wohingegen sich die XBOXOne mit 720p begnügen muss. CoD wäre z.Bsp. so ein Kandidat.
@Marmul,
du hast Recht, echtes XBOXOne Killer-"Feature".![]()
Leute, zur Gebrauchtsperre... ist es denn nicht so, dass die BluRays nicht mehr in der XBone stecken müssen und man so, wenn es diesen Schutz nicht gebe fleissig seine Spiele verteilen könnte? Oh Mann ist MS bescheuert, wie kann man den Trollen nur soviel Futter geben, statt richtig aufzuklären.
Sprich, wenn man ein Spiel kauft und es auf seinen Account registriert und auf seiner Konsole installiert (ist ein Muss), dann ist es in dem Augenblick deregistriert sobald man die Scheibe auf einem anderen System mit anderem Account installiert und spielt... Logisch oder? Wird heute schon öhnlich fabriziert. Möchte man sein Spiel wieder auf der urspünglichen Box spielen, muss man einmalig die eine Scheibe wieder einlegen, und sein Spiel wieder registrieren, somit ist es auf der letzten Konsole und Account automatisch deregistriert. SAUGEIL! War ja so klar, dass hier die ganzen Trolle auf den mist reinfallen und richtig auf die Pauke hauen. Richtig ist, MS hat hier ein super System aufgebaut damit der Kunde die Scheiben nicht mehr in die Konsole stecken muss und dennoch einen brauchbaren Schutz hat. LOL
Verkauft man nun sein Spiel, kann man solange weiter zocken bis der neue Besitzer die Scheibe einlegt, danach ist Sense. Alles wie gehabt, nur besser, da der Übergang auf den neuen Besitzer erst beim einlegen der Scheibe stattfindet. Deswegen sind weiterhin Spiele aus der Videothek möglich und sogar BESSER.. da man solange spielen kann bis es der nächste ausleiht.
Nur der gebrauchtwarenhandel kann ein Spiel deregistrieren lassen.. wenn bei dem Vorgang auch noch die ursprüngliche Installation vorhanden bleibt, dann erscheinen 40 Euro auf einmal nicht mehr soviel, oder?
GEILOMAT! Leute, vorschnell urteilen ist immer beschissen, hat einigen wohl die Sicht vernebelt.
Du hast dir aber einiges zusammengedichted ;-)
So funktioniert das nicht.
1. Du hast ein Spiel gekauft und mit dem Code an deinen Account gebunden. Nun hast du eine Erlaubnis das Spiel zu spielen.
2. Du gehst zum Gamestop und verkaufst das Spiel. Gamestop hat die Erlaubnis von MS die Änderungen an deinem Account vorzunehmen. Sobald der Verkauf abgewickelt ist, ist das Spiel auf deinem Account deaktiviert. Du hast keine Erlaubnis mehr es zu spielen.
3. Die einzige Möglichkeit bei dem System ein wenig zu triksen ist folgende:
- du logst dich kurz vor dem Verkauf ein und aktualisierst deinen Account. Danach logst du dich aus und verkaufst das Spiel. Nun kannst du 24 Stunden es noch spielen(offline). Dann must du deinen Account wieder online aktualisieren und dir wird die Permission zum Spielen entzogen.
Bisher ist nur eines Klar, dem Konsumenten entstehen keine Nachteile, nur Vorteile.
Wenn ich meine Sammlung von vielleicht 50 BluRays im Schrank lassen kann, und sie direkt von der HDD aus starten darf, ohne ständig die Scheibe einzulegen ist es ein grosser Fortschritt. Leihe ich das Spiel jemandem aus, kann ich es auch bei mir nicht mehr von der HDD zocken, logisch, bekomme ich die Scheibe wieder, muss ich es eben wieder registrieren. Mein Kumpel kann dann solange mit seiner Installation zocken.
Sorry, aber das ist Quatsch was du dir da vorstellst. Macros hat schon recht... wenn MS es so macht, wie es aktuell aussieht, hast du definitiv keinerlei Vorteile davon, nur Nachteile.
Äh, es gibt dafür Quellen.. Bis auf die Sache mit dem Gebrauchtspielehändlern ist es so, wie ich oben beschrieben habe..
Wo ist die Quelle? Die Aussagen nach der präsentation war das man nur Spiele weitergeben kann wenn nochmal gezahlt wird.Äh, es gibt dafür Quellen.. Bis auf die Sache mit dem Gebrauchtspielehändlern ist es so, wie ich oben beschrieben habe..
Frage mich aber wie das bei familien funktioniert. Die Kinect soll ja erkennen wer sich einlogt. Wenn dann der ältere Bruder (auf dessen account das Spiel gebunden wurde) 24h weg ist oder nicht vor die xbox steht kann der jüngere die Spiele nicht mehr spielen?
Frage mich aber wie das bei familien funktioniert. Die Kinect soll ja erkennen wer sich einlogt. Wenn dann der ältere Bruder (auf dessen account das Spiel gebunden wurde) 24h weg ist oder nicht vor die xbox steht kann der jüngere die Spiele nicht mehr spielen?