multi
L12: Crazy
- Seit
- 7 Dez 2008
Hmm... es geht um Konsolen, könnte man es nicht eher so sehen, dass da keine PS4 drinsteckt?
![]()
Was ist das 3. von rechts?
Kinect Anschluss
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm... es geht um Konsolen, könnte man es nicht eher so sehen, dass da keine PS4 drinsteckt?
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich verstehe nicht wie hier einige Drive Club abfeiern und dann das neue Forza unter den Tisch reden...
Microsoft hat seine Spiele noch nicht gezeigt. Da ist das letzte Wort noch nicht gefallen. Kommt halt darauf an was die 15 Exklusivtitel für einen Eindruck hinterlassen.
In Sachen Multimedia wird die XBox bei den Casuals sicher zumindest in Amerika einschlagen wie eine Granate.
Klar das hier im Forum Multimediazeugs nicht so gut ankommt, aber die Spiele werden dadurch nicht schlechter und die ganzen tollen 3rd-party-next-gen-titel wird es auf der Box auch geben trotz der geringeren Hardwareleistung.
Nach dieser Präsentation bin ich überzeugt, dass die PS4 in Amerika untergehen wird, wie Blei in Wasser.
Meine Vorraussage für die Nextgen:
Amerika:
1. XBox One
2. Wii U
3. PS4 (abgeschlagen, irrelevant)
XBox wird durch Kinect und Sprachsteuerung und Sportspiele die Casuals in Amerika abgrasen und durch XBoxLive und ihre hochwertigen Shooter und Racer den Rest der Amis überzeugen. Wii U wird dank günstigen Preis und Nintendo Ips die Alternativ/Zweitkonsole in Amerika. Für die PS4 sehe ich in Amerika eine kleine Restzielgruppe.
Europa:
1. PS4
2. XBox one
3. Wii U (als respektabler dritter)
Die Playstation Marke ist in Europa nicht zu unterschätzen. Die Multimediafunktionen der XBox werden hier dank der US-Fokussierung nicht so einschlagen (UK ausgenommen). Kann auch sein das die U hier Platz 2 belegen wird. Generell hat Nintendo in Europa mit ihren Ips und Image aber den schwersten Stand.
Japan:
1. Wii U
2. PS4
3. XBoxOne (irrelevant)
Die neue XBox ist hier total am Markt vorbeientwickelt. Die PS4 wird dank neuerlicher Westorientierung keine marktbeherschende Stellung einnehmen können. Die Wii U wird in dem preissensitivsten Markt, der eher handheldorientiert ist, die beste Figur machen.

Hab mal den Teil mit BS markiert, bitte schön :>
![]()
![]()
pad sieht richtig gut aus
hier gibts mehr bilder
http://www.wired.com/gadgetlab/2013/05/xbox-one-photos/#slideid-138524
Jup, das Pad sieht gelungen aus. Wie eine sinnvolle Weiterentwicklung des 360-Pads, das für mich das beste der letzten Gen war. Ich hoffe, MS macht den wieder PC-kompatibel. Dann hab ich auch was von.pad sieht richtig gut aus
hier gibts mehr bilder
http://www.wired.com/gadgetlab/2013/05/xbox-one-photos/#slideid-138524

Überhaupt, was interessiert der Scheiß in doppelten Hinsicht in dem Thread?
Weil MS auch nur von allen kopiert hat?Wieso kopieren alle von MS?![]()