Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was nach der Ankündigung der PS4 noch für Widerspruch sorgte, wird durch die Xbox One bestätigt: Der Grafiksprung wird deutlich moderater ausfallen als in den letzten Generationen. Es geht mehr in Richtung leise und energiesparend, damit die Konsole auch schön für Multimedia im Wohnzimmer verwendet werden kann.
Kann man nur unterschreiben.

Was nach der Ankündigung der PS4 noch für Widerspruch sorgte, wird durch die Xbox One bestätigt: Der Grafiksprung wird deutlich moderater ausfallen als in den letzten Generationen. Es geht mehr in Richtung leise und energiesparend, damit die Konsole auch schön für Multimedia im Wohnzimmer verwendet werden kann.

Jo bei der Xbox und Wii u, bei der PS4 fielen diese Wörter nie :kruemel:

Bei Killzone find ich gings schon noch in Richtung größere Sprung. Aber die Multigames welche heute gezeigt wurden fand ich für Next Gen auch absolut enttäuschend. EA Sports Games haben mich null beeindruckt, CoD war auch irgendwie altbacken (grafisch)...

Unbenannt.JPG

http://www.engadget.com/2013/05/21/xbox-one-xbox-360-ps4-comparison/

Otacon, Wiiu Bash bitte melden :v:

Otacon, Wiiu Bash bitte melden :v:

Ich hämmere drauf so schnell ich kann >:

Na ja das heißt unterschied zu Xbox - Wii u, nur rohleistung ohne bessere Technologie mitberechnet, so 3-4 mal und gegen über PS4 6-7 mal

Dann kommt noch 28 nm Architektur und HSA etc. dazu

:shakehead:

Wrong.

Die PS4 holt das momentane Maximum aus der Architektur und dem SOC raus.
Nicht ohne Grund ist die PS4 Custom APU den AMD Standard-APUs, für den PC, noch Jahre vorraus.

Man man man, Kinectbox 2.0 und das nach 8 in Worten acht Jahren, ne danke geht mal schön alleine Wohnzimmerzerlatschen, und dafür wolln die auch noch Geld, hahaha haha hahahahahahahahaha. :lol:

Jo, sag ich schon lange, bei der One kommt noch hinzu dass es anscheinend nur für 720p/60 reicht, wenn man nach CoD geht. Auch bei Forza glaub ich nicht an 1080p

Man man man, Kinectbox 2.0 und das nach 8 in Worten acht Jahren, ne danke geht mal schön alleine Wohnzimmerzerlatschen, und dafür wolln die auch noch Geld, hahaha haha hahahahahahahahaha. :lol:

Möchte kein Arsch sein, aber ich sagte bereits vor einem halben Jahr, was heute passiert ist.
Hampel-DVR-Box® by Zeratul
:goodwork:

Der gute J. Allard hätte sie designen sollen, der hätte ne Powermaschine gebracht, diesmal auch ohne RROD, was macht der eigentlich, Ruhestand oder Steambox? ;-)

Preise werden interessant , wenn die Leaks stimmen kostet die Box 299$ was ein kampfpreis ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom