Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ein USB-Port, sieht man hier
http://www.wired.com/gadgetlab/2013/05/xbox-one-photos/#slideid-138538
Netzteil![]()

Damit hast du recht. Aber echt schade...ich hätte echt gerne Spiele gesehen, die man mit heutiger PC Hardware nicht spielen kann.Kannst jetzt deinen PC kaufen^^ Jetzt weiß du Bescheid^^

naja, ist doch sehr PC nahe Hardware diesmal und im PC Markt gibts doch auch schwächere und stärkere Geräte. Glaube nicht das ne schwächere Xbox der PS4 bei der Grafikqualität wirklich schaden wird
Und hässlich ist sie auch noch.1.2Tflops confirmed.
Ich nehme alles zurück, fuck you Microsoft!
Naja so weiss ich jedenfalls was ich mir nicht holen werde.Doch ein ganzes Stück schwächer als die PS4. Mal sehen, ob Microsoft damit Erfolg haben wird.
Damit hast du recht. Aber echt schade...ich hätte echt gerne Spiele gesehen, die man mit heutiger PC Hardware nicht spielen kann.
1.2Tflops Ende 2013. So viel hatte ne 4870 Mitte 2008![]()
Ahh besten Dank!
Not![]()
Die ganze präsi war irgendwie nur auf den us markt ausgerichtet.in den USA ganz sicher, ich glaube das sind wir uns alle einig
Ist das Netzteil diesmal integriert?
Ist das Netzteil diesmal integriert?
Ja, das sieht man am Netzanschluss hinten.Ist das Netzteil diesmal integriert?
Ne is schon ein Port!
![]()
Man erkennt es unten links ein bisschen, aber leider hat der Typ den Finger drauf
Was nach der Ankündigung der PS4 noch für Widerspruch sorgte, wird durch die Xbox One bestätigt: Der Grafiksprung wird deutlich moderater ausfallen als in den letzten Generationen. Es geht mehr in Richtung leise und energiesparend, damit die Konsole auch schön für Multimedia im Wohnzimmer verwendet werden kann.