Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habs doch schon im Xbox Thread geschrieben... damit das Ding LEISE ist!! Soll ja auch die Wohnzimmer Zentrale werden ;-)
was mich viel eher interessiert für was der Anschluss auf der linken Seite ist :-?

ist aber auch irgendwo wieder Scheisse

klar isses dann leise, aber dafür ist es nen ordentlicher Brummer den man sich ins Wohnzimmer neben den TV stellen müsste

Ist das ein Anschluss oder ein Luftausgang??

Ne is schon ein Port!

20130514-XBOX-ONE-TEARDOWN-015.jpg

Man erkennt es unten links ein bisschen, aber leider hat der Typ den Finger drauf

frage ist nur was passiert jetzt mit den ganzen multis wegen leadplattform? wird doch eh immer die schwächste hardware genommen oder?

Die neue XBox ist der Hammer! M$ weis, was Gamer wollen. Technisch scheint das Ding auch eine relative enttäuschung zu sein.
Nintendos Aktie am rise...

Ich bin einfach nur extrem enttäuscht was MS da grade abgeliefert hat...

Kinect 2.0 drückt halt die Leistung, wenn die Konsole am Schluss genauso viel wie die PS4 kosten soll. Kinect ist halt bei jeder Konsole dabei, und bestimmt nicht billig in der Herstellung.

Mir ist das aber relativ egal. Ich kauf mir eh beide Konsolen für die Exklusivtitel. Multigames zock ich dann aber eher auf PS4.

frage ist nur was passiert jetzt mit den ganzen multis wegen leadplattform? wird doch eh immer die schwächste hardware genommen oder?

naja, ist doch sehr PC nahe Hardware diesmal und im PC Markt gibts doch auch schwächere und stärkere Geräte. Glaube nicht das ne schwächere Xbox der PS4 bei der Grafikqualität wirklich schaden wird

Wasn jetzt los, wurde was bekannt gegeben oder wieso alle am disapointend sein?

aber echt mal Respekt an VgLeaks, bis auf die 8GB GDDR5 der PS4 lagen die vollkommen richtig :nerd:

da sieht man auch, wie lange solche Entwicklungsprozesse doch dauern und das man da kurzfristig nichts entscheidendes mehr verändern kann

Ich bin einfach nur extrem enttäuscht was MS da grade abgeliefert hat...

jap, sieht nach totaler leakbestätigung aus... hätt ich nicht ganz geglaubt, dachte ms zaubert was ausm sack :ugly:)

jetzt komm ich von der arbeit und auf cw ist tote hose mit 20 comments zur hauptnews eben... bei der sony conferenz die nebenbei mitten inder nacht war, hatten wir in kürze 1000 comments, sagt alles über den hype und vor allem wie viel sony eigentlich richtig gemacht hat.

wir wissen zwar offiziell noch nicht viel über die specs, aber ich bin hier bei denen die die theorie haben, sie hätten wenn sie könnten...
wenn sie mehr flops als die ps4 in der gpu hätten, warum sollten sie noch nicht zuschlagen und den hype anwerfen??
dazu, die 1,2 die ja sogesehen auch immer schon werbung für die ps4 waren, wurden ja nie offiziell dementiert oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom