Meinte schon den 1. Teil ^^Nah. Crysis 3 Wasser sieht schon fast aus wie das da. Und is ingame.
Danach wurde es doch massiv abgespeckt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinte schon den 1. Teil ^^Nah. Crysis 3 Wasser sieht schon fast aus wie das da. Und is ingame.
es sieht aus wie eine Flüssigkeit (wie der Titel vom Video zeigt), "richtiges" Wasser würde ich das Verhalten von der Flüssigkeit noch nicht nennen, ist aber schonmal ein gewaltiger Schritt nach vorne.
Da die PS4 PhysX aber sowieso nur mit der CPU verwenden kann, darf man noch min. eine Gen auf so ein (PhysX) Wasser warten. Aber wer weiß, wenn diverse Entwickler sowas als PC Bonus-Feature für Nvidia Karten einbauen werden (so wie sie es in dieser Gen mit PhysX gemacht haben, siehe dazu Batman, Borderlands etc.) dann kann man das vielleicht in ein paar Jahren schon am PC sehen
das Crysis 3 Wasser ist auch nur eine stinknormale Textur und kein Vergleich zu dem, was du im Video da siehst![]()
Als CPU-Physik-Engine hat PhysX mehr Titel abgestaubt auf der Konsole, als Havok oder die Offenen Sachen.Nah, ist es nicht. Ich bleibe dabei.
Den PhysX Dreck braucht niemand und wird schon bald durch OpenSource oder interne Physik GPU Engines ersetzt, sowohl bei der PS4 als auch am PC. Middleware, die nur 40% der Nutzer nutzen können, wird und kann sich nicht durchsetzen, sah man ja diese Gen.
Nah, ist es nicht. Ich bleibe dabei.
sehe ich genauso, trotzdem wird Nvidia wollen, dass man ihre PhysX Elemente am PC nutzt und dann als Bonus einbauen, so wie schon in dieser Gen, die suchen ja immer Gründe, warum man ihre Hardware kaufen sollte.Middleware, die nur 40% der Nutzer nutzen können, wird und kann sich nicht durchsetzen, sah man ja diese Gen.
Seit wann ist RAM ein featuremeine eher Dinge wie Video sharing und games im Hintergrund zu installierten usw.
RAM ist in dieser Gen eben alles: Rechenwerk, Flops, Feature uvm.![]()
Ohne Ram kein "Ladezeiten" Feautre da du meintest Xbox wird genau so sein

aber ist doch wurst welcher ram genommen wird ob der der xbox oder PS.
Im GAF sind sie ja jetzt etwas enttäuscht das die zusatz chips auch vom main ram gebrauch machen müßen.
haben ja alle gehoft das sie seperaten ram bekommen,obwohl das ja eigentlich klar war![]()
Vom reservierten 1GB Speicher. Nicht von den restlichen 7, die die Entwickler nutzen können.
Ja schon klar, nur sind die ja auch nicht offiziell bestätigt und einige haben halt immer noch die Hoffnung auf 0,5GB fürs system gehabt.
Ich hoffe sehr das es bei den 1GB bleibt.
Naja, kommt drauf an was später alles zu stemmen ist, sollte jedenfalls genug Reserve sein, kein Bock mich später mit einem lahmarschigen OS rum zuquälen. Aber ok, bei Vita hat Sony von den insgesamt 640MiB RAM 256MiB für das OS reserviert, schätze also dass sie bei der PS4 auch konsequent vorgehen.
Es ist aber schon Verarsche, wenn man mit 8 GB GDDR5 wirbt und dann am ende 33% davon für das OS verschwendet.
Es sollten maximal 1GB sein. 512MB wären mir natürlich lieber gewesen. Die Entwickler sollen möglichst vollständigen und unbegrenzten Zugang zu den Ressourcen haben. Nicht "Jaaa, wir haben zwar 8GB GDDR5 verbaut aber ihr könnt nur 5-6 GB davon nutzen."
Wen interessiert dieses Multimedia Gedöns? An die Multitasking- und Mediafähigkeiten eines PCs können sie sowieso nicht rankommen. Wieso dafür Ressourcen in dem Umfang verschwenden?
Macht keinen Sinn.
Crysis ist ja jetzt hoffentlich abgeschlossen, wird Zeit für eine neue IP ^^Crysis in 10 Jahren![]()
so wie ich das sehe sind das echte FotosWar das die CryEngine 3? Glaube ich irgendwie nicht.

Nö, in Crysis gabs bisher sowas:
![]()
Das sind Fotos ^^An "added bonus" of PS4's memory is that Sony has "already ring-fenced the system memory away from the game memory," Gilray adds, "so there's none of this business that we had with PS3 of having to share memories.