HugoTrollez
L10: Hyperactive
- Seit
- 4 Jan 2012
Dann nehme ich mir auf jeden Fall eine PS4 bei Aldi mit!
Ist Aldi Bashing immernoch ein Ding?
[video=youtube;BvNtGlBVihg]http://www.youtube.com/watch?v=BvNtGlBVihg[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann nehme ich mir auf jeden Fall eine PS4 bei Aldi mit!
Er ist wieder da![]()
Er ist wieder da![]()
Geht auch mit WiiupadDas neues Sony Tablet Xperia Z hat eine Fernbedienungsfunktion.
Tablet als Fernbedienung
Bequem: innerhalb weniger Minuten ließ sich auf dem Tablet eine Fernbedienungs-App einrichten. Dank seiner eingebauten Infrarot-Schnittstelle ersetzte das Tablet Z damit z.B. die Fernbedienungen für IPTV-Receiver und TV-Gerät. Die App ermöglicht nicht nur das Tippen auf eingeblendete Tasten, sondern auch Wischgesten, mit denen sich unter anderem die Lautstärke ändern und Programme umschalten lassen. Klappte selbst mit einem 15 Jahre alten Röhrenfernseher problemlos.
http://www.bild.de/digital/handy-und-telefon/tablet-pc/sony-tablet-xperia-z-29982954.bild.html
![]()
"Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich HugoTrollez aufwIgnorier-Liste befindet. "
Das spahrt einem so viele Nerven...
"Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich HugoTrollez auf deiner Ignorier-Liste befindet. "
Das spahrt einem so viele Nerven...
Seit wann ist er eigentlich ein Pika?Ein weiteres beispiel dafuer wie sich pikas ihre welt kunterbunt Machen wie sie es sich wuenschen......fuer kritik ist im zuckerwatte haribopikaland kein platz...das nacht die fantasie uns kaputt...Aldo ausblenden was nicht schoen ist
Ich wette es haben mehr pikas Leire auf ignore als pc/xbox/ps gamer zusammen![]()
Seit wann ist er eigentlich ein Pika?![]()
Heute sind eben fast alle blau hier :v:Pain stammt aus der Frickelabteilung, und Mitglieder derer nerven die Zornys momentan mit Weissagungen über technische (Un)möglichkeiten der PS4. Wer die Zornys nervt gehört aber automatisch zu den Pikas, da die Grünen so gut wie ausgestorben sind. So kommt eins zum anderen.
Das neues Sony Tablet Xperia Z hat eine Fernbedienungsfunktion.
Tablet als Fernbedienung
Bequem: innerhalb weniger Minuten ließ sich auf dem Tablet eine Fernbedienungs-App einrichten. Dank seiner eingebauten Infrarot-Schnittstelle ersetzte das Tablet Z damit z.B. die Fernbedienungen für IPTV-Receiver und TV-Gerät. Die App ermöglicht nicht nur das Tippen auf eingeblendete Tasten, sondern auch Wischgesten, mit denen sich unter anderem die Lautstärke ändern und Programme umschalten lassen. Klappte selbst mit einem 15 Jahre alten Röhrenfernseher problemlos.
http://www.bild.de/digital/handy-und-telefon/tablet-pc/sony-tablet-xperia-z-29982954.bild.html
es hängt eben viel vom marketing ab
halo, gta, cod und co können sich eine sehr große werbekampagne leisten weil sie auch viel einspielen
mit marketing soll heavy rain um die 40 mio gekostet haben
Wenn ich auf ein 20 Mio Spiel 60 Mio MArketing raufklatsche und dann, um überhaupt was daran zu verdienen, min. 130 Mio Einnahmen erwarte, dann habe ich es nicht anders verdient und müsste das Management rauswerfen. Aber heutzutage macht man lieber das Entwicklerstudio zu.![]()
Wie bekloppt ist es denn bitte das Marketingbudget extrem ausfallen zu lassen um mehr Einheiten verkaufen zu können.
Anscheinend geht es auch mit geringerem Budget und dann müssen Entwicklerstudios auch keine 5 Mio Einheiten absetzen.
Wenn ich auf ein 20 Mio Spiel 60 Mio MArketing raufklatsche und dann, um überhaupt was daran zu verdienen, min. 130 Mio Einnahmen erwarte, dann habe ich es nicht anders verdient und müsste das Management rauswerfen. Aber heutzutage macht man lieber das Entwicklerstudio zu.![]()
Metacritic spielt auch ne Rolle wie man ja nun weiß.
HR verdient ein Riesen Erfolg, Sony hat mutig investiert und wurde belohnt. Etwas was man bei der Konkurrenz schmerzlich vermisst.
Soviel zum Thema teure Grafik...
http://www.eurogamer.net/articles/2...n-to-make-and-made-sony-more-than-100-million
Heavy Rain hat keine 17 Mio in der Herstellung gekostet und SOny dabei über 100 Mio eingebracht.
Daran kann man imo wunderbar erkennen, dass es nicht die Grafik oder das Entwicklerteam ist das unmengen an Geld kostet.
Square-Enix müsste bei solchen MEldungen direkt losheulen...![]()