Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Behind the Scenes" der Infiltrator Demo inkl. neuen Szenen:

http://www.gametrailers.com/full-episodes/oty460/next-tech-the-power-behind-unreal-engine-4

Beeindruckt mich immer wieder, das ist echte Next-Gen.

das sieht schon unglaublich gut aus. aber es ist eine demo. denke nicht das ganze spiele in naher zukunft so detailreich sind.

zudem will ich die demo erstmal auf ner konsole laufen sehn. die gtx680 hat immerhin >3TFlops.

und man darf auch nicht vergessen das epic auch verkaufen will ;)

Zuletzt bearbeitet:
@schaoli:

WiiU: Wasser und Brot, 2x2 Meter Zelle
PS4: Schlachtmahl, Schloss Belvedere

Wird dabei der Spieler geschlachtet? :hmm2:

@WaraWara:
Es ist legitim, über die WiiU zu diskutieren, in einem Forum. Das was du, Ikaruga und DeinVater gerade machen hat damit nichts zu tun... aber ja, ihr könnt gerne darüber ablästern wie kleine Schulmädchen, daran wird euch kaum jemand hindern können :smile5:

Wird dabei der Spieler geschlachtet? :hmm2:

@WaraWara:
Es ist legitim, über die WiiU zu diskutieren, in einem Forum. Das was du, Ikaruga und DeinVater gerade machen hat damit nichts zu tun... aber ja, ihr könnt gerne darüber ablästern wie kleine Schulmädchen, daran wird euch kaum jemand hindern können :smile5:
Hääh, sie tun doch nichts anderes als diskutieren.
Als Nintendo-Gamer erster Stunde sollten wir nicht so dünnhäutig sein.
Das stimmt schon ... naja bis auf WaraWaras Grafikfähigkeits-Enschätzung.
Aber kim-yong-un-schön ist schon eine geile Wortkombination. :goodwork:
Obwohl wenn man das ganze so recht bedenkt, hat er schon irgendwie recht.

Nerazar :rofl3:

warst du nicht derjenige, der sagte, es sei gut, dass sich die wiiu so schlecht verkauft, weil nintendo ja subventioniert und somit geld spart, wenn sie im moment weniger verkaufen? :rofl2:

langsam glaube ich, dass du eigentlich ein zorny bist, der einen auf nintendo macht xD

"Behind the Scenes" der Infiltrator Demo inkl. neuen Szenen:

http://www.gametrailers.com/full-episodes/oty460/next-tech-the-power-behind-unreal-engine-4

Beeindruckt mich immer wieder, das ist echte Next-Gen.

"i'ts a new generation and i'ts a giant leap from the last generation"

aber laut zimmer101 ist das doch nicht möglich, bin jetzt ganz dureinander

untitled-2h8sw0.gif

Die PS4 hat die Octacore Variante und wurde sicherlich irgendwie speziell angepasst. Frag mich nicht wie aber ich glaube nicht dass die den unangetastet lassen. Wir reden hier über Sony.

Der Jaguar ist aber am Ende kein Intel oder IBM Power 7. Jedoch muss man bei einem SOC Kompromisse eingehen. Ein SOC mit einem Intel i7 wäre wohl derzeit kaum möglich.

Was? Ja, es ist Sony. Richtig, die sparen zurzeit wo es geht, wie ja auch die PSVita mit der Stangenhardware beweist.

hier mal ein schöner vergleich wie die Infiltrator Demo mit motion blur off aussieht :o

on
ue4mklkh.jpg

off
unreal_engine_4pexnw.jpg

scheiß motion blur, warum setzen alle nur so sehr drauf :shakehead: sieht off viel beeindruckender aus imo.

dat next gen :lick:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom