Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Ich bin eh gespannt wie viel "besser" die PC-Version von Next-Gen Konsolenmultigames laufen werden.
Crysis 3 läuft nicht einmal mit einer Titan mit 60FPS und diese hohe Stufe(min. 60FPS @ 1080P und AA und allem auf Anschlag) wird ja ständig von der Masterrace als Standard hingestellt wenn vom PC geschwafelt wird.
Wochenlang gab es Probleme mit Tomb Raider und BioShock läuft auch nicht so bombig wie erwartet. Da muss dann trotz Power ohne Ende das AO ausgestellt werden oder die Schatten reduziert werden um über 30 FPS zu kommen. Vom ausschalten des V-Sync Effekts für mehr FPS ganz zu schweigen.
Tomb Raiders Haar-Physik ist auch so eine lustige Sache. Sowas dürfte in der Next-Gen des öfteren passieren und wenn dann sogar Grafikkarten im Wert von über 400€ einbrechen in der Leistung frage ich mich ernsthaft, wie gut die Spiele laufen werden sobald die DX11 Effekte nicht nur auf ein DX9 Gerüstraufgetackert werden wie bislang, sondern integraler Bestandteil werden.
Bevor man sich über Thief @ 30fps in 1080P lustig macht würde ich erst einmal abwarten wie gut das Spiel auf Grafikkarten läuft die nicht teurer sind als eine PS4 alleine.![]()
Haben eh alle bei Konsolen start ne Volta GPU + DDr4 ram und notfalls noch ne Titan für pyhsik X, no problem here :v: