Ja, so wie Uncharted damals besser aussah als Crysis auf dem PC?Der PC wird in Multititeln immer die Nase vorn haben! Jedoch wenn Exklusiv entwickelt wird, z.b. von Naughty Dog, dann wird die Grafik besser als es der PC je könnte!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, so wie Uncharted damals besser aussah als Crysis auf dem PC?Der PC wird in Multititeln immer die Nase vorn haben! Jedoch wenn Exklusiv entwickelt wird, z.b. von Naughty Dog, dann wird die Grafik besser als es der PC je könnte!

Ja, so wie Uncharted damals besser aussah als Crysis auf dem PC?![]()

Ja, so wie Uncharted damals besser aussah als Crysis auf dem PC?![]()
Grafisch soll Thief auf der PS4 der PC-Version schon nur "sehr nahe" kommen (also etwas schlechter aussehen) und dann zusätzlich nur 30 fps? :-?![]()
Und wieder ein Satz mit Crysis.Ja, so wie Uncharted damals besser aussah als Crysis auf dem PC?![]()
Und wieder ein Satz mit Crysis.
Ich glaube damit sind eher die GDDR5m Bausteine gemeint, die man stecken kann.AMD peilt in Zukunft ihre PC-APUs an GDDR5 dran zuhängen. Was interessant ist in der News, dass durch den Bedarf an immer mehr GDDR5-Speicher von PC-Grafikkarten ein Preisverfall von GDDR5 stattfindet. Das wird wohl Sony animiert haben 8gb zu holen^^
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Speicher-Thema-103200/News/AMD-prophezeit-GDDR5-bei-APUs-1063668/
Alles hat seine Vor- und Nachteile.Wäre aber schlecht im Bezug beim Thema aufrüsten.
Ich glaube weniger das auf 720p wieder zurückgestellt wird, dass wäre ein zu heftiger Einbruch meiner Meinung nach.bisher wurden ja die meisten ps4 spiele mit einer auflösung von 1080p angekündigt, richtig? denkt ihr, man wird wieder auf die 720p zurückfallen, um entweder die framerate zu erhöhen bzw. bessere effekte zu nutzen?
Best Game ever? :v:
Spricht doch nur für die technische Überlegenheit des PCs.Und wieder ein Satz mit Crysis.
Cortanas Broken M$ Herz muss jetzt mit Crysis ausgefüllt werden anstatt mit Halo :v:
Ich find Crysis jetzt nicht so überragend, aber technisch ist es nun mal die Speerspitze.Cortanas Broken M$ Herz muss jetzt mit Crysis ausgefüllt werden anstatt mit Halo :v:
Cortanas Broken M$ Herz muss jetzt mit Crysis ausgefüllt werden anstatt mit Halo :v:
Spricht doch nur für die technische Überlegenheit des PCs.
Ich find Crysis jetzt nicht so überragend, aber technisch ist es nun mal die Speerspitze.
Die Frage ist allerdings auch, welchen PC man braucht, um BESSER UND FLÜSSIGER Thief spielen zu können?Ich persönlich hätte erwartet, dass die PS4 zumindest am Anfang mit dem PC mithalten würde. Wenn aber Spiele wie Thief bereits zu Beginn schlechter als auf dem PC laufen und dazu noch schlechter aussehen, dann sieht es nicht danach aus.
Drehen wir den Spieß um: Wäre Uncharted 3 je auf einer 7800 GTX möglich?![]()