Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dynamisch, allerdings ohne Lichtreflektionen mehr.Ist die Beleuchtung denn weiterhin noch dynamisch oder jetzt komplett statisch?
Das läuft auch auf dem PC zu langsam, um es rechtfertigen zu können.Da die PS4 anscheinend zu schwach für SVOGI ist, wurde es halt komplett entfernt. Was ich sehr schade finde.
Das läuft auch auf dem PC zu langsam, um es rechtfertigen zu können.
Und ob man sich die Mühe machen sollte, zwei Lightning Pfade bei zu behalten, damit die obere Masterrace von 2-10% VTC einschalten kann?
so nach mal für mich: die effekte die in der ds4 ue4 demo fehlen, würden auch in ner neuen pc demo fehlen?
Läuft ganz gut:
![]()
Das niedrigste waren 30FPS.
Das zieht echt enorm Leistung, dieses LightingIch würde gerne mal die Elements Demo (sowohl die alte als auch die neue) laufen lassen. Wieso EPIC ihre Techdemos nicht veröffentlicht frag ich mich sowieso.
Was irgendwie nie jemanden interessiert, was in der Zukunft bei vielleicht 2% der PCler flüssig laufen könnte.Kann das irgendwie nicht glauben. Spätestens nächstes Jahr gibt es GPUs mit denen das problemlos laufen sollte.
Epic gab an, dass zu 90% der Zeit die 30FPS bei 1080P gehalten werden konnten.Zumal die Demo an sich ja auch ziemlich flüssig gelaufen ist, selbst wenn es eine GTX690 war (?).
Das sind schon Ergebnisse die sich durchaus zeigen können, gerade da sie aufwendiger in der Geometrie und vom Geschehen war.Und die neue Inflitrator Demo läuft ja auch auf einer single GTX680 in FullHD + AA & 60FPS. Ich denke da steckt noch irgendwas anderes dahinter.
Ich glaube bei DICE findet man noch paar Folien zu ihrer Enlighten Implantation.Mich würde interessieren wie die UE4 Demo jetzt aussehen würde, mit der neuen, abgeschwächten Engine.
Das hat vielleicht auch etwas mit dem Support zu tun und einer stabilen und lauffähigen Implantation.Warum sich dann überhaupt die Mühe machen es wieder aus der Engine zu löschen? Einfach eine Lighting-Einstellung in den Grafik-Optionen des Spiels einbauen und fertig.
Für Onkel Dunkelganon ist das vollkommen ausreichend, mehr als 3DS Grafik schadet nur dem GameplayIst das die Durchschnittshardware der Steam Nutzer?Da ist ja sogar mein Laptop weit über dem Durchschnitt, lol.

Für Onkel Dunkelganon ist das vollkommen ausreichend, mehr als 3DS Grafik schadet nur dem Gameplay![]()
Das ist kein Gerücht, das steht im offiziellen GeForce-Blog und angesichts der Tatsache, dass die GTX680 Mühe dabei hat die 30fps zu halten wird's auch stimmen.Die Elemental PC Demo von 2012 ist technisch weit beeindruckender als Infiltrator.
Zumal nie angegeben wurde, mit welcher Hardware sie letztlich wirklich lief. Das Gerücht, dass sie nur mit einer GTX 680 lief, war nämlich falsch. Was ich auch bis vor kurzem dachte. Wir wissen nur, dass Infiltrator mit einer GTX 680 lief. Ich denke sogar, dass die Elemental mindestens mit einer GTX 690 oder gar 3x GTX 680 lief. Daher ist es verdammt beeindruckend, wie nahe ein schneller und schmutziger PS4 Port an diese Fassung kommt.
Man Vergleiche die Qualität des PS Meeting Trailers und den GDC Trailer von der PS4 Fassung. Und dazwischen lagen nur 4 Wochen.
Das ist kein Gerücht, das steht im offiziellen GeForce-Blog und angesichts der Tatsache, dass die GTX680 Mühe dabei hat die 30fps zu halten wird's auch stimmen.
Link?
Ich habe nie von Epic gehört "Ja, das lief nur mit einer einzigen GTX 680". Ich kannte es nur als Gerücht.
Ich weiss, dass die erste Samaritan mit 3 GTX 580 lief. Die etwas runtergeschraubte Fassung dann mit einer GTX 680. Und ich wusste, dass Infiltrator mit einer GTX 680 lief. Aber bei der Elemental kann ich mich, wie gesagt, nicht daran erinnern.