Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Mark Rein: "PS4 is like a really perfect gaming PC"
http://www.computerandvideogames.com/398813/ps4-is-like-a-really-perfect-gaming-pc-says-epic-vp/
einfach gut

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mark Rein: "PS4 is like a really perfect gaming PC"
http://www.computerandvideogames.com/398813/ps4-is-like-a-really-perfect-gaming-pc-says-epic-vp/
Würden sie nicht. So extrem skaliert 20nm, lustigerweise skaliert 20nm glaube ich am schlechtesten von allen Prozessen bisher.Was glaubst du warum ich 20nm Fertigung schreibe?? weil die NextGen in 28nm daherkommen wird. Und der Unterschied wäre, wenn sie in 20nm kommen würden, dass sie die doppelte Leistung bei gleichen Verbrauch erhalten würden^^ Ich hätte nicht gedacht, dass die 20nm so schnell daher kommt. Dachte die Maßenproduktion kommt erst ganz spät im Jahr 2014^^ Aber scheint so, dass sie diesmal dazu gelernt haben und im Vergleich zu 28nm, jetzt doch besser auf dem Wechsel gerüstet sind.
Nur in einer idealen Welt. In der Realen brauchst du auch ein Design bei 20nm, hohe Yields und passable Waferkosten.Aber wie ich schon schrieb, verpassen sie es um halbes Jahr. Sprich, der Release würde halt erst Mitte 2014 sein können.
Du zählst Sachen auf die ich schon längst miteinbezogen habe und sie in Relation zu Leistung und auf die Lebensspanne einbezogen habe. Und wenn sie bei über fast nen Jahr das nicht hinkriegen(ich rede jetzt nicht von Produktion, sondern von der Anpassung), dann wären wir dann wohl als Menschen Frühzeitig ausgestorben. Soviel zu realer und idealer Welt. Und ja, du kannst es genauso vermuten wie ich meine Vermutungen hier verfasse in deiner realen Welt :v:Nur in einer idealen Welt. In der Realen brauchst du auch ein Design bei 20nm, hohe Yields und passable Waferkosten.
Mit 20nm kannst du einfach keine Konsole launchen in so kurzer Zeit.
In meiner realen Welt sind deine Vermutungen nur Ideale. :v:
Ich dachte ich wär im Bioshock ThreadIn meiner realen Welt sind deine Vermutungen nur Ideale. :v:
einfach gut![]()
Wenn er sagt, die PS4 ist wie ein ausgezeichneter Gaming PC, dann ist sie das. Und wenn er sagt, dass 8GB mehr als 2GB sind, dann ist es so![]()
Aha, also deswegen mussten sie die Elements Demo so stark runterschrauben damit sie auf dem "stärksten Gaming PC der Welt" (was laut ihm die PS4 ist) läuft![]()
![]()
:v:
Der Bullshit-Preis 2013 geht an Mark!
Dein Einwand hat nur leider keine Bedeutung, da SVOGI allgemein entfernt wurde, auch für den PC![]()
Mensch, lernt man heutzutage echt kein Englisch mehr?![]()
Dein Einwand hat nur leider keine Bedeutung, da SVOGI allgemein entfernt wurde, auch für den PC![]()
Ist die Beleuchtung denn weiterhin noch dynamisch oder jetzt komplett statisch?
Anscheinend, hast du es gelernt? Sieht nicht so aus.
Ja, damit wohl der Unterschied zur PS4 nicht so groß ist. Ansonsten seh ich absolut keinen Grund es nicht als "Ultra"-Einstellung für den PC drin zu lassen.
Zudem ist es nicht nur SVOGI, auch die Geometrie und diverse Effekte wurden abgeschwächt oder entfernt in der PS4 Version, da die Leistung fehlt.
Zudem haben laut Steam >70% der Rechner ein 64-Bit OS![]()
Anscheinend, hast du es gelernt? Sieht nicht so aus.
Zudem haben laut Steam >70% der Rechner ein 64-Bit OS![]()
Sie ist nicht komplett statisch, siehst du ja im Video. Aber wir sind nun wieder bei dem Punkt an dem das Licht durch geschlossene Türen etc. "durchleuchtet"![]()
Ist die Beleuchtung denn weiterhin noch dynamisch oder jetzt komplett statisch?
Ja, damit wohl der Unterschied zur PS4 nicht so groß ist. Ansonsten seh ich absolut keinen Grund es nicht als "Ultra"-Einstellung für den PC drin zu lassen.