TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Auch eine 680er wird im Laufe der Zeit zu schwach sein, die reicht maximal die ersten 2 Jahre.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch eine 680er wird im Laufe der Zeit zu schwach sein, die reicht maximal die ersten 2 Jahre.
Ja ne ist klarAuch eine 680er wird im Laufe der Zeit zu schwach sein, die reicht maximal die ersten 2 Jahre.
Ja ne ist klar
Und in 4 Jahren wird man für PS4 Spiele Triple SLI Titan benötigen, oder gar mehr. Da 1.8Tflops > 15 Tflops![]()
Ja ne ist klar
Und in 4 Jahren wird man für PS4 Spiele Triple SLI Titan benötigen, oder gar mehr. Da 1.8Tflops > 15 Tflops![]()
Am PC hat man ja auch Arbeitsspeicher. VRAM wird nur für bandbreitenintensive Anwendungen benötigt. Darum kommt ja auch Crysis 3 auf Ultra z.B. nur mit 1.5GB VRAM aus, obwohl die GPUs, die das Spiel so darstellen können doppelt so viel haben.Da wird wohl eher der RAM, der ausschlaggebende Punkt sein, nicht die Rohleistung.
8 GB zu 2 GB, da muss schon viel hin und hergeschaufelt werden.
Wobei es ja keine 8 GB sind sondern wahrscheinlich eh nur max. 5,5 GB für TEXTUREN
Wie das dann bei NextBox aussehen wird.
Ja ne ist klar
Das verstehe ich eben auch nichtIch spiele seit mehreren Jahren mit meinem PC Multis die weitaus besser ausschauen als auf der PS3 (kenne niemanden mit ner 360 zum Vergleich) und flüssig in nativen 1080p laufen. Z.B. hab ich schon 2008 DeadSpace mit sichtbar besserer Grafik am PC zocken können. Und Crysis 1 was 2007 erschien musste später dann für die Konsolen runtergeschraubt werden. Konsolen halten seit Jahren die Entwickler zurück. Warum sollte sich das jetzt ändern?
Das verstehe ich eben auch nicht![]()
was soll die diskussion um pc wieder ?
nvidia ist einfach nur butthurt weil keiner mehr mit ihnen arbeiten möchte
Und aus der Titan wird Ende Jahr eine 780GTX, und aus der 680GTX wird eine 760GTX. AMD sieht da eben kein Land, da der Konsolenmarkt sowieso völlig unbedeutend ist was die Gesamt-VKZ von GPUs angeht.ich glaub nicht das es Nvidia wirklich juckt.
Die verkaufen die Titan jetzt soger ohne die anfangs angekündigte limitierte auflage, da sie immer noch sofort wenn ein händler sie reinbekommt ausverkauft ist.
Haben sie nich sogar 2012 nen neuen record umsatz mit der 6xx reihe gemacht, wie ich im GAF gelesen habe.
Glaube die brauchen das wirklich nicht.
ist das bild eigentlich auch kommentiert von nvidia oder basieren die aussagen um die nächste box nach den gerüchten?
we're not PlayStation 3, Xbox 360, or Wii U. It's next-gen technology.
"I just laugh at the question...Unreal Engine 4, we're not PlayStation 3, Xbox 360, or Wii U. It's next-gen technology. That's what we're aiming for. The truth is, if a developer wanted to take an Unreal Engine game and put it on Wii U, they could. Unreal Engine 3 is kicking ass on Wii U. The best games on Wii U are made on our technology. What more do you want from us?" - Mark Rein
http://www.ign.com/articles/2013/03/29/unreal-engine-4-frostbite-3-will-not-support-wii-u
Keine Frostbite-Engine-Spiele und (noch schlimmer) keine UE4-Engine für die WiiU - wer jetzt noch glaubt, er bekommt auf der WiiU die volle Spiele-Packung ...!