Er meint die Konsolenversion :v:
dann bin ich auf seine aussage gespannt wenn er ryse mit microsoft veröffentlicht denn ms würde crytek auslachen wenn sie ihnen ein build vorliegen der nicht nach next gen aussieht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er meint die Konsolenversion :v:
Nein, nicht wirklich? :-?
dann bin ich auf seine aussage gespannt wenn er ryse mit microsoft veröffentlicht denn ms würde crytek auslachen wenn sie ihnen ein build vorliegen der nicht nach next gen aussieht
Er spricht davon wie sehr sie alles aus den CG Konsolen rausholen und verspricht, dass die eigenen NG Titel weit besser aussehen werden, nur die der Konkurrenz teilweise nicht. Ich kann es nicht anders rauslesen. Ist aber imo PR Geblubbere.
Ah, jetzt hab ichs gerallt.
Aber glaub ich nicht, Crysis 3 auf Konsole sieht jetzt nicht so wahnsinnig pralle aus, da sehen ja selbst 1. Party Games von MS und Sony besser aus.
@Harlock
Hast du mal Crysis gespielt?
So gut sieht das auf den Konsolen nicht aus. Killzone3 zerstört das in jeder Hinsicht deutlich. Auch Crysis3 auf Konsolen sieht kein Land gegen Killzone3.
Wenn auf der Ps3 2011 schon Spiele besser ausgesehen haben als Crysis3, dann kann Herr Yerli seine Geschichte, von wegen, dass NextGen Launch Titel nicht besser aussehen werden gerne einem Baum erzählen, der hört ihm bei seinem Bullshit immerhin zu.
Fals er meint, dass NextGen Launch Titel so gut aussehen wie Crysis3 auf dem PC, dann okay. Aber wenn er von Crysis3 auf Konsolen spricht, dann ist das einfach nur Schwachsinn.
Hab ja geschrieben, dass ich es für PR halte^^
Urgh David Cage....vielleicht einer der größten Vollpfosten in der Industrie...sorry
Crytek doesn’t expect next-gen launch titles to look much different than Crysis 3
kA ob nur Eigenwerbung oder nicht aber bereitet euch mal drauf vor (Betonung liegt da oben auf LAUNCH titles)
Wird gemachtpostet das gleiche in paar wochen wieder