Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bist ja heut recht ruhig, was ist mit dir los, normalerweise springst bei solchen Kommentaren im Quadrat ;).

kann mir denken, ist wie bei den krippenerziehern. am anfang ist alles furchtbar laut und nervend. irgendwann stumpft man ab. solange der pegel und das generve immer die selbe leier hat, regt man sich am ende kaum mehr auf und lernt damit zu leben. am ende sagt man sich dann nur noch: mein gott, hauptsache gesund! ;-)
Soll auch Krippenkinder geben die aufhören zu plären, sobald sie bemerken dass es nichts mehr bringt.

Fragt sich nur wer in dem Fall die Krippenkinder sind. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Damage Control Level auf den letzten Seiten ist ja Hart :v:

Zu der Trine News: Keiner hat wohl bock sich mit der Hardware für ein Port auseinander zu setzen, nicht mal Trine 2 entwickler :v:

Bist ja heut recht ruhig, was ist mit dir los, normalerweise springst bei solchen Kommentaren im Quadrat ;).

Resignationsphase. :ugly:

Er hat sich dem ewig einheitlichen Trott seiner Wii-Matschtextur-Depression hingegeben und wurde erst durch das helle Licht der gar wunderbaren Grafikmöglichkeiten dieser unseren Generation geblendet und ist nunmehr von der einstigen Schönheit jedweder Matschtextur selbst angewiedert.....
Doch würde es ihm sein ehrgefül es ihm nie gebieten solch eine Sünde einzugestehen.

Oder so.

Wenn man mehrere Duplos zusammentackert, hat man die eigentlich längste Praline der Welt!

Ja. Und wenn man 1.000 Duplos übereinander stapeln kann, ohne dass sie umfallen, dann...

hat man eindeutig zu viel Zeit.

Mal ne ernst gemeinte frage:

Hat man denn die Möglichkeit mehrere wiius zusammenzuschließen (so ähnlich wie sli am pc) und deren Leistung zu bündeln?

Kann mir vorstellen das man mit 7-8 Konsolen im Verbund dann sogar zu x720 und ps4 Games keinen ganz so großen unterschied sehen würde :-?

Könnte das mal bitte einer der techexperten, am besten pitti oder Krethi oder mudo oder so, mal erläutern?

ibfkjOWs3Rgx0q.gif

das gifs und riesige bilder in spoiler gehören, gilt scheinbar nicht mehr :awesome:

Wieso nicht. :awesome:

Nein, Prime und Schlauch passt nicht gut zusammen.

Ich kenne Metroid Prime 1 und 2 und kann mich nicht daran erinnern, dass es open World war, eher im Gegenteil es gab nur relativ kleine Abschnitte und die waren auch noch mit Ladezeiten-Türen verriegelt ;)

Ich kenne Metroid Prime 1 und 2 und kann mich nicht daran erinnern, dass es open World war, eher im Gegenteil es gab nur relativ kleine Abschnitte und die waren auch noch mit Ladezeiten-Türen verriegelt ;)

dann hast du das falsche spiel gespielt. spielst du überhaupt was oder laberst du nur?

dann hast du das falsche spiel gespielt. spielst du überhaupt was oder laberst du nur?

Ich glaub eher da weiß jemand nicht was Open World bedeutet. Metroid Prime ist es sicher nicht, zumindest nicht Teil 1 und 2, Teil 3 hab ich nicht gespielt. Kleinere bis größere Schläuche bzw. kleinere bis größere Areale lösten sich da gegenseitig ab, getrennt durch Türen die man anschießen musste, damit das nächste Areal in den Speicher geladen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub eher da weiß jemand nicht was Open World bedeutet. Metroid Prime ist es sicher nicht, zumindest nicht Teil 1 und 2, Teil 3 hab ich nicht gespielt. Kleinere bis größere Schläuche bzw. kleinere bis größere Areale lösten sich da gegenseitig ab, getrennt durch Türen die man anschießen musste, damit das nächste Areal in den Speicher geladen wurde.

ja und? bei gta ist auch nicht immer die ganze stadt von anfang an offen gewesen und es hatte auch ladezeiten wenn man in gebäude reinging.

das microsoft es heute nicht dementiert hat ist gar nicht :awesome: sondern total :v:

MS kommentiert und dementiert NIE Gerüchte, und das sagen sie auch ständig :)
Das ist auch die einzige richtige Art.
Denn alles andere würde automatisch direkt oder indirekt die Frage beanworten.

Besser als Sony jedenfalls, die in der Vergangenheit oft Dinge dementierten, was sich im Nachhinein aber als Lüge heraus stellte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom