Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon MP1-3 sahen absolut klasse aus! ich glaube Retro bekommt mehr hin, als manch einer denen zutraut ;-)
Hauptsache kein "Other M" Quatsch.

Weiß man denn überhaupt schon woran Retro arbeitet?

Blablabla Trine 2 ist für mich schn eine Art Next Gen Indie Spiel (dx11, physik und co kosten schon leistung). Wer da Full HD erwartet tickt nich ganz richtig...sry
Trine 2 Next-Gen confirmed.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ernst gemeinte frage:

Hat man denn die Möglichkeit mehrere wiius zusammenzuschließen (so ähnlich wie sli am pc) und deren Leistung zu bündeln?

Kann mir vorstellen das man mit 7-8 Konsolen im Verbund dann sogar zu x720 und ps4 Games keinen ganz so großen unterschied sehen würde :-?

Könnte das mal bitte einer der techexperten, am besten pitti oder Krethi oder mudo oder so, mal erläutern?

Werter Herr, ich erkenne sofort ihre Kompetenz.
Können sie mir helfend auf meine frage antworten?

Ich weiß dass der finanzielle aufwand mit ca. 3000€ ziemlich hoch wäre, aber dann hätte man Mario in einer ähnlich grafischen Qualität wie man ihn auf einer x720 oder ps4 haben könnte.
Und ich denke unser aller klempnerfreund sollte uns das wert sein.

Bist ja heut recht ruhig, was ist mit dir los, normalerweise springst bei solchen Kommentaren im Quadrat ;).

Er hat sich dem ewig einheitlichen Trott seiner Wii-Matschtextur-Depression hingegeben und wurde erst durch das helle Licht der gar wunderbaren Grafikmöglichkeiten dieser unseren Generation geblendet und ist nunmehr von der einstigen Schönheit jedweder Matschtextur selbst angewiedert.....
Doch würde es ihm sein ehrgefül es ihm nie gebieten solch eine Sünde einzugestehen.

Bist ja heut recht ruhig, was ist mit dir los, normalerweise springst bei solchen Kommentaren im Quadrat ;).

kann mir denken, ist wie bei den krippenerziehern. am anfang ist alles furchtbar laut und nervend. irgendwann stumpft man ab. solange der pegel und das generve immer die selbe leier hat, regt man sich am ende kaum mehr auf und lernt damit zu leben. am ende sagt man sich dann nur noch: mein gott, hauptsache gesund! ;-)

Hat man denn die Möglichkeit mehrere wiius zusammenzuschließen (so ähnlich wie sli am pc) und deren Leistung zu bündeln?

Kann mir vorstellen das man mit 7-8 Konsolen im Verbund dann sogar zu x720 und ps4 Games keinen ganz so großen unterschied sehen würde :-?

Könnte das mal bitte einer der techexperten, am besten pitti oder Krethi oder mudo oder so, mal erläutern?

hat sony mal sowas nicht mit gt5 gemacht gehabt?
da hat man doch 4 ps3s an 4 tvs angeschlossen und es dann.
man hatte da glaub fast 4k auflösung oder nicht ?

Wenn man mehrere Duplos zusammentackert, hat man die eigentlich längste Praline der Welt!

Wenn man mehrere Duplos zusammentackert, hat man die eigentlich längste Praline der Welt!

e31ac17d_DIAMONDS.jpeg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom