Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
damagecontrol mal wieder ... lol

Naja, wer glaubt, dass die WiiU ein Trine 2 nicht mit 60fps darstellen könnte, sollte mir eklären können, warum dies ein Rayman legends vom Start weg in 1080p vermag ;-)

Ist reines Logikdenken IMO! Rayman Legends ist kein Port, trine 2 ist aber einer! klar läuft das eine Spiel dann besser als das andere ...

Naja, wer glaubt, dass die WiiU ein Trine 2 nicht mit 60fps darstellen könnte, sollte mir eklären können, warum dies ein Rayman legends vom Start weg in 1080p vermag ;-)

Ist reines Logikdenken IMO! Rayman Legends ist kein Port, trine 2 ist aber einer! klar läuft das eine Spiel dann besser als das andere ...

rayman bekommt man auf einem ipad2 flüssig in retina auflösung. das fordert nun wirklich keine hardware.

ich würde bei Rayman erstmal das fertige Spiel abwarten, bevor die 1080p als gegeben hingenommen werden :v:

Jetzt kommt :v:
Wäre Trine 2 exklusiv für die WiiU entwickelt würde es mit 60fps laufen! So aufwändig wirkt das Spiel nunu wirklich nicht auf mich xD ...

ich würde bei Rayman erstmal das fertige Spiel abwarten, bevor die 1080p als gegeben hingenommen werden :v:

nach den ganzen hiobsbotschaften in letzter zeit, wäre das tatsächlich angebracht.

naja bald schaltet nintendo sowie die restlichen 50 % der wii u leistung per update frei, dann können wir ja sehen, was die wirkliche wii u so alles kann...

Ihr übertreibt so maßlos! Der WiiU darf bloss auch nicht das kleinste gute haar gelassen werden!
Ich sage z.B. TTT2 sieht klasse und zu 99,99 % aus wie die PS3-Fassung und schon kommt jemand und sagt hier und da fehlt ne Tulpe auf nem feld mit geschätzten 2 Mios an tulpen! man kann solche Dinge auch übertreiben!
Lasst die Entwickler erstmal erfahrungen sammeln! ich erinnere mich an firstgen PS360-Titeln! Der unterschied zwischen jenen und den heutigen Titeln sind wie Tag und nacht xD

Ihr übertreibt so maßlos! Der WiiU darf bloss auch nicht das kleinste gute haar gelassen werden!
Ich sage z.B. TTT2 sieht klasse und zu 99,99 % aus wie die PS3-Fassung und schon kommt jemand und sagt hier und da fehlt ne Tulpe auf nem feld mit geschätzten 2 Mios an tulpen! man kann solche Dinge auch übertreiben!
Lasst die Entwickler erstmal erfahrungen sammeln! ich erinnere mich an firstgen PS360-Titeln! Der unterschied zwischen jenen und den heutigen Titeln sind wie Tag und nacht xD

da hast du recht, aber wir reden hier von nintendo und der wii u. skepsis ist angebracht ;-)

wenn wir in die eine richtung übertreiben, übertreibst du halt in die andere :sorry:

TTT ist doch ein gutes Beispiel, warum müssen da überhaupt Objekte fehlen im Vergleich zur PS3 Version, wo die Wiiu doch soviel mehr Power haben soll? Ist doch unlogisch.

Und das die Entwickler auch auf WiiU einen Lernprozess durchmachen werden ist klar, nur trifft das auf alle Konsolen zu, das ist nichts neues. Neu ist eher, dass die Multiports einer Next Gen Konsole teilweise schlechter abschneiden als die Current Gen Fassungen. Das gabs bisher nie

Wurde Razor's Edge eigentlich für Europa und die USA bestätigt? In Europa war Nintendo der Publisher und in der Famitsu war nur von (bisher) Japan die Rede?

Wurde Razor's Edge eigentlich für Europa und die USA bestätigt? In Europa war Nintendo der Publisher und in der Famitsu war nur von (bisher) Japan die Rede?

ja, es wurde für europa bestätigt, für usa weiß ich nicht, aber gehe mal davon aus

Wird echt Zeit dass endlich das neue Retroid angekündigt wird :lick:
Damit zumindest ein paar kritikerstimmen verstummen...
Und wenn es nur auf vlt. gehobenes current-gen Niveau hinausläuft? Dürfen wird dann auf Zelda warten?

Ich würde mich von dem Gedanken Next-Gen Grafik auf der WiiU zu bekommen erstmal verabschieden.

wenn wir in die eine richtung übertreiben, übertreibst du halt in die andere :sorry:

TTT ist doch ein gutes Beispiel, warum müssen da überhaupt Objekte fehlen im Vergleich zur PS3 Version, wo die Wiiu doch soviel mehr Power haben soll? Ist doch unlogisch.

Und das die Entwickler auch auf WiiU einen Lernprozess durchmachen werden ist klar, nur trifft das auf alle Konsolen zu, das ist nichts neues. Neu ist eher, dass die Multiports einer Next Gen Konsole teilweise schlechter abschneiden als die Current Gen Fassungen. Das gabs bisher nie
Der Witz ist ja, klar fehlt hier ne Tulpe und da Schnee! Andererseits gibt es auf dem einen Balkon plötzlich 5 anstatt nur 3 Schüler oder hier gibt es mehr Kolibris als Schmetterlinge oder dort mehr Fledermäuse ;-) ! Letztendlich geben sich beide versionen nichts!
Das was ich an der WiiU-Version bemängeln würde wäre der ruckelige Ladebildschirm oder der etwas leerere online-Modus! Ansonsten ein klasse Port...

Ich bin der Ansicht, dass je fortgeschrittener die grafik im Allgemeinen wird, desto schwieriger erkennt man Unterschiede! Auch die PS4 wird diesbezüglich nicht mehr jene Vorteile haben, wie noch die PS2 gegenüber der PS1 oder die PS3 ggü. PS2! Der Unterschied 720p zu 1080p ist schon sehr viel kleiner als 480p zu 720p ;-)! Auch gab es zu PS3-Zeiten schon geniale Animationen, gesichtsmimiken, teils realistische Effekte, alles wirkte schon ziemlich Rund, also keine Grafikkinderkrankheiten mehr wie früher!
Drum glaub ich halt auch nicht mehr so daran, das mich das ganze so sehr flashen wird! Klar Samaritan Demo, Agnis Dingsbumsdings usw.! Aber vergiss nicht, das sind filmchen! filmchen wirken immer anders ;-)

Blablabla Trine 2 ist für mich schn eine Art Next Gen Indie Spiel (dx11, physik und co kosten schon leistung). Wer da Full HD erwartet tickt nich ganz richtig...sry

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom