Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich seh da nur ein mit Bump-Mapping zugekleistertes Monster, wirklich auf die Grafik schließen kann man da aber nicht.

Sieht man diese Kreatur Ingame bei hell Sonnenschein und Umgebung, siehts vlt. nicht mal besonders aus. Wird schon nen Grund haben, warum das gezeigte so dunkel ist. Mal sehen.
Also ich sehe Regen und Nacht Setting... Also mit sowas kann das Spiel nur Nextgen werden :v:

das spiel werde ich mirwahrscheinlich nicht mal holen und ich bin auch nicht die nintendos. dennoch kann ich aufgrund des schwarzen etwas da oben; mit der mir von gott gegebenen fantasie; erkennen, dass das game wohl nicht total scheiße aussehen wird. nicht mehr und nicht weniger. ;)
Das steht auch ausser frage! Bayonetta 2 wird natürlich grossartig aussehen! Denn sobald die Entwickler heutzutage da nicht schludern kann es garnicht schlecht aussehen! Die Technik ist sehr weit entwickelt!
Mal sehen ob die PS4-Spiele nicht am Ende nur als 1080p-PS3-Spiele herhalten werden :lol2:

Also ich sehe Regen und Nacht Setting... Also mit sowas kann das Spiel nur Nextgen werden :v:

Wo wir schon bei Regen, Nacht und Nextgen sind, ist es mittlerweile bekannt, für was genau WatchDogs nun rauskommen soll? Ich hatte mal noch PC/PS360 in Erinnerung, aber dies ist doch sicherlich nicht aktuell, gehe ich davon aus. PC? PC/WiiU? PC/PS4BOX? PC/PS360? PC/PS360/WiiU? PC/PS4BOX/WiiU? PC/PS360/PS4BOX/WiiU?
(jetzt habe ich glaube ich alle möglichen Variationen abgedeckt. :ugly: )

watch_dog-1ak74j.gif

Manche Details sind echt heftig, achtet mal auf das Schild links.

Watch Dogs sieht schon pervers aus. Wie da wohl Schlauch-Shooter erst aussehen werden?

Sieht schon sehr geil aus kann mir nicht vorstellen das dieses Spiel so auf der Xbox360 und Playstation 3 läuft. Next Box, Next Playstation und Wii-U wäre machbar vielleicht

Zuletzt bearbeitet:
Vorerst... Teil 1 war auch Multi ;)

Oder wir bekommen ein echtes Next-Gen Bayonetta.
Das Spiel gehört jetzt quasi Nintendo^^ Das wird nichts mit Multi^^ Das ganze Geld was Sega jetzt dafür ausgeben kann, kommt von Nintendo, Nintendo wird Publisher und die Rechte zum Spiel gehören ebenfalls NIntendo, Sega hat quasi nur noch die Ehre es entwickeln zu dürfen^^

Sieht schon sehr geil aus kann mir nicht vorstellen das dieses Spiel so auf der Xbox360 und Playstation 3 läuft. Next Box, Next Playstation und Wii-U wäre machbar vielleicht
Weiß man eigentlich mittlerweile wofür es rauskommt? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dies ein Release titel werden soll, dafür sieht es einfach zu fett aus und wird mit Sicherheit die kosten nicht einspielen können.

Das Spiel gehört jetzt quasi Nintendo^^ Das wird nichts mit Multi^^ Das ganze Geld was Sega jetzt dafür ausgeben kann, kommt von Nintendo, Nintendo wird Publisher und die Rechte zum Spiel gehören ebenfalls NIntendo, Sega hat quasi nur noch die Ehre es entwickeln zu dürfen^^

nach dem gestrigen tag glaubst du das immernoch? ninja gaiden 3 razors edge wurde von nintendo finanziert/mitentwickelt und gepublished, kommt jetzt trotzdem für ps360

oder was ist mit mass effect 1 und ninja gaiden 2?die wurden von microsoft komplett finanziert und gepublished,wie konnten die auf der ps3 erscheinen?

solange nintendo nicht sagt sie haben sega die ip abgekauft sind diese weiterhin der eigentümer und können damit machen was sie wollen

Preis der PS4 enthüllt?

schnäppchen

Im Video kommts noch viel geiler rüber. Genau bei der Stelle!

Beeindruckt mich immer wieder aufs neue :o

Naja, so krass ist das jetzt auch wieder nicht. Im Grunde haben sowas in dieser Gen schon gesehn. Nur eben nicht in OpenWorld Szenarien sondern Schlauch Szenarien. Also sehr sehr viel kleiner.

Bspw. hier:
[video=youtube;2kKevSuNp54]https://www.youtube.com/watch?v=2kKevSuNp54[/video]

Naja, Watch Dogs sieht IMO schon erheblich besser aus. Hat aufjedenfall viel bessere Texturen und weitaus mehr Details (durch den hohen Polycount), dazu noch der exzellente DoF-Einsatz.

Immer diese komischen Äpfel- und Birnen Vergleiche zwischen Schlauchspiel (Uncharted) und Open World (Watch Dogs).

Watch Dogs sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus und in der Form nicht auf PS360 machbar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom