Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also mir reicht das hier:

chrome-2013-02-03-22-30-58-97-640x360.jpg

Wundert mich aber. Von der Farbgebung entspricht das ziemlich genau den Spielen die die Pikas hier andauernd bashen. Ich mein ist ja nur graubraun und so. Und ne Seele kann ich da nicht entdecken. :o

also mir reicht das hier:

chrome-2013-02-03-22-30-58-97-640x360.jpg
Also ich seh da nur ein mit Bump-Mapping zugekleistertes Monster, wirklich auf die Grafik schließen kann man da aber nicht.

Sieht man diese Kreatur Ingame bei hell Sonnenschein und Umgebung, siehts vlt. nicht mal besonders aus. Wird schon nen Grund haben, warum das gezeigte so dunkel ist. Mal sehen.

was hat "nintendo style" denn jetzt schon wieder mit bayonetta zu tun. :oops:
hoffen wir doch lieber darauf, dass das spiel von nintendo weitgehend unberührt bleibt und miyamoto anderswo herumpfuscht...

was hat "nintendo style" denn jetzt schon wieder mit bayonetta zu tun. :oops:
hoffen wir doch lieber darauf, dass das spiel von nintendo weitgehend unberührt bleibt und miyamoto anderswo herumpfuscht...

Warum sollte Nin reinpfushen, nicht PG, sondern Sega brauchte Hilfe.

Wundert mich aber. Von der Farbgebung entspricht das ziemlich genau den Spielen die die Pikas hier andauernd bashen. Ich mein ist ja nur graubraun und so. Und ne Seele kann ich da nicht entdecken. :o

das spiel werde ich mirwahrscheinlich nicht mal holen und ich bin auch nicht die nintendos. dennoch kann ich aufgrund des schwarzen etwas da oben; mit der mir von gott gegebenen fantasie; erkennen, dass das game wohl nicht total scheiße aussehen wird. nicht mehr und nicht weniger. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom