1Punkt21Gigawatt
L14: Freak
Soll das jetzt ein Positiv oder Negativ Beispiel sein?
Hö? Beispiel wofür?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll das jetzt ein Positiv oder Negativ Beispiel sein?
Liegt daran, dass der Unterschied immer kleiner wird, je höher das Level. Hollywood sieht fast wie echt aus was das CGI angeht ;-)Warum? Das von dir gezeigte Video kommt den Hollywood Special-Effekten eine mittelmäßigen Produktion schon recht nah.
bayonetta 2.
bayonetta 2.
Is ja kein Vorwurf
Nur kann man anhand von dem Bild wirklich keine Aussage über die Grafik treffen...
also mir reicht das hier:
Wird wohl besser aussehen als der 1. Teil auf der Xbox360Is ja kein Vorwurf
Nur kann man anhand von dem Bild wirklich keine Aussage über die Grafik treffen...
Wir spielen dann die FullHD Version auf X3/PS4![]()
ach, ich find schon. und mir würds wie gesagt locker reichen. den rest reißt nintendo mit style wieder raus.
also mir reicht das hier:
![]()
Wundert mich aber. Von der Farbgebung entspricht das ziemlich genau den Spielen die die Pikas hier andauernd bashen. Ich mein ist ja nur graubraun und so. Und ne Seele kann ich da nicht entdecken. :o
Ah, ein Fan des ersten Teils, sehr schön.bayonetta 2.
Also ich seh da nur ein mit Bump-Mapping zugekleistertes Monster, wirklich auf die Grafik schließen kann man da aber nicht.also mir reicht das hier:
![]()
was hat "nintendo style" denn jetzt schon wieder mit bayonetta zu tun.
hoffen wir doch lieber darauf, dass das spiel von nintendo weitgehend unberührt bleibt und miyamoto anderswo herumpfuscht...
Wundert mich aber. Von der Farbgebung entspricht das ziemlich genau den Spielen die die Pikas hier andauernd bashen. Ich mein ist ja nur graubraun und so. Und ne Seele kann ich da nicht entdecken. :o