Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das wir keine Gigaflops Schleuder erwarten dürfen weiß inzwischen jeder. Schon witzig wie die Hater auf so eine News reagieren :lol: Mich freut es, dass es anscheinend eine moderne GPU ist, macht noch Hoffnung auf einen brauchbaren Tesselator. PS360 Grafik wird man wohl recht bald übertrumpfen.

Ach ich bin nen hater und du und kretshi seid mr. objektivus? Wollen wir mal die alten Posts raus holen und gucken wer gehatet und gefanboyt hat und wer hier die realistische Prognose abgeliefert hat?

Die Funktion von Kretshar ist doch hier nur abartige Failprognosen zu machen und lach smileys zu posten. Ich hab gestern noch versucht da was zum Topic beizutragen. Ja das tut hier 95 % der anwesenden auch nicht, aber wenn man selber nicht konkretes zu melden hat sollte man nicht aufschreien, vorallem nicht wenn man den Thread immer mit "Insider" aus dem Gaf zugemüllt hat deren Prognosen ja völlig fürn arsch waren.

Das einzige was hier klar ist das Nintendo du viel custom shit hat, nur weil es das drin hat ist das nicht Modern. Cell war auch teuer, schließt nicht aus das es einfach bullshit war

Zuletzt bearbeitet:
Nicht aufregen Leute, noch 15 Tage dann gibt es endlich erste Infos zur ersten "echten" Next-Gen-Konsole, dann braucht sich keiner mehr einen Kopf machen ob die schwache Grafik der Wii U nun von der "extrem custom GPU" oder der Handy-CPU stammt ;)

Ich finde es überaus witzig wie sich hier einige Aufregen :lol:

weils sinnlos ist von maßgeschneiderter und teurer Technik, die dazu noch höchst modern und beeindruckend sein soll, zu reden, wenn die Konkurrenz dann 5x so stark ist

Wenn die WiiU dennoch beeindruckende Grafiken darstellen kann ist das für mich schon von belang. Wenn es dich nicht interessiert, dann kannst du dich ja aus der Diskussion raushalten. Ein paar anderen würde das aber noch besser tun.

@Pachter: Der bekommt kein Geld für sein konsolengeschwurbel. Zumindest ist das nur sein Hobby.

Wenn die WiiU dennoch beeindruckende Grafiken darstellen kann ist das für mich schon von belang. Wenn es dich nicht interessiert, dann kannst du dich ja aus der Diskussion raushalten. Ein paar anderen würde das aber noch besser tun.

sorry, aber das eine passt für mich dann halt nicht mit dem anderen zusammen.

Wenn ich was von moderner, teurer und beeindruckender Hardware lese, dann schließt das für mich automatisch aus, dass die Konkurrenz soviel besser ist. Oder wie nennt man dann deren Technik?
super-mega modern? beeindruckend hoch 10? hyperteuer?

Also genauso beeindruckend wie die Wii damals? Weißt doch wie du damals drauf abgegangen bist :)
Ich sage nicht, dass es mich beeindruckt. Ich könnte es nicht beurteilen. Digital Foundry kann's übrigens auch nicht. Chipworks sollte es hingegen beurteilen können, ist schließlich ihr Geschäft. Und die haben auch keine Agenda, weil die mit der Branche nix zu tun haben und niemandem in den Hintern kriechen müssen.

Wenn ich was von moderner, teurer und beeindruckender Hardware lese, dann schließt das für mich automatisch aus, dass die Konkurrenz soviel besser ist. Oder wie nennt man dann deren Technik?
super-mega modern? beeindruckend hoch 10? hyperteuer?

Die Aussage kommt von einem Typen, der sein Geld damit verdient. Was sollen wir noch dazu sagen? :ugly:

Wenn es so modern sein soll, was Nintendo dort als MCM fabriziert hat, muss das was Sony und MS als SoC fertigen werden ja die Alientechnik sein :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Die Aussage kommt von einem Typen, der sein Geld damit verdient. Was sollen wir noch dazu sagen? :ugly:

Du kannst mir sagen wie du die GPU selber findest, immerhin bist du ja einer der prognosen kings, H N K, wer weiß welche mit dem Buchstaben gemeint sind, ist gut :v:

Zusammengefasst: Kein R700, maßgefertigt, recht teuer, modern und sehr beeindruckend.

knwveiwq.jpg

Modern heißt doch nicht stark, genauso wenig wie beeindruckend stark heißen muss. Versteh nicht ganz wo du dich da jetzt dran aufhängst :-?

Das Problem ist das "modern" hier GPGPU ablöst, als Random nichts sager Argument

Wir wissen nicht was da modern sein soll, wird schlichtweg nicht genannt. Die GPU is atm nur besonder effizient mehr nicht.

Und vorallem nicht in welchen Verhältniss, modern gegenüber was, einem Taschenrechner? der kommenden Konkurrenz?

Modern heißt doch nicht stark, genauso wenig wie beeindruckend stark heißen muss. Versteh nicht ganz wo du dich da jetzt dran aufhängst :-?

wie bereits gesagt, wenn ich ein Produkt kaufe, was "maßgefertigt, teuer, modern und sehr beeindruckend" sein soll, dann erwarte ich genau das was diese Worte aussagen und keinen großen Rückstand zur Konkurrenz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom