Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
zehnzeichen
Warum ist das so? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zehnzeichen
Sag die Namen or gtfo :v:
Meh, was ist das denn für ein Müll? Wii U Hardware noch schlechter als gedacht?
Warum ist das so? :-?
Würde ja auch die Launchspiele erklären. 300Gflops wären schon sehr mager, würden ja sogar die Hardcore Hater Erwartungen unterbieten.Meh, was ist das denn für ein Müll? Wii U Hardware noch schlechter als gedacht?
Wo liestn du das jetzt wieder raus?![]()
Wohl eher genau so wie gedacht.Meh, was ist das denn für ein Müll? Wii U Hardware noch schlechter als gedacht?
Meh, was ist das denn für ein Müll? Wii U Hardware noch schlechter als gedacht?
Weil Nintendo langsamen Ram verbaut hat, aka Handyram, und das mit Edram "ausgleichen" will/muss.
Das ist aber schlecht, da je mehr Platz der Edram auf dem Die einnimmt desto weniger für die GPU an sich zu verfügung steht, resultat: je größer der Edram auf dem Die, desto schwächer die GPU
Wohl eher genau so wie gedacht.
Omg jetzt geht die FF kacke wieder los
Um was wollen die helden hier wetten das Xbox und Playstation auch irgendwo FF haben ?
Man kann die Rohleistung immer noch bestimmen und die sagt auch immer noch ne menge aus, auch wenn man die tollen Verdrahtung Features nicht miteinbezieht, das eh wieder nur nintendo selbst zu nutzen weiß.
abgesehen von den träumern...:-D
Achso...danke, klingt selten dämlich was Nintendo da gemacht hat![]()
Der Vorteil an Verdrahtung ist eigentlich, dass JEDER darauf sehr leicht zugreifen kann! Aber das wird man bei Multiplattform Portierungen natürlich nie sehen, dafür müssen Exklusiventwicklungen herhalten.
abgesehen von den träumern...:-D
Der Vorteil an Verdrahtung ist eigentlich, dass JEDER darauf sehr leicht zugreifen kann! Aber das wird man bei Multiplattform Portierungen natürlich nie sehen, dafür müssen Exklusiventwicklungen herhalten.
Meinte ich, sry wenns unklar rüber kam. Deshalb meinte ich ja auch vorhin das viele FF nicht gut für Downports sind bzw. diese nicht leichter machen
Es sei denn es ist über die Wii U Api einfach ansprechbar.
ah ok, klang so als könne am ende nur nintendo drauf zugreifen![]()