Ich muss nicht erwähnen worauf ein Ivy Bridge basiert?So ist es, aber mit solchen Fakten baucht man hier bei manchen gar nicht kommen![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss nicht erwähnen worauf ein Ivy Bridge basiert?So ist es, aber mit solchen Fakten baucht man hier bei manchen gar nicht kommen![]()
So ist es, aber mit solchen Fakten baucht man hier bei manchen gar nicht kommen![]()
Ich muss nicht erwähnen worauf ein Ivy Bridge basiert?![]()
sie hätten es aber auch einfach wie bei ihren "gameboys" machen können und einfach die Wii CPU beipacken und dafür eine starke Power-CPU von IBM für die WiiU Spiele bereitstellen. Stattdessen nehmen sie die Wii CPU, takten sie hoch und legen noch 2 weitere dazu um einen 3-Kerner zu haben. Sicher spart das ein wenig Kosten ein, aber ich fürchte an der falschen Seite.
E6760 hatte sich als falsch herausgestellt?
Früher oder später kommt alles ans Licht :muhaha:
Weil die GPU Direct X 11 kann?
Mich würde es wundern, wenn da drinnen wirklich nur eine HD4XXX Serie steckt. Ich finde es aber sowieso komisch, warum Nintendo was von Direct X10.1 geredet hat, die Konsole wird sowieso nur auf OpenGL aufbauen und damit ist theoretisch sowieso ALLES möglich.
E6760 hatte sich als falsch herausgestellt?
Wow wii u hat crap hardware, wer hat das nur kommen sehen :v:
Ach ja, Verdrahtungs Ära over, das neue Lieblingswort der Technik Pikas ist jetzt modern.
Ich frag mich modern gegenüber was, nen Taschenrechner? Gegen 8 Jahre alte Konsolen?![]()
Geht ja in dem Fall nicht um die API, sondern um das Featureset. Man spricht auch bei mobile GPU von ARM, IMG oder Qualcomm von DX Generationen, obwohl die mit der API in Androids oder Apple Geräten nichts zu tun haben.
Ja schon, hast recht. Das würde aber halt wieder bedeuten, dass es nur ne HD4XXX serie sein kann, alles darüber war ja Direct X11. Aber warum sollte Nintendo auf diese Serie von 2008 setzen???
VGLeaks wird wohl bald (heute?) nen neuen Bericht über Durango bringen.
Paar Bilder zur (angeblichen) Architektur gibts schon:
![]()
![]()
![]()
Da ich davon keine Ahnung habe wäre ich froh wenn einer Konsolenbaby oder Traker oder Coda oder wer auch immer Ahnung mir ein wenig erzählen könnten![]()
okay, ich Versuchs mal zu erklaeren.
siehst du die vielen blauen kaestchen?
die bedeuten das multigames auf wiiu nicht,moeglich sind, die roten scheinen hingegen,darauf hinzudeuten dass die
x720 ca. 8mal wiiu power haben wird.
nintendos letzte Chance ist nun wahrlich die zauberverdrahtung durch seelenkompression.
okay, ich Versuchs mal zu erklaeren.
siehst du die vielen blauen kaestchen?
die bedeuten das multigames auf wiiu nicht,moeglich sind, die roten scheinen hingegen,darauf hinzudeuten dass die
x720 ca. 8mal wiiu power haben wird.
nintendos letzte Chance ist nun wahrlich die zauberverdrahtung durch seelenkompression.
Ist einfach ein ausführlicheres Modell der CPU? IMO völlig uninteressantVGLeaks wird wohl bald (heute?) nen neuen Bericht über Durango bringen.
Paar Bilder zur (angeblichen) Architektur gibts schon:
![]()
![]()
![]()