Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie schnell die Menschen vergessen:

Ja, schon erschreckend:

Angekündigte Renderblender:

Zelda-Wii-u-578x325.jpg

wii-u-panoramic-view-demo-shown-at-ces.jpeg

und was wir am Ende bekommen haben:
Zelda-WW-Remake-Announce.jpg

lego-city-undercouver-for-wii-u-announced.jpg

:goodwork:

Paar Infos zur Leistung der neuen Konsolen

...................Grundsätzlich kann ich jetzt einen High-End-PC bauen, der wesentlich leistungsstärker ist als die Konsolen, die dieses Jahr angekündigt werden

.................Star Citizen auf Next-Gen-Konsolen wäre für ihn nur denkbar, wenn diese offene Systeme wären. Die Hardware sei wohl für mittlere Einstellungen gut genug......................

Dem ganzen Inhalt gibts im unteren Link

http://www.pcgameshardware.de/Star-...tizen-PC-wird-wichtiger-als-Konsolen-1046814/

Er hat schon eine ähnliche Aussage gemacht und jetzt hat er sie nochmals bekräftigt. Und nicht das wieder irgendwelche sinnlosen Teufelskreis-Debatten entstehen im Bezug auf "Konsolen holen mehr raus als Pcs, denn das wissen wir alle. Daher spart euch die Zeit für sinnvolleres :v: :(

Ja, schon erschreckend:

Angekündigte Renderblender:

Zelda-Wii-u-578x325.jpg

wii-u-panoramic-view-demo-shown-at-ces.jpeg

und was wir am Ende bekommen haben:
Zelda-WW-Remake-Announce.jpg

lego-city-undercouver-for-wii-u-announced.jpg

:goodwork:

LOL ... erstens liefen die Demos in Echtzeit und zweites handelt es sich bei deinem "Vergleich" um ganz andere Spiele mit anderem Grafikstil. Obwohl für mich WW HD wirklich fantastisch ausschaut :) Evt. wird das neue Zelda den Stil der Demo erhalten. Und der Monolith Soft Trailer? Da steckt wie ich finde wirkliches potential drinne^^ Wenn man bedenkt das es sich um ein Spiel der Größe von Xenoblade handeln wird.

Zuletzt bearbeitet:
Paar Infos zur Leistung der neuen Konsolen

Dem ganzen Inhalt gibts im unteren Link

http://www.pcgameshardware.de/Star-...tizen-PC-wird-wichtiger-als-Konsolen-1046814/

Er hat schon eine ähnliche Aussage gemacht und jetzt hat er sie nochmals bekräftigt. Und nicht das wieder irgendwelche sinnlosen Teufelskreis-Debatten entstehen im Bezug auf "Konsolen holen mehr raus als Pcs, denn das wissen wir alle. Daher spart euch die Zeit für sinnvolleres :v: :(
Wenn Agnis Philosophy so auf den Next-Gen Plattformen umsetzbar ist, kann Chris Roberts meinen Hintern küssen. :v:

LOL ... erstens liefen die Demos in Echtzeit und zweites handelt es sich um ganz andere Spiele mit anderem Grafikstil. Obwohl für mich WW HD wirklich fantastisch ausschaut :) Evt. wird das neue Zelda den Stil der Demo erhalten. Und der Monolith Soft Trailer? Da steckt wie ich finde wirkliches potential drinne^^ Wenn man bedenkt das es sich um ein Spiel der Größe von Xenoblade handeln wird.

Die liefen ganz sicher nicht in Echtzeit, zumindest Zelda nicht.

Doch lief es... die User konnten die Kamera bewegen und die Lichtverhältnisse beeinflussen.
Wie oft muss man dir noch erklären, dass eine Kamerabewegung nichts mit Echtzeit zu tun haben muss? Du kannst dir am PC z.B. ein 10MP Foto in 100% Ansicht anschauen und dann hin und herbewegen, es bleibt trotzdem ein Foto. Das ist ja auch das gleiche was mit dieser Vogel-Demo gemacht wurde. Das eigentliche Bild wurde höher aufgelöst gerendert und somit konnte man die Kamera bewegen, aber auch nur stark begrenzt, wie eben beim Foto. Echtzeit ist da gar nichts dran.

Doch lief es... die User konnten die Kamera bewegen und die Lichtverhältnisse beeinflussen.

Zur Erinnerung: Sony hat damals zu PS2 Zeiten immer Renderfilmchen als "Gameplay" verkauft. Das hat N bisher noch nie.

Nein man konnte nur verschiedene Kameraperspektiven auswählen, da war nichts Echtzeit ;) Und Sony hat bestimmt nicht Render als Gameplay verkauft, das wünscht du dir nur ;) Sony hat eindeutig Render gezeigt FF Techdemo, hat es aber bestimmt nicht als Gameplay verkauft und das war allen anwesenden Journalisten auch klar damals. Noch was zum mitschreiben vielleicht kannst es ja für deine nächste Argumentation nutzen: Die PS2 Techdemos wurden alle übertroffen :P

Wie oft muss man dir noch erklären, dass eine Kamerabewegung nichts mit Echtzeit zu tun haben muss? Du kannst dir am PC z.B. ein 10MP Foto in 100% Ansicht anschauen und dann hin und herbewegen, es bleibt trotzdem ein Foto. Das ist ja auch das gleiche was mit dieser Vogel-Demo gemacht wurde. Das eigentliche Bild wurde höher aufgelöst gerendert und somit konnte man die Kamera bewegen, aber auch nur stark begrenzt, wie eben beim Foto.

Nein man konnte nur verschiedene Kameraperspektiven auswählen, da war nichts Echtzeit ;) Und Sony hat bestimmt nicht Render als Gameplay verkauft, das wünscht du dir nur ;) Sony hat eindeutig Render gezeigt FF Techdemo, hat es aber bestimmt nicht als Gameplay verkauft und das war allen anwesenden Journalisten auch klar damals. Noch was zum mitschreiben vielleicht kannst es ja für deine nächste Argumentation nutzen: Die PS2 Techdemos wurden alle übertroffen :P

Und wie oft muss man euch erklären dass ihr nur Behauptungen ohne Beweis schreibt? Ich kann mich zumindest auf das Statement von X Redakteuren und Nintendo selbst berufen. Ihr behauptest einfach bunt drauf los ohne einen Beweis in der Hand zu haben. Einfach lächerlich :D

Ja, grid. Ist üblich hier. Die haben keine Fakten, verlange ich auch ständig, danach werden sie persönlich.

@Cortana: Beide Demos waren in Echtzeit. Hat man eindeutig gesehen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom